Haecksel Package XXL Multifruit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.660
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Haecksel Package XXL Multifruit

Inhalt: Claas Jaguar 980,Claas Überladeshuttle, Orbis 900, Silagetrailer
Häckseln von verschiedenen Fruchtsorten
Ein Muß für alle Großbetriebe
Das Shuttle fast 50 qm, der Trailer 150 qm. Ideal für alle die große Felder abernten

Hafer, Gras -> output -> -Gras für Kühe oder BGA
Zuckerrohr -> output -> Zuckerrohr
Mais,Weizen, Sonnenblumen, Raps Gerste Roggen  -> output ->  chaff für BGA oder Silo

Special thanks an Kyosho fürs ÜberladeShuttle


Wenn ihr euch die Bilder anschaut erledigen sich die meissten Fragen und Kommentare von selbst !
Dieser Mod darf ohne meine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Aber nur unter Verwendung desoriginalen Download Link.
The mod may be placed anywhere to DL but only with original link.
A mod lehetbárholelhelyezhetQ a DL, de csakazeredeti link.
modmožebýtumístnakdekolivna DL, ale pouze s povodníodkaz.
modmo|e by umieszczony w dowolnymmiejscuna DL, ale tylko z oryginalnym link.
Le mod peutêtreplacén'importeoù à DL, maisseulement avec un lien d'origine.

Credits

Kyosho

  • 21. Juli, 23:05 Uhr
    Version 1.0

  • 63686
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 63685
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 63684
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 63682
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 63681
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 63732
    von Batman
    vor mehr als 12 Jahre
  • 63730
    von TommYdup1
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 6e7b6ad0c4a1eada0373aa40a1f38f7f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 48250 LS
Name im Shop: Tebbe Silage SuperSize
Beschreibung im Shop: Silage Trailer fuer Haecksler
105qm Ladevolumen
Script ls2011 Jerrico
www.lsmods.at
Hashtag: 247df9b1ce78250854669ec994489dd1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 85800 LS
Name im Shop: Krone Bunker Shuttle
Beschreibung im Shop:
Claas Bunker Shuttle

Model: Kyosho
Version 1.0
Hashtag: cfe56e625f43d1e0185f7e0c1265ee37
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 228950 LS
Name im Shop: Claas Jaguar 980
Beschreibung im Shop:
Multi Fruit Haecksler
Umbau Jerrico
www.lsmods.
Hashtag: a294c8abcd1624df7be12599a6c944b1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 38580 LS
Name im Shop: Orbis_900 Multi
Beschreibung im Shop: Silage Trailer fuer Haecksler
105qm Ladevolumen
Script ls2011 Jerrico
www.lsmods.at

21.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.3 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HP_entp.zip
24,0 MB 16660
21. 07 2011 16.660

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF 8600 22. 01 2012

    hi
    ansich ist das pack gut
    aber wen dier schuttel angekoppelt ist geht der helfer nicht mehr
    und man kan die tastenbelegung nicht ändern weil die funchsionen nicht in der moddecks.xml angezeigt wird


  2. fendt 8001 11. 12 2011

    affengeiler mod lob an den moder für das designe
    trozdem kleine mengel und fehler bitte beheben


  3. Matrtix 09. 12 2011

    doch den kann man lerren mit x


  4. baerchen 05. 10 2011

    man muss beim häcksler das laderohr ausklappen,dann läst er sich lenken un fährt auch, zumindest bei mir.


  5. bei mir scheint es, als wäre der hänger viel zu schwer für den claas. ist mit hänger echt nicht mehr fahrbar, schade


  6. Barney G. 04. 09 2011

    An sich schöner Mod, nur zwei sachen stören mich: wenn man den anhänger abhängt, lässt er sich nicht wieder anhängen.
    Und wenn er voll ist, kann ich ihn nicht entladen.
    Das Spiel ruckelt mit dem Pack, und die Log ist voller Call Stacks.

    Ich habe ihn wieder weggeschmissen. Schade drum.


  7. sebi111 28. 08 2011

    Ich habe da mal eine frage was ist das fürne map?

    P.S. Der mod sieht spitze aus


  8. Bauer13dup2 16. 08 2011

    Also bei mir geht alles top Mod finde ich


  9. lolpope 02. 08 2011

    ICH KANN GARNICHT LOS FAHREN der haeksler ziet das gar nicht kann einer helfen danke im voraus :D


  10. Raffi936 23. 07 2011

    kann nicht überladen auf den hänger liegt das daran das ich einen anderen hänger fahre?


  11. Raffi936 23. 07 2011

    kann nicht überladen auf den hänger liegt das daran das ich einen anderen hänger fahre?


  12. Kirk 23. 07 2011

    ich muß sagen der Mod hat einige FehlerDas mit der PIPE die hoch gefahren werden muß und auch beim Entladen passiert es das sich das Spiel aufhängt.Also der macht eine Menge Callstackfehler..Der Modder sollte da noch mal nach bessern und überprüfen

    1 Antworten

  13. BlackHowk

    lese mal weiter unten. Das Shuttle hat eine Höhenverstellung


  14. BlackHowk 22. 07 2011

    Moin,
    die Hänger können nicht am Hexler angehangen werden! Die LOG bleibt sauber!


  15. classfan

    schau bei dem Pack hier. Da ist das XDisc mit dabei!

    http://www.modhoster.de/mods/haecksel-package-multifruit


  16. classfan 22. 07 2011

    finde das pack nicht schlecht aber wo ist das andere schneidwerk für gras und so in dem skin


  17. Sortissimo 22. 07 2011

    Ich schliesse mich folgender Meinung an.

    Bevor Ihr den Mod als super oder gut befindet, testet Ihn doch erstmal richtig.
    Das heißt für mich auch mal in die Log schauen ob irgend welche Fehler oder Warnings zu diesem Mod angezeig werden.
    Dazu muss man natürlich ersteinmal die Log richtig lesen können, was einigen hier sichtlich schwer fällt.

    Also nichts für ungut, ich tue mir diesen Mod nicht an.


  18. Theodor.1908 22. 07 2011

    Habe mir das teil mal runter geladen und getestet erst mal das teil Lässt sich scwer ankuppel wenn über haubt Am schlepper wunder Bar nur mit dem Neben Her Fahren muss mann viel üben, geht nur wenn mann seitlich hinter dem Häcksler Fährt sehr unrealistisch das tei sieht ja gut aus das ist aber auch schon alles nur müll


  19. ich lads mir nich,weil ich finde,dass der modder (nichts für ungut) den mod völlig verschandelt hat..!. rot (???) 2.nicht im shop ...das iss schon genug....


  20. Kühe 22. 07 2011

    Ich habe ihn im Spiel und es Funktioniert einwandfrei



}