scania baby blue

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
474
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ich habe ihm auftrag von truckmaster2013 einen babyblau interior skin für den scania erstellt.

 Schaut vorbei http://twixzo.de/profil.php?id=53236

 

 

Credits

das ist mein mod

  • 01. November, 14:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.11 2013
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
babyblau interior scania.scs
628,7 KB 474
01. 11 2013 474

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. german_farmer 01. 11 2013

    Und vorallem hat alles dieselbe Farbe,übe mal mit dem Zmodeler und zerleg das Interior bis ins kleinste Detail wie ich es dir erzählte.Das sieht doch nach nix aus.Nichts gegen dich und deine bemühungen aber so wird das nichts.


  2. detlef1957 01. 11 2013

    sry aber was ist das das sieht ja grauenvoll aus die farbe



}