Kroeger TAW 30 Mit Kupplung

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.977
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung


Moin ihr Simulanten,



heute stell ich euch meinen Kröger TAW 30 mit Kupplung vor.



Dieser Anhänger kann mit wheat, barley, rape, maize, sugarBeet, potato, chaff, sillage,
woodchips, manure, dryfrass_windrow, grass_windrow, braley_windrow, wheat_windrow
und forage beladen werden.


Er hat ein Ladevolumen von 65.000 Litern und hat nen Anschaffungspreis von 37.500€ und kostete euch 30€ am Tag.

Zum ziehen werden mindestens 220PS benötigt.
Farbwahl der Wanne ist nicht möglich aber die Farbe der Felgen ist wählbar :)

Es sind alle LS 15 Standarts wie Licht, Blinker, Spuren und Staub verbaut
Der Anhänger ist waschbar und der Log ist sauber.
Der MOD muss NICHT entpackt werden.

Credits

Urmodder = Giants
Kupplungsanbau = Stevie
Feintuning und Datenanpassung = Micha04668 aka Micha the Modder ( Teammitglied )
Kennzeichen = Micha04668 aka Micha the Modder ( Teammitglied )
Rundumleuchte hinten = Mannie313

  • 08. Juli, 13:12 Uhr
    Version 1.5





Dateien

Hashtag: 2ce5b5d226fa47f1d07fda0e1a4a58e7
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Stevie, Micha04668, Mannie313
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.55 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
kroegerConvoyTAW30.zip
15,7 MB 6977
08. 07 2015 6.977

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. truckermen2 08. 07 2015

    Mahlzeit
    irgendwie kenne ich diesen Mod schon .... habe diesen Anhänger schon seid gut einem halben Jahr auf dem Hof . Frage ist nur : war dieser Mod auch von Dir oder hast Du ihn verändert ?
    Mir persönlich gefällt dieser Mod ,und er muß auch nicht immer Real sein ...Leute das ist ein Spiel .
    Und wer hier nörgelt , erst einmal selber einen Mod machen . Dann könnt ihr rumnörgeln

    1 Antworten

  2. Chipsy Danger 08. 07 2015

    kann man ihn an denn häcksler hängen?
    Mfg Chipsy Danger

    1 Antworten

  3. Appaloosa 08. 07 2015

    Naja...jeder hat eben seine Meinung. Gut und gut liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Hier wurde es mit einigen Dingen einfach zu gut gemeint und eher das gegenteil erreicht.

    1 Antworten


}