HW80 SHA

V 3 by Felix wer sonst Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.258
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier nun die richtige Version ohne den Fehler

Ein schöner HW80 SHA aus der guten alten DDR Zeit

Die Jungs von der LPG haben schon ein paar Teile neu gemacht oder ersetzt wie z.B. Spritzlappen usw.

der Hänger lädt 12500l Silage

 

Ein besonderer Dank geht an ZT 323-A der mir die Erlaubnis zum Hochladen erteilt hat.

 

Der Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Credits

  • 22. August, 17:20 Uhr
    Version 3 by Felix wer sonst



Dateien

Hashtag: 573424629852938fd2367e0aa95e4a95
Version: 3 by Felix wer sonst
Multiplayerfähig? nein
Autor: ZT 323-A
Preis im Shop: 25327 LS
Name im Shop: HW80 SHA_conow by Felix
Beschreibung im Shop: Die gute alte Hechselkiste, gebraucht und denoch top in Schuss


Edit ZT 323-A

22.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 by Felix wer sonst
Landwirtschafts Simulator 2011
HW80_SHA_Grau_by_Felix_wer_sonst...
3,0 MB 5258
22. 08 2012 5.258

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. so hier nun der richtige


  2. burgi 30. 01 2013

    kannst du den 2013 tauglich machen


  3. gelöschter Nutzer 07. 10 2012

    ich erhöhe die capa vllt auf 18500 aber sonst sehr guter mod weiter so hut ab !


  4. Nisfisch 28. 08 2012

    ich behare ja net mal auf 18t aber 16t min und vonwegen könnte er nicht ziehen wir haben damit schon nen steyer mit 2 18t rausgezogen und schau mal you tube da findest du auch gute videos dazu


  5. Nisfisch 28. 08 2012

    auserder normale hw 80 ohne hächsel aufbau ist ein 8t da gebe ich dir recht


  6. Nisfisch 28. 08 2012

    stellt mal ein acht tonner neben nen hw 80 jungs der ist halb so groß selbst manche 18t sind kleiner und da wollt ihr sagen er ist nur ein 12 tonner wennihr richtig klatsch nasses zeug hächselt zbsp mais kommt ja manchmal vor bei manchen bauern da sind es nicht nur 12 tonnen oder was sie in der ddr damit transportiert haben das waren auch nicht nur 8 tonnen und wir haben auf unseren hof auch ein par 18 tonner und die zieht unser zt spitzen mäßig zwar nicht sos chnell unr entspann wie der steyer aber spitze


  7. sunny700 24. 08 2012

    Was hat sich geändert? Konnte noch keinen Unterschied erkennen. Mach den doch mal bitte so das man nicht nur Hächselgut (Gras,Mais) sondern auch Silage und Mist laden kann.

    1 Antworten

  8. sunny700 23. 08 2012

    Sehr schöner HW80, gefällt mir gut aber kann man mit dem nur Silage laden??? Die HW80 mit Schwerhächselaufbau wurden für den Transport von Hächselgut (Gras,Mais), Silage und Mist genutzt wäre super wenn der das auch laden könnte.

    1 Antworten

  9. Nisfisch 22. 08 2012

    sieht gut aus aber der hw 80 ist 18tonner an sonsten spitze für die leute die ihn haben wollen aber als 18 tonner einfach downloaden zip data öffnen trailer xml öffnen eintrag capaticity suchen und die 12,5t (12500)gegen 18t (18000) ersetzen

    1 Antworten

  10. alfa whisky 22. 08 2012

    Der Anhänger ist PRima. =)

    Man muss lediglich die Kapazität auf 19000 erhöhen, das ergibt sich schon aus den Abmessungen. =)


  11. german_farmer 22. 08 2012

    Da gebe ich Dir völlig Recht Bauer Hooorst,die HW`s sind nicht neues/besseres als die alte Version davon,bis auf ein paar Farbspiele ist da nix wo man sagen kann "die muß ich haben im Modordner".Der HW erinnert mich an das VW POLO Modell Harlekin wo jedes Teil der Karosse eine andere Farbe hatte.Warum kommt sowas nochmal zum DL?Aber wie Du schon erwähnt hast man hätte ihn so lassen sollen wie er Ursprünglich war,aber über Geschamck lässt sich ja bekannterweise streiten.

    1 Antworten

    1. hier wird auch keiner gezwungen diesen Mod runter zu laden


  12. r0ckst2r 22. 08 2012

    so geil endlich, kann ich wider silage aufladen thx :)



}