Land der Sehnsüchte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
276
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, ist meine erste Map.

Verbesserungen werden noch in den weiteren kommen.

 

ACHTUNG:

 DLC 2 wird unbedingt benötigt!!!

Sorry das die map so sch****** ist.

Hab die Falsche hochgeladen!

tut mir echt leid. lade heute Abend die richtige hoch!!!

ICH EMPFEHLE EUCH DRINGENDST, DIESE MAP NICHT RUNTERZILADEN!!!

Credits

Folgen noch!!!

  • 19. Januar, 20:00 Uhr
    Version 1.0

  • 144678
    von Eselchen77
    vor mehr als 12 Jahre
  • 144677
    von Eselchen77
    vor mehr als 12 Jahre
  • 144676
    von Eselchen77
    vor mehr als 12 Jahre
  • 144675
    von Eselchen77
    vor mehr als 12 Jahre
  • 144674
    von Eselchen77
    vor mehr als 12 Jahre
  • 144673
    von Eselchen77
    vor mehr als 12 Jahre
  • 144672
    von Eselchen77
    vor mehr als 12 Jahre
  • 144670
    von Pede87
    vor mehr als 12 Jahre
  • 144669
    von Pede87
    vor mehr als 12 Jahre
  • 144668
    von Pede87
    vor mehr als 12 Jahre
  • 144667
    von Pede87
    vor mehr als 12 Jahre
  • 144666
    von Pede87
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 19abb5662a52b942b26c9476c62357ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SSuper HHHAAAMMERrrrrrrrrrrrr MMMMAAAP
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

19.01 2012
Modhoster Userbewertung
1.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
187,8 MB 276
19. 01 2012 276

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. -4marcel4- 24. 01 2012

    sorry das ich mich einmische ich bin zwarn nicht der besste im ge aber der mep ist schrott es sit gut das leute sich mit dem ge beschäftigen aber das das gebeude schwebt hätte jeder besser hinbekommen allso @trucker25 üb noch ein bisschen und mach was besseres daraus


  2. Mur schrott ab in die Schrott presse damit


  3. Altbauermax 19. 01 2012

    kann ich dir nicht zustimmen @trucker25, ich finde es einfach nicht ok das jeder Müll hochgeladen wird. Was soll das bringen bitte?. klar fängt jeder mal an, keine Frage, aber sollte man nicht zuerst mal ein halbwegs herzeigbares Ergebnis liefern bevor man hochlädt?. Du kritisierst das viele nix hochladen...aber viell. überlegen die vorher ob es das wert ist wenns noch nicht gut ist?!. sollen wir nun jeden um den Hals fallen der seine ersten Schritte im GE macht und das dann gleich hochlädt?....naja ich weiss nicht recht


  4. trucker25 19. 01 2012

    hallo an alle und eben so an die mod. Hoster

    ich will ja mal nichts sagen aber so nenn Text wie der:


    Lsscreen_2011_10_24_18_21_42
    swadro2000

    vor etwa einer Stunde
    Comment_arrow
    Kommentar ist hilfreich Kommentar ist nicht hilfreich
    2 | 0

    Sign_warning Messages

    ich dachte noch schlimmere Mops kanns nich mehr geben Irrtum

    Die Map is den DL nicht wert

    mfg swadro2000

    kann man sich ersparen weil 1 will jeder irgend wo sein Ergebnis zeigen und es steht ausdrücklich trin das man für Verbesserungen jederzeit offen ist daher bin ich der Meinung das man diese Leute die sich da ran setzen auch unter stützen sollte und nicht gritissieren sollte

    gut mansche maps mods usw. haben Verbesserungen nötig aber da sollte man wie gesagt den Leuten helfen und nicht kritisieren vor allen da ihr eine der Best besuch testen seit

    und nur mal so in den Raum geworfen

    WENN ICH SEHE WER SICH HIER ÄUSSERT WIRD MIR SCHLECHT WEIL 2 DRITTEL DER LEUTE NICHT MAL WAS REIN GESTELLT HABEN ABER ANDERE KRITISIEREN UND DAS FIND ICH NICHT IO ALSO ÜBERLEGT EUCH ALLE MAL WAS IHR DA SCHREIBT

    SORRY SORRY SORRY NUR DAS VERSTEHE ICH NICHT

    wer für verbesserungen offen ist kann sich ja melden


  5. Flasher 19. 01 2012

    wenn du lieber erstmal ein paar kleinigkeiten änderst aber dafür auch alles ordentlich machst wäre es besser. und dann arbeitest du dich immer weiter voran bis du zufrieden bist sowas kann dann auch mal einige monate dauern aber nicht sowas in 30 minuten zusammengeklatscht und reingestellt das macht man nicht und das kommt dann auch nicht gut an.

    mfg


  6. Wenn man sich den Namen der Map mal durch liest und und bedenkt das es sich hier um einen Landwirtschaftssimulator handelt fällt mir nur eines ein: Resi, i hol di mit ma traktor ab, Resi, mit dir da moch i niemals mit schlapp, und dann spui i muntharmonika...ect... :D :D :D ICH FIND'S LUSTIG!!!


  7. GeneralX© 19. 01 2012

    Ich würde da mal noch einiges landschaftlich gestallten, soll doch seinem Namen auch gerecht werden oder?


  8. Bio Bauer 19. 01 2012

    Also du musst noch gewaltig üben bis eine richtige map rauskommt. weiterüben und lernen und vll. kannst du dann uns irgendwann eine richtig gute map präsentieren! aber bitte nicht alle versuche hochladen ;D


  9. ich frage mich ob sich der modder die map über haupt angeschaut hat bevor er sie hir hoch geladen hat,also wenn ich mir die bilder so anschaue musst du noch mächtig mit dem
    Giants Editor üben.


  10. Eselchen77 19. 01 2012

    Also so geht die Map schon mal gar nicht. Fliegende Gebäude, Mais auf den Strassen. Ergo vom Rechner wieder entfernt


  11. Pede87 19. 01 2012

    nicht empfehlenswert... Standardmap mit schlecht eingefügten Objekten !!



}