Hart arbeitende Pferde

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.416
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hard Working Horses

ecologic transport (cars)

with:
no colision = easy drive and go everywhere
sounds (horses) = start/idle/run/stop/female voice horn/attach
attach trailers
front light
drivers FS17 and equestrian female static

Fun Mod!

 

 

Hart arbeitende Pferde

Ökologischer Verkehr (Autos)

mit:
Keine colision = einfacher Antrieb und gehen überall
Töne (Pferde) = Start / Leerlauf / Lauf / Stopp / Stimme Horn / Anhänge
Anhänger anbringen
Vorderlicht
Fahrer FS17 und Reiter weiblich statisch

Spass Mod!

Credits

PILI

  • 31. Oktober, 21:23 Uhr
    Version 1.0





Dateien


Modhoster Userbewertung
3.11 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_hard_working_horses.zip
26,1 MB 5416
31. 10 2016 5.416

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 13. 11 2016

    Der Sprit ist zu schnell alle, und man kann nicht tanken ... kein Trigger verbaut ?


  2. RobertamFeld 03. 11 2016

    Schöner hätt's ich befunden wenn die so in der Gegend herum reiten würden aber das wird das Game nicht können....

    1 Antworten

  3. Hofhund 01. 11 2016

    super Idee, doch noch nicht fertig, warte auf beta version


  4. Schade das er noch viele Fehler hat. Der Verbrauch.... jenseits von böhse. Spuren vom Traktor und im Hintergrund das Motorgeräusch...

    2 Antworten

  5. De Hotelowo 01. 11 2016

    Die Idee ist gut. Die Umsetzung der Idee ist weniger gut.
    Schon mal in die Log-Datei geschaut ??!!!

    Da muß noch einiges gerichtet werden, den Mod so anzubieten und unerfahrenen LS Spielern den Mod mit den ERRORS das Spiel zu vermiesen, ist unterste Schublade.

    Wenn sauber; wär er ein schöner Fun-Mod.

    MfG


  6. gelöschter Nutzer 31. 10 2016

    Super mod 5/5 und Danke!


  7. Krassmann 31. 10 2016

    Ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht, lol. Und Nachbars Farmers Tochter ist auch mit dabei *grins*. Is' ja echt krass, Mann.
    5/5 und Danke!


  8. Porter5005 31. 10 2016

    Die totale FunMod :) mit 500PS wo nur 2 sind !!
    Trotzdem eine witzige Idee. NICE !!



}