Kirovets K-700

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.974
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Features of the tractor:

- The maximum speed of 40 kilometers per hour.

- Working optics (headlights and rear light)

- Get dirty and clean

- Leaves the road marks

- Deformation of the wheel

- Animated driver

- Working dashboard

 

Credits

=F@RMeR=-

  • 30. Oktober, 21:01 Uhr
    Version 1.0

  • 788149
    von pawa481
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788148
    von pawa481
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788147
    von pawa481
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788146
    von pawa481
    vor mehr als 7 Jahre
  • 814282
    von Kirovets.
    vor etwa 7 Jahre
  • 814281
    von Kirovets.
    vor etwa 7 Jahre




Dateien


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Kirovez.zip
13,2 MB 5974
30. 10 2016 5.974

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Arno-Nym 08. 01 2017

    Hallo, gibt es auch einen Mod für die PS4? Falls ja, wie funktioniert das, hab da nicht ganz so viel Ahnung?
    Vielen Dank schon mal


  2. schroecki001 29. 11 2016

    Ich weiß nicht genau, ob nur ich das Problem habe ...
    Wenn ich angehängte Maschinen anschalte, geht die Geschwindigkeit in den Keller, obwohl die benötigte Leistung der Maschinen weit unter der des K700 ist.
    Mit anderen Traktoren - auch mit geringerer Leistung, geht es einwandfrei.
    Und ... bevor die Frage kommt: LOG-Einträge habe ich auch keine, was den K700 betrifft.
    Ist das beim K700 so gewollt oder ein Fehler? Kann mir da irgendwer helfen?


  3. Grashalm 16. 11 2016

    schade das keine verbesserungen kommen

    1 Antworten

  4. Krifri99 12. 11 2016

    Sehr geiler k700 ! :D aber eigentlich gehört der doch in die katigroire ostalige!


  5. Grashalm 04. 11 2016

    aussehen ist ok
    der Sound geht garnicht der start des motors ist noch ok hört sich fst orginal an aber der rest
    wie ein Pfeifender Wasserkessel
    allso da der Sound einen großen teil ausmacht bekommst du nur 2 Sterne
    sorry


  6. mainzibaer 02. 11 2016

    .

    UUUAAH, ist der verschärft !!

    alleine der motor-sound, ist genial ;)

    höre nicht auf die anderen, - so eine KISTE,
    kann nicht jeder fahren ;)

    5* + DANK + EMPFEHLUNG


    BALOO ;)

    .


  7. Krassmann 01. 11 2016

    Die Lenkung ist für Tastaturfahrer wie mich ziemlich nervös. Die 'Besser lenken mit Tastatur'-Mod hilft schon etwas, aber noch nicht genug. Relativ brauchbar hab ich die Lenkuing dann für mich hinbekommen, indem ich in der Kirovets.xml die IndoorRotation auf 720 gesetzt habe (d.h. er braucht mehr Steuerrad-Umdrehungen bis er den vollen Einschlag hat und ist deshalb bei kleineren Winkeln nicht so empfindlich). Achtung: Für die meisten Lenkräder muss man eher umgekehrt vorgehen und die IndoorRotation reduzieren.

    Der Sound ist zwar richtig klasse, aber das Zwitschern geht einem ziemlich schnell auf den Senkel. Könnte mir vorstellen, dass das sogar ziemlich realistisch ist, aber ich hab mir die kirovets_low.wav im volume auf 0.4 gesetzt. Ist immer noch gut zu hören, finde ich, und verliert den Charakter dadurch auch nicht, aber es nervt mich jetzt nicht mehr.

    Noch ein Hinweis:
    Da der Knicklenker nicht starr, sondern geländegängig ist, gibt es immer wieder Probleme im Gelände bei engen Kurven, v.a. wenn hinten was angehängt ist. Per DriveControl hab ich den Allrad eingeschaltet. Damit geht's ganz ordentlich. Dank des superengen Wendekreises ist es aber nicht zu empfehlen, mit angehängtem Gerät voll einzuschlagen, z.B. beim Wenden - auf so enge Kurven sind die meisten Deichseln nicht ausgelegt. Und aus 'Anhänger schert aus!' wird dann ganz schnell 'Anhänger schlägt aus!' - hab mir schon jede Menge Paletten umgeworfen beim Wenden im Hof mit 'nem Pflug hintendran *grins*.

    Mein Fazit:
    Seit LS 13 habe ich keine einzige Map gespielt, auf der ich nicht irgendeinen K700er hatte. Über den Kirovets K700A geht meiner Meinung nach nix. Ich liebe den, der hat einfach Charme. Und mit den Anpassungen ist das jetzt auch voll ok für mich. Deshalb gebe ich meiner alten Dauerliebe 4,5*, eine Empfehlung und natürlich ein ganz dickes Dankeschön!
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    quick translation:
    changed a few values in the kirovets.xml to adapt it to my preferences:
    - IndoorRotation from 540 to 720, so that the steering isn't all that hectic anymore (otherwise it is hard to steer and control with keyboard steering)
    - reduced the idle sound to 0.40. Don't want to wear earplugs in my living room ... ;-)
    - price is now 7.500,-
    4.5*, recommendation and a big thank you!

    1 Antworten

  8. Yetibaby 01. 11 2016

    das mit den kosten kann man sehr leicht selber ändern, aber das der mit leeren flachhänger nen mini berg fast stehen bleibt und bein bepflanzen der felder die karre nur 1-2 kmh bei mini berg, stört hier wohl niemanden ? schade bitte fixen


  9. sam_1981 31. 10 2016

    Ich hab mir den gesaugt...
    Meiner kostet jetzt 7600€ steht auch so im Tracktorpool.
    Und den sound konnte ich etwas verbessern


  10. Krifri99 31. 10 2016

    Den bekommt du niemals für 300 Euro Gebraucht musst du auch schon 45 k Hinlegen ! und neu oder gut erhalten/Resturiert für 1100 Euro ! aber gebraucht niemals für 300 Euro !


  11. Vanek26 31. 10 2016

    Besonders beim fahren muss man den Sound verbessert werden... Sonst Alles Supi


  12. Vanek26 31. 10 2016

    Sehr schöner K 700! Nur der Sound könnte etwas besser sein.


  13. imako 31. 10 2016

    Super Modell. Danke.
    Bei mir gibt es keine Probleme mit der Lenkung.


  14. gelöschter Nutzer 31. 10 2016

    Die Lenkung funktioniert nicht einwandfrei, sie ist viel zu empfindlich. Kann man das ändern?

    1 Antworten


}