Jaroszowice Map edit

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
709
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

-Kartoffeln
-Beets
-Kuh
-Lange-Zugriff auf die Auflistung
-Mud
-Pond

Credits

verbietet Änderungen an der Verknüpfung und den Inhalt der Betreff

  • 06. März, 19:57 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 87d81a7007b08d4251cd3ee29ffed955
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: JaroszowiceMap edit bulit14
Beschreibung im Shop: JaroszowiceMap edit bulit14

06.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.92 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JaroszowiceMap.zip
241,8 MB 709
06. 03 2012 709

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tomtom329 09. 03 2012

    bin die map am zocken und naja ein paar sachen sind nicht so gut aber ansonsten finde ich die map ok. ich mag halt kleinere "vintage" maps


  2. Rübenmaus 07. 03 2012

    Muß Rodgau recht geben, diese Map ist nach meiner Meinung unvollständig. Wenig Ackerland dafür zuviel Wiese drum her rum wo man nichts machen kann


  3. Rodgau 06. 03 2012

    So habe sie mal Kurz angetestet ,die Ersten 2 Minuten waren noch ok .Die PDA map past mit der Map wo man spielt mal überhaupt nicht zusammen.Man Fährt sich auf der Karte einen wolf da weit und breit kein Feld in sicht ist.Die Start Fahrzeuge
    stehen irgendwo auf der Wiese (Siehe Bild) ,man weiss aber nicht wo da die PDA nicht Past


  4. hsv20hsv20 06. 03 2012

    PS: hoffe für jeder FURCHTBAR kommt ein PERFEKT...damit sich das wenigstens ein bißchen ausgleicht. ist ne schande und mit tut der modder leid...


  5. hsv20hsv20 06. 03 2012

    denk mal die bewerten mit furchtbar, weil so wenig bilder da sind. das ist ne frechheit...sollen sich doch einmal die mühe machen und testen...so ein pack!


  6. Rübenmaus 06. 03 2012

    wenn diese 9 Stimmen sie für furchtbar einstufen, dann sollen sie auch mal ein komentar dazu schreiben damit andere es verstehn



}