Krone ZX 450GD

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.001
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

das zweite kleine Projekt habe ich dem Krone ZX 450GD aus dem LS13 gewidmet. Auch hier fehlte mir noch eine Alternative zu den mitgelieferten Anhängern.

 

Er beruht zu 100% auf den Basisskripten des LS15, was aber meiner Meinung nach völlig ausreicht für einen Ladewagen.

 

Folgende Funktionen sind enthalten:

  • Reifenspuren
  • Dynamische Grassplane (standard Früchte)
  • Dirt Textur (einfach gehalten, kanns nicht besser)
  • Lichtanlage
  • Pickup heben und senken 

 

Daran das die Ladung nicht hoch aufragt über dem Wagen kann ich leider nicht viel ändern, da ich keine Ahnung von Maya und Co habe und die Plane deswegen nicht verändern kann. Diese Unfähigkeit ist übrigens auch der Grund warum die Häckselklappe nicht geht. Das LS13 Model kann das einfach nicht.

 

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem Mod und hoffe, dass es keine Probleme damit gibt, ansonsten Hinweis in den Kommentaren da lassen. ;)

 

Grüße

Credits

Model: LS13/Giants
Konvert: Mantikor

  • 06. Januar, 14:55 Uhr
    Version 1.0

  • 656938
    von Mantikor
    vor etwa 9 Jahre
  • 656937
    von Mantikor
    vor etwa 9 Jahre
  • 656936
    von Mantikor
    vor etwa 9 Jahre
  • 656935
    von Mantikor
    vor etwa 9 Jahre
  • 656933
    von Mantikor
    vor etwa 9 Jahre
  • 656966
    von faerdi
    vor etwa 9 Jahre
  • 656965
    von faerdi
    vor etwa 9 Jahre
  • 656964
    von faerdi
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 2ad91fb0cb8c64cb43b00facd049dd6f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mantikor
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop: Krampe BBS 650
Beschreibung im Shop: Krone ZX 450GD Ladewagen

06.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Krone_ZX450.zip
975,3 KB 7001
06. 01 2015 7.001

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BW-LPG 24. 04 2016

    im shop steht als Name Krampe BB nochmalwas. an sonsten cooler mod. Darf man den denn umbauen und hochladen wenn es doch praktisch der ls13 LW ist?


  2. Endlich ein guter Krone ZX. Danke für denn tollen Ladewagen, Ich würde mich freuen wenn sie den großen Bruder den Krone ZX 550 GD auch noch konvertieren Danke im vorraus.

    mfg kleiner zocker


  3. Forklift1999 10. 07 2015

    Endlich ein Ladewagen nach mein Geschmack
    Wen jemand ein Kalmar Gabelstapler pack bauen Kann immer her da mit!


  4. Pathfinder 08. 02 2015

    Graphisch kein Highlight aber technisch sehr gut :)
    Ich habe nur noch den bei mir drin, ein wenig modifiziert ;)
    Gute Arbeit 4/5 DANKE


  5. nett nett nur eins interresiert mich kann man die häcksel klappe runter machen ? weil im 13ner ging das ja auch nicht

    1 Antworten

    1. Mantikor 06. 01 2015

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) die Antwort auf diese Frage steht in der Beschreibung.

      Grüße


  6. gelöschter Nutzer 06. 01 2015

    sieht gut aus weiter so :)
    5/5 sterne


  7. Güllemax 06. 01 2015

    Finde das er sehr schön geworden ist! Konntest beim krampe mit meinen Tips was anfangen?
    4/5 Sterne +Empfehlung

    1 Antworten

  8. faerdi 06. 01 2015

    Schöner Ladewagen, gefällt mir sehr gut. Bei einem ersten kurzen Test konnte ich keine Fehler bemerken. 5 Sterne und Empfehlung. Ich hab außerdem noch ein paar Screenshots hinzugefügt.



}