Kirchner Textur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.161
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

KIRCHNER ECONOMY TEXTUR FÜR TEBBE ST 450

Hallo LS COM,

Heute Stell ich euch Meine Kirchner Textur für den Tebbe ST 450 zur Verfügung. Ich habe den Tebbe in Maya geholt und die Texturen neu gerendert. Die Ao Texturen hab ich dann im Kirchner Stiel eingefärbt. Außerdem habe ich eine Dirt erstellt, die nach geraumer Zeit zum Vorschein kommt. Bei diesem MOD handelt es sich ausschließlich um die Texturen. Den Mod, bei dem ihr die Texturen austauschen müsst findet ihr unter folgendem Link:

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=204&title=fs2013

Zum Einbau:

  1. Den Tebbe und meine Texturen Herunterladen
  2. Beide Datein Entpacken und Öffnen
  3. Die Texturen aus meinem Ordner mit denen im Texturen Ordner des Tebbe austauschen
  4. Den Ordner des Tebbe zu einer ZIP Packen
  5. In den Mod Ordner einfügen

Rechtliches:

Die Textur darf NICHT auf anderen Seiten zum Download gebracht werden! 

Zu dem ist es Untersagt die Textur in geänderter Weise hochzuladen!

Original Link verwenden!

 

Bei Fragen, den Kommentarbereich verwenden. 

 

Wünsche euch viel Spaß damit

MFG MC_MICHEL

Credits

MC_MICHEL

  • 27. Januar, 23:57 Uhr
    Version 1.0



27.01 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kirchner_Economy_Texturen.rar
8,8 MB 1161
27. 01 2015 1.161

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mofa-Mo 06. 02 2015

    Geile Textur Michel :D

    LG Morten


  2. MB Hannes 28. 01 2015

    Also vom Augenschein her sieht die Textur gar nicht mal so schlecht aus.
    Mal schaun, wird am Wochenende vllt. mal geladen und genauer untersucht.



}