John Deere 348 Quaderballenpresse

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
1.318
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

John Deere stellt schon seit langer Zeit Quaderballenpressen her. Das Spitzenmodell unter den kleinen Quaderballenpressen, die 348, hat sich in den letzten Jahrzehnten ihrer Produktion kaum verändert, was ein Beweis für ihre solide Konstruktion ist.



Dieser Mod ist schon seit langem in der Farming Simulator Serie enthalten, mit Verbesserungen im Laufe der Zeit. Ich habe diesen Mod von 19 mit der Erlaubnis von Appalaches Modding konvertiert. Dies ist eine fehlerfreie Konvertierung mit vielen Anpassungen, Korrekturen und Verbesserungen. Dieser Mod bietet:

Akkurate Abziehbilder von den Modellen vor und nach 2001, Farm in jeder Ära!

Grundpreis von $24.500, Aufpreis von $7.750 für das neuere Modell

50 PS erforderlich

Arbeitsgeschwindigkeit von 6 mph

Wahlmöglichkeit zwischen gelber und grüner Aufnahmespule

Bewegliche Ballenschleuder für mögliche Ballenwagenbeladung

Heckkupplung


Verbesserungen, die ich vorgenommen habe, sind unter anderem:

Verbesserte Genauigkeit der Aufkleber

Brandneue Sounds nach FS22-Standard

Neue FS22-Partikelanimationen

Größe und Geschwindigkeit des Schwungrads erhöht, um genau zu sein

Größe des linken Rads erhöht, um genau zu sein

Preis und Betriebsgeschwindigkeit realistischer

Pickup-Rad geändert, um den Boden korrekt zu befahren

Schmutzkarten hinzugefügt



Für maximalen Spaß an diesem Mod empfehle ich dringend, den von Diniz Farms umgebauten Notch Ballenfanganhänger zu verwenden, Sie können ihn hier finden: http://tysondiniz.me/notch-thrower-rack-wagon/

Ich empfehle auch den Ballenschuppen, den Diniz Farms gebaut hat, er nimmt deine kleinen Ballen auf und gibt dir Heu zurück: http://tysondiniz.me/autoload-bale-barn/

Vielen Dank für das Herunterladen, ich hoffe, es gefällt dir!

Credits

Rooster Mods, Appalaches Modding

  • 19. Dezember, 20:21 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2221330
    von Lakkoste
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2221329
    von Lakkoste
    vor mehr als 2 Jahre




Dateien


19.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JohnDeere_348.zip
32,7 MB 1318
19. 12 2021 1.318

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }