Gerätewagen Logistik

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.929
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo Feuerwehrmod freunde,

Heute will ich euch den Gerätewagen Logistik zu Verfügung stellen. Dieser ist von uns gebaut worden. Die Ladeboardwand funktioniert leider nicht. Aber in einer V2 werden wir diese mit Funktionen Versehen. Wir haben diesem Mod allerdings ein Lichtmast gegeben und ein Strahlrohr Verbaut was eigentlich nicht vorhanden wäre in einem GW-L allerdings habe ich es euch zu liebe eingebaut.

 

Ihr benötigt:

Die Geräteräume Können auch geöffnet werden man muss wie bei allen anderen Mods bei mir zu ihnen hingehen und dann die Taste drücken die oben links im F1 Hud angezeigt wird.

 

 Links:

www.fire-technology.de

Simuplay

Feuerwehr-Clan

PremiumPaule

All-For-LS

 

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
Gerätewagen Logistik von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

J112J

Polarstern

Timber313

c0br4

  • 19. Juli, 21:10 Uhr
    Version 1.0





Dateien

19.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.71 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

53,57%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GW_L.zip
18,8 MB 10928
19. 07 2015 10.928

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Smiley112 23. 04 2016

    ok hab ihn gefunden....


  2. Smiley112 23. 04 2016

    ich hab mir die Modifikation runtergeladen bekomme sie aber irgendwie nicht ...kann mir jemand helfen?


  3. Saber5 26. 12 2015

    Bei mir ist die Heckleuchte (Hinten das orange Band) und das Blaulicht immer an. Habe alle benötigten mods drinnen. Spiele mit 4 Mods zurzeit.


  4. oLausitzer 03. 12 2015

    Sieht auf den Bildern recht in Ordnung aus, doch im Spiel ist die ladebordwand total verunstaltet. Keine sauberen Grafiken, ganz abgesehen von dieser grässlichen Steuerung - 1/5 Sternen.


  5. frank1.0 27. 07 2015

    Eine frage wann kommt die v.2 raus


  6. Hubipilottim 24. 07 2015

    Das mit den ganzen Namen hinten drauf ist richtig überflüssig und auch definitiv nicht für meinen Geschmck und auch für den von vielen anderen auch nicht denke ich.

    Die Feuerwehr im LS ansich finde ich nützlich .

    3/10


  7. FarmGamerHD 20. 07 2015

    Mir würde fürdie Feuerwehr nur noch eine Teleskopmastbühne der ein Steiger fehlen


  8. Lars 00741 20. 07 2015

    hallo leute ich habe den mods als tob gefunden und in der Realität gib es auch Feuerwehr und da sagen alle das ist nur ein speil ich finde dei leute dei so tole mods bauen und herstellen solen auch gelobt werden die machen nicht umsonst die arbeit das andere wie in der Realität speilen können und deckt an die Realität was es für Faserzug es gibt und auf mein Hof habe ich fast alles ausehr ein Polizeiwagen oder warum gibt es in ls 15 forst Sachen wen das müsste auch nicht rein wen ihr gegen Feuerwehr seit und so das ist meine meinung zu ls 15


  9. kornschieber 20. 07 2015

    was schreibt ihr für müll, schon mal was von acker oder drescherband gehört. wenn ich sowas lese dann darf man LS nur im sommer spielen denn im winter gibt es gross keine ernte oder ähnliches tierzucht ausgenommen. p.s. jeder ort besitzt eine feuerwehr.


  10. AMICUS76 20. 07 2015

    So liebe Freunde,

    auch ich melde mich mal wieder zu Wort, wieder ein hamma Fahrzeug, eigentlich wie jedes andere auch mal wieder..

    möchte aber mal zwei Dinge los werden, zum ein an die ständigen Nögler, weis nicht was ihr immer habt, den der Landwirtschaft Simulator ist wie das Wort schon sagt ein Simulator, bedeutet, das es den echten leben Nachempfunden wurde, da frag ich mich doch, wenn ihr wie in echten leben spielen wollt, dann musst ihr auch alles was es da gibt auch annehmen ( must nicht alles runter-laden aber zumindest annehmen und nicht immer nörgeln ), den die es spielen wie in echten leben die wissen solche Mods sehr zu schätzen ... so das dazu ...

    jetzt noch an Schluss eine frage ist es möglich das ihr auch mal Polizeiautos anbietet, den die gehören ja schließlich auch dazu und sollten auch ihr weg in dl finden... würde mich zumindest freuen....

    so genung der worte, danke für die klasse Mods


  11. echt geil und Danke

    MfG

    John Deere 5615F; LS15 Vorstellungen und Gameplays


  12. also ich finds einen top mod schon das design ist top nur meiner meinung nach ist das neue Ziegler design nicht soo schön wie das alte


  13. Lars 00741 19. 07 2015

    seit topp aus 4 von 5 sterne



}