LeBoutDuMonde

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.809
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Welcome into the bout du monde. Season mod support

Here you will find all the default crops plus oat, rye, and alfalfa.

I added new crops, klee, possibility of making round or square balls and wrapping them. 

Harvest of klee with a combine.

The round and square balls only work with the baler of the game.

I'm working on file for krone Ultima and should comming soon on my website.

New food group for sheep.

Log clean.

tested on multiplayer, log clean.

 

Update v1.1.0.0
New game require!

More terrain angle and dirt mod

Added new crops Klee, possibility of making round or square balls and wrapping them.

added "Season Mod" support

Change Trees

bugs correction

 

If you have any questions, contact me here :

https://xyzdesign3d.wixsite.com/fs15mapping

https://www.facebook.com/FS15mapping/

 

Credits

Model: FS15_mapping
Texture: FS15_mapping
Script: Marhu, lsmodcompany,blacksheepmodding......
Idea / Concept: FS15_mapping
Testing: FS15_mapping
Other: FS15_mapping

  • 19. Juli, 15:18 Uhr
    Version 1.1.0.0





Dateien


19.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_LeBoutDuMonde_V1_1.zip
497,5 MB 2809
19. 07 2017 2.809

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 23. 09 2017

    Eine schöne Karte mit viel Liebe zum Detail/Natur, was mit gut gefällt.
    Schade das die neue Version 1.1 nun nicht mehr attraktiv für mich ist. Mich stören die vielen Texturwinkel, so sieht das gepflügte Feld blöd aus, und die Ausrichtiung des Traktors ist erheblich schwierig.
    Desweiteren ist es ja gut gemeint mit dem Klee als neue Frucht, aber 8000 EUR für einen gewickelten Klee-Ballen in der BGA ist doch etwas übertrieben. Und warum es dann extra einen Futtermischwagen dafür gibt ist mir schleierhaft, wer verfüttert schon 8000 EUR teure Silage Ballen an Kühe? Auch die ganzen Zäune und die dadurch künstlichen unsinnigen Umwege die man deswegen fahren muss um aufs Feld zu gelangen finde ich unsinnig. Zu guter Letzt dann der neu hinzugekommene völlig unrealistische und nervige Schlamm, der sich dazu noch an Stellen befindet wo eigentlich keine sein kann, zum Beispiel an einem Gefälle, jedoch in der Talsenke ist alles trocken und kein Schlamm?
    Was sich mir auch nicht erschließt ist, warum man Klee (saftiges Grün-Futter) mit dem Mähdrescher erntet wie trockenes Getreide ...
    Echt schade um die Karte.

    1 Antworten

  2. keinschnee 21. 09 2017

    Kann man Klee irgendwo in einem Farmsilo lagern / weiter verarbeiten, oder nur als Haufen abkippen / lagern ?


  3. ronnymaulwurf 19. 08 2017

    Die Map von der Gestaltung her, einfach nur super. Sehr Detail reich und mit wunderschöner Landschaft. Leider erhält, zumindest bei mir, der Spielspass einen ordentlichen Dämpfer. Wasser lässt sich in keinen Bottich einfüllen. Bei der Pellets Fabrik, bzw. Samen de France, gibt es Abladestellen aber nichts passiert. Des weiteren gibt es einen markierten Wassertank, aber es kommt nichts raus weder rein. Facit : eine wunderschöne Map und entweder funktioniert sie nicht, oder die Beschreibung für die Funktionen fehlen. Schade

    1 Antworten

  4. Appaloosa 27. 07 2017

    Optisch sehr gelungen. Fumktionsmässig leder nicht so gut gelösst.

    1 Antworten

  5. robbie11 24. 07 2017

    ok fs15 mapping
    thankx i have found it! :))


  6. kleiner Matti 21. 07 2017

    Eine wunderschöne sehr detailreich gestaltete Map.Für Leute die( wie ich) keine Maps mit schnurgeraden Strassen und Felder die mit dem Lineal gezogen sind mögen,sonder reichlich Wildgräser,Wasserläufe und verträümte Ecken.Nichts für grosse Maschinen und schnelles Geld.Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

    2 Antworten

  7. Helev 20. 07 2017

    Hey wo kann ich Wasser für die Cow hin fahren? Finde keine Stelle.?

    1 Antworten

  8. Fruzz 20. 07 2017

    Die Karte funktioniert und keine Fehler im Protokoll. Drehen Sie die Mods nicht notwendig, vor dem Start der Karte ab.

    Merci pour cette jolie carte .

    1 Antworten

  9. fredl1 19. 07 2017

    bei startet map auch ned hängt sich beim laden der pc auf ! was kann das sein mfg

    1 Antworten

  10. Paarthurnax 19. 07 2017

    Sehr schöne Map,
    aber leider immer noch das Problem, das bei aktivierter FabrikscriptExtension(FarmingTabletApp) das Spiel nicht startet.
    (Getestet nur mit Map, FabrikscriptApp, FarmingTablet;
    Error: Running LUA method "loadMapFinished" )

    1 Antworten

  11. ralle1966 19. 07 2017

    und wie soll ich klee ernten? mähwerk geht nicht, häcksler auch nicht. für ballen sollten die normalen mähwerke gehen ist ja im reallife auch so.

    1 Antworten


}