Großfarmer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.190
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

nach ca 4 Monaten Bauzeit ist die V1 meiner ersten Map nun fertig. Ich will nicht lang drum rum reden und euch gleich mal die Fakten aufzählen.

4-fach Map

Standardfrüchte

i3d Datei nur 42.2 Mb!!!! - Low Pc fähig

Kein Verkehr

Flaschensammeln (bis jetzt alle an einem Platz)

jo giebts noch mehr zu den Fakten zu sagen? hmm glaub ned,...

 

 

Hier dann die beschreibung. Die Map bietet einen schönen großen hof und eine schöne, große (22.000.000l) BGA einen Ballenschreder giebts auf dem Hof. Ihr findet hier sehr große felder.

Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde  mich über positive Kommentar freuen, auch verbesserungsvorschläge/fehlerberichte sind erwünscht.

Da es wie gesagt meine allererste map ist bitte ich euch gnädig mit mir zu sein ;)

 

Ich würde mich auch freuen wenn sich noch jemand finden würde der den Verkehr bauen möchte. Ich kann das nicht, ich habs so oft versucht und bin immer wieder gescheiter!!! Da der Verkehr nicht funktioniert braucht ihr den MilchMod Downloadlink findet ihr unten!

 

Jo also ich habe auch noch eine V2 oder so geplant in der es dann mehr früchte geben werden wird, hoffentlich den Verkehr und vieles vieles mehr.

 

Gruß Androviel

 

Mods die ihr brauch:

Milch Mod:

http://www.modhoster.de/mods/milch-mod-by-acert

 

Headys Bga scripte:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

 

MapViewer:

http://www.modhoster.de/mods/fox-alpha-beta-mapviewer--7

 

Waage:

http://www.modhoster.de/mods/ueberflurfahrzeugwaagen

 

Jo mehr fallen mir grad nicht ein, wenn ich einen vergessen habe melde ich mich noch

Also nochmal der Aufruf wer sich mit dem Verkehr auskennt und mir einen riesen gefallen tun möchte soll sich doch bei mir melden.

 

Ich habe die Map nie auf MP getestet da ich im moment in NZ bin und hier nicht online spielen kann!!!

 Wem die Map gefällt darf sie auch gerne zu einem Premium Mod wählen

 

 

die Credits gehen an alle deren Mods ich benützt habe, 

darunter:

 

das eifok team für die waage

Fatian für den Straßenbaukastem

Manuel für die BGA

 

und viele viele mehr, danke euch allen ohne euch wärs nichts geworden ;)


 

 

Credits

die Credits gehen an alle deren Mods ich benützt habe,
darunter:

das eifok team für die waage
Fatian für den Straßenbaukastem
Manuel für die BGA

und viele viele mehr, danke euch allen ohne euch wärs nichts geworden ;)

  • 23. April, 09:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 06f58719f046702331c94ab903e0fa02
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Androviel
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Version 1 of Androviels MAP
Beschreibung im Shop: Grosfarmer v1

23.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GrossfarmerV1.zip
176,3 MB 5190
23. 04 2012 5.190

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt fahr 26. 09 2012

    welche scripte brauch ich


  2. roller6 20. 09 2012

    Also ich würde gern mal wissen, wie ich bei der Kuhzucht/Kuhstall die Silage mit dem SM-15 rauskriegen soll ?


  3. Baudan 15. 08 2012

    hat die map den heaptrigger verbaut?


  4. VILSA 02. 05 2012

    die pda musst auf jedenfall neu gemacht werden weil, die überhaubt nicht stimmt


  5. tiegerass113 01. 05 2012

    ich finde die map gut nur die pda stimd überhaubt nicht und der hof ist zu weit vom händler endfernd und die vielen brückn nerven ganz schön ich würde sagen du sehtz dich noch mal ran dar


  6. VILSA 24. 04 2012

    die karte muss mal neu gemacht werden


  7. VILSA 24. 04 2012

    ist das nicht ein bisschen übertrieben 11 silos auf der bga??

    1 Antworten

  8. Linkin_Park 24. 04 2012

    Hab die map mal getestet sie ist wirklich GROß hab gestern 4 stunden reale zeit an einem feld gemäht. Soweit ist sie richtig gut für courseplay da rentiert es sich den kurs einzufahren ;) aber leider zu wenige details auf der map. Mach ne v 2 mfg

    1 Antworten

  9. Claas86 23. 04 2012

    Wie lange sind die Wachstumszeiten? hab vor 4 stunden angefangen was zu sähen... da tut sich noch gar nichts...??? Sonst eine sehr geile map. macht richtig spaß die großen felder zu bewirtschaften.

    1 Antworten

  10. Molly96 23. 04 2012

    Bei mir geht der PDA und Esc nicht also konnte ich nicht beenden.aber sonst is die map Hammer

    1 Antworten

  11. New_Holland_ 23. 04 2012

    Weißnicht ob du es wusstest aber auf dem Knopf auf der Maus Scrollen kann man Spitzige Flächen z.B. Berge runder machen (Folgere ich aus Bild 23). Aber auf den esrsten Blick für die erste Map sehr gut.


  12. kalender45 23. 04 2012

    Hi ich wollte mal fragen,wo die milch hingebracht wird?oder wer sie annimmt.Bitte um eine nachricht,da mit ich los legen kann.Danke im voraus.Mit freundlichen gruß Hans-Jürgen.



    1 Antworten

  13. Nikolai5029 23. 04 2012

    hab sie gespielt für die erste map ist sie sehr gut gemacht .lob


  14. CorsaRider 23. 04 2012

    find ich nicht so toll...viel zu übertrieben...


  15. Marc87 23. 04 2012

    sieht ja für die erste map richtig gut aus, werd sie mir gleich mal ziehen, aber was ich mich grad frage is, wie hast du das mit der fütterung von den kühen gemacht? muss ich sie wie bei der standartkarte am trog füttern oder midem mischwagen?

    1 Antworten

  16. Goldgräber 23. 04 2012

    Ist ne tolle Map.Da kann sich jeder Trecker-,Lkw-und Grossmaschinenfahrer richtig austoben.Weite Strecken und große BGA(22Mio l wouw)Schade nur ,dass man bei diesen grossen Map´s dasPDA nicht anpassen kann.Aber dafür sind die Felder nummeriert.Danke dafür(ist man nicht ganz so orientierungslos.Für schwaechere PC`s empfehlenswert.Lob an den Modder.Mach weiter so!


  17. Nikolai5029 23. 04 2012

    sieht gut aus werde sie mir laden.großes lob für die erste map


  18. Chris145 23. 04 2012

    ich habe sie gespielt ist wirklich nicht schlecht großes lob

    1 Antworten

    1. Androviel 23. 04 2012

      danke freut mich zu hören


  19. Androviel 23. 04 2012

    ich möchte es nochmal sagen, es ist meine erste Map also seid bitte gnädig^^



}