Lego Gewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.622
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Heute stelle ich euch mein Lego Gewicht für LS15 zur Verfügung

800KG

viel spaß damit :D

LSM MoDDinG

Credits

Modell: Chris1988
Textur: Chris1988
Ingame: Chris1988

  • 28. Januar, 11:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0fa6594e10c5c6f2c3a015ecef0c82f2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LSM-Modding
Preis im Shop: 800 LS
Name im Shop: Lego-Gewicht
Beschreibung im Shop:
800KG Lego Gewicht
Modell: Chris1988
Textur: Chris1988
Ingame: Chris1988

28.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.21 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LegoGewicht.zip
732,6 KB 1622
28. 01 2015 1.622

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Hannsen 31. 01 2015

    Habe gerade mal die neuen Mods durchgeblätter und bin dabei auf das hier gestoßen. Da Sohn Nummer 4 (9 Jahre) gerade neben mir saß, bin ich nun dazu verdonnert, solche Gewichte an den Fahrzeugen zu haben. Er freut sich, ich freu mich, Du hast zwei Menschen Freude bereitet. Das ist mir 5 und ein Danke wert.

    1 Antworten

  2. Darthbot 29. 01 2015

    Nettes Gewicht, aber bei der Größe der Lego Figur hätte ich eher ein schwereres Gewicht erwartet. 800kg sind für meinen Geschmack zu leicht.

    1 Antworten

  3. Androviel 28. 01 2015

    Warum Fun mod, ich kann mir durchaus vorstellen, dass irgend ein verrückter bauer sich so ein gewicht selber zusammenbaut! So schwer ist das doch acuh wieder nicht ;)
    GENIAL!

    1 Antworten

  4. 47er 28. 01 2015

    Bei mir liegen sie nach dem Kauf auf dem Rücken. Schade.

    2 Antworten

  5. Tarrian 28. 01 2015

    Auch wenn ich die Gewichte nicht brauchen kann,
    ich finde die cool, gerade für die "Kleinen". Weiter so.

    An die Realisten:
    Das Reale Leben findet vor der Haustür, aber nicht auf einem Rechner statt!!!


  6. dirki69 28. 01 2015

    coole sache ,meine Kidis werden begeistert sein ... danke ;)


  7. Felixleon 28. 01 2015

    Also ich finde den Mod auch super. Meine Söhne 5 und 7 heizen gern in LS durch die Gegend und da beide grosse Lego Fans sind ist das eine ideale Bereicherung. Bitte mehr davon!!!!
    Und denkt dran, das ist nur ein Spiel was aufm PC läuft. Da ist alles erlaubt ;-)


  8. LsPrO 28. 01 2015

    Cooler Funmod!
    Lass dich von schlechten bewertungen nicht runter ziehen! Mir kommt es eh mittlerweile so vor dass die LS Com kaum noch Spaß versteht. In Ls11 gabs wenn ich mich recht erinnere auch mal einen Lego Traktor und damals haben die Leute den echt noch gefeiert einfach weils Lustig war. Evtl solltest du aber den Titel noch in Funmod umbenennen weil sich sonst einige hier anscheinend auf den Schlips getreten fühlen.
    Also Super mod! Weiter so!

    2 Antworten

    1. Tarrian 28. 01 2015

      Gebe Dir vollkommen recht. Leider gehen auf dieser Com immer mehr Leute zum Lachen in den Keller.


    2. axel74 28. 01 2015

      Hallo ja sehr lustig das gewicht und den Lego Trecker gabs auch noch im LS 13 habe den da gefahren und mein alter ist 40+ finde sowas toll
      Axel



}