Gorale v5

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.964
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Spüren Sie die Atmosphäre der polnischen Region namens Kujawien-Pommerschen.

Credits

Authors: Rafik & Gimcio

  • 22. März, 15:59 Uhr
    Version 5.0





Dateien

Hashtag: a4b48772dbb447d7093d6ca872d1f433
Version: 5.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rafik, Gimcio
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gorale v5
Beschreibung im Shop: Spüren Sie die Atmosphäre der polnischen Region namens Kujawien-Pommerschen.

22.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.82 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

65,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_GoraleV5.zip
688,6 MB 3964
22. 03 2017 3.964

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lachsman63 11. 05 2018

    Ich finde die map sehr schön nur ich suche für meine Kühe die ganze Zeit wass kann mir einer helfen oder sagen ob es überhaupt Wasser stellen gibt

    Im voraus vielen Dank


  2. Saaad84 27. 01 2018

    sehr tolle karte nur was mir persönlich fehlt ist chopped straw auf der karte,ansonsten sehr gut gemacht


  3. Fips14 25. 08 2017

    Hallo. Ich suche auf der Karte bisher vergebens für meine Sähmaschiene eine Stelle wo ich Dünger und Saatgut zum Befüllen finden kann. Hat jemand eine Stelle gefunden ?


  4. JohnDeer6800 05. 08 2017

    bei mir ist Hafer und so einfach nur weiß. warum ?


  5. BauerVossi 23. 05 2017

    Ich hab mir die Map noch nicht runter Geladen....würde gerne vorher wissen ob die Fehler noch behoben werden die hier Angesprochen wurden ??? !!!!!

    Oder ist der Support eingestellt ????

    mfg


  6. Toffer 16. 04 2017

    Wenn ich Getreide am Speicher abkippe, wird er nicht eingelagert und verschwindet einfach mit dem abkippen :(((( Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Oder hat jemand das gleiche Problem?

    Vielen Lieben Dank

    1 Antworten

  7. lowtech 12. 04 2017

    Bei uns gehen die Tore nach server neustart nicht bzw oben im hub steht zwar öffnen schliesen aber es bewegen sich keine tore.hat wer von euch auch das problem ?

    3 Antworten

    1. handelt sich um einen dedi server auf der neusten Version. keine Log Fehler vorhanden


    2. ProdaxCH 15. 04 2017

      Hallo Haben das Selber Problem Auf Dedi Server.
      Auch door triger brachte nur kurz abhilfe

      MfG
      ProdaxCH


  8. fredl1 11. 04 2017

    chopped straw wäre gut sonnst gefällt mir ganz gut


  9. Ixas1980 22. 03 2017

    Habe mal die Übersichtskarte sowie die Startfahrzeuge einmal auf den Hof sowie aus dem Shop bei den Bildern hochgeladen.
    Hoffe das hillft hier dem ein oder anderen weiter.


  10. scand@l 22. 03 2017

    ...ich bin ja ganz bescheiden!

    ...mir würde schon ein PDA-Bild reichen!!!!!!

    ;)


  11. Franz9911 22. 03 2017

    Beschreibung und Bilder wären gut.



}