IntoTheValley

V V.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
800
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die IntoTheValley map sie ist nicht gerade groß hat aber eine idyllische Landschaft. sie ist von bergen eingegrenzt.

Credits

from www.ls-uk.info
hochgeladen von
Tracdriver

  • 06. Februar, 20:23 Uhr
    Version V.1

  • 154229
    von Pede87
    vor etwa 12 Jahre
  • 154228
    von Pede87
    vor etwa 12 Jahre
  • 154227
    von Pede87
    vor etwa 12 Jahre
  • 154226
    von Pede87
    vor etwa 12 Jahre
  • 154225
    von Pede87
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 6f00b7c9700ce21948d64b59568380aa
Version: V.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Original by Ace-uk@LSuk
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Into The Valley1
Beschreibung im Shop: Different sized fields, slopes, and multi fruit all await you, first version.

06.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V V.1
Landwirtschafts Simulator 2011
IntoTheValley1.zip
249,4 MB 800
06. 02 2012 800

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. also ich finde map von aussehen garnicht mal so der mapper hat sich echt mühe gegeben


  2. Holgi 07. 02 2012

    hab se angetestet soweit schöne Map.Es gibt physicfeheler xmls können nicht geöfnet werden ,der entlade trigger am hof ist iwie nicht ganz eingelassen müsste angepasst werden die pda könnte noch mal überarbeitet werden der stall könnte auch einer rein zum ausmisten und füttern. Ein sehr vielversprechender anfang das könnte wirklich eine schöne map werden ich freu mich auf die überarbeitete Version


  3. Holgi 07. 02 2012

    Meine erste Karte, werden Sie die meisten der Details rund um den Bauernhof Bereich, die neben den Kühen ist zu finden. Einige Randgebiete haben weniger Details, um Lag zu reduzieren. Diese Karte wurde am MP wurde getestet und funktioniert super. Original-Spiel-Dateien sind alles, was zunächst erforderlich, um diese Karte, so dass der DLC sind nicht erforderlich, zu spielen. Eine aktualisierte Version kann auch bald veröffentlicht werden. Da dies meine erste Karte würde ich irgendwelche Kommentare, gut oder schlecht, um für mich zu schätzen wissen, um mein nächstes Projekt noch besser. Recht herzlichen Dank an alle in LS-UK für ihre Unterstützung bei der Entwicklung dieser Karte. Karte beträgt ca. 45% der ursprünglichen Karte ist somit ideal für Single-Player benutzen und einfach für zwei Spieler die Online-Nutzung. Genießen. FarmerYip (Ian )


  4. FRANZ M 07. 02 2012

    ist sie wirklich so scheiße, das du nicht mal ein bild reinstellst????

    1 Antworten

  5. de Buur 06. 02 2012

    Demnächst haben die Maps nicht mehr mal Namen...



}