Innenraum Update

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
675
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dieser Innenraum Upadte ist für Den Scania geeignet heuffe euch gefällts.Über verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich auch freuhen.Viel Spaß damit!!!

Credits

Das ist ein einzelprojekt von mir

  • 04. September, 19:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.09 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
scania-interior.scs
887,8 KB 675
04. 09 2013 675

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 09 2013

    die sachen werden in den nächsten monaten und jahre immer besser ich hatte langeweile und dieses war mein erstes objekt


  2. Lennart2003 14. 12 2013

    die Farben passen nicht und fast 900 Mb sind viel zu viel

    kannst ja vielleicht mal andere Farben nemen z.b.Holz oder schwarz weiss und mein Freund würde ein Pack mit 3speichen Lenkrad gut finden.

    aber dieser mod leider nict


  3. Patric71 04. 09 2013

    Nach dem Download und entpacken müsste das doch eine scs Datei sein oder nicht ?
    Bitte um Hilfe per pn

    1 Antworten

  4. german_farmer 04. 09 2013

    Hier das ist mein Interior z.B. mit Holz und samttexturen.
    http://img28.imageshack.us/img28/9074/plgz.jpg
    Oben einfügen wollte nicht funktionieren.

    MFG german_farmer


  5. detlef1957 04. 09 2013

    also rot und blau passt absolut garnich


  6. gelöschter Nutzer 04. 09 2013

    Sry ist aber nicht gut geworden!


  7. german_farmer 04. 09 2013

    Also ich würde vorschlagen die Fächer Schalter und Lufteinlässe jeweils andersfarbig zu machen,das sieht nicht schön aus wenn alles eine Farbe hat.Ist wie all die anderen Interiors die nach dem gleichen Prinzip bemalt sind.



}