H Milch verkaufstrigger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
773
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Trigger, an dem ihr die H-Milch vom MilkMax V2.0 (only) verkaufen könnt.

  • Einbau mit GE
  • anleitung liegt bei
  • Mindest-IQ 100 (spass)
  • Etwas erfahrung mit dem GE sollten vorhanden sein!!

Das ist nur der Trigger!! Ohne Markierung, Nur der Trigger!!

Der Milchpreis liegt bei ca 1.40€/l

Wenn noch fragen sind, bitte erst googlen und wenn ihr die AW nicht findet erst schreiben.

Sonst viel spass mit dem Mod, LG:BW-LPG

Credits

Trigger von Giants


Umbau durch BW-LPG(uns) 

  • 06. Mai, 15:16 Uhr
    Version 1.0

  • 763122
    von BW-LPG
    vor etwa 8 Jahren


06.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HMilkSellTrigger.zip
2,7 KB 773
06. 05 2016 773

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joker301069 06. 05 2016

    Falsche Verkaufsstrategie ! "Einbau mit GE, Mindest-IQ 100 und Etwas erfahrung mit dem GE sollten vorhanden sein" Wer die Bedingungen erfüllt wird deinen Trigger net brauchen.Für alle anderen ein Empfehlung wert.

    1 Antworten

  2. F208 06. 05 2016

    Danke für den Mod gleich eingebaut
    Könntest du noch ei Pack machen wo mehrere Trigger sind
    mfg F208


  3. gelöschter Nutzer 06. 05 2016

    Da sage ich mal danke wieder ein bisschen arbeit gespat.
    Ich hoffe ich bekomme es hin mein IQ ist nur 99 aber ich verlasse mich auf die Mehrseitige Einbauanleitung (kleiner Spaß :-)
    5Sterne+Empf danke



}