Fortschritt E517

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.383
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Fortschritt E517

ein dank an siwus für das modell

Credits

Urmodder Siwus,Giants,
Pl

  • 01. November, 10:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5724aafc0ddbe753ea8abcb103099632
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fortschritt_E517.zip
22,3 MB 7383
01. 11 2012 7.383

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sniev 25. 09 2013

    Super der Drescher...großes Lob.
    Hab nur ein Problem...im Helfermodus bunkert der Drescher nicht vollständig ab.
    Haat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


  2. Ja wie cool ist das denn. Super schön noch ein paar Ost Mods. Bin keiner von denen, aber finde diese dennoch toll.

    Bitte bringt den doch auch für Multiplayer raus das wäre der Hammer! Dann findet der direkt einen festen Platz bei mir. Danke Danke Danke Modder!


  3. abcpunkt 25. 11 2012

    Echt geil! Aber wie schon gesagt müsste die Geschwindigkeit mal überarbeitet werden.
    sonst ist alles super!


  4. Terrarist 18. 11 2012

    Ich finde absolut geil, besser wie die orginalen dinger und wenn man ihn nnoch bisschen auf seine bedürfnisse anpasst wird man damit zum erfolgreichen erntekapiän


  5. keinschnee 16. 11 2012

    ... hab ihn auch getestet, er gefällt mir sehr gut vom Aussehen und Sound. Aber was stört ist, das das Schneidwerk nicht auf dem SWW gehalten wird, und nur lose daraufliegt, so das es bei erst bester Gelegenheit einfach herunter fällt. Auch die Sache mit der Geschwindigkeit sollte dringenst überarbeitet werden.


  6. jessispaps 04. 11 2012

    Der Drescher ist nett gemodelt, der Sound ist sehr passend und Log-Fehler habe ich auch keine gefunden. Soweit also ein schöner Drescher. Aber das sich hier keiner über die faszinierende Beschleunigung beschwert, wundert mich. Das ist der Grund, warum dieser Drescher es NICHT in meine Sammlung schafft.
    Er beschleunigt vo Null auf Vmax in einer Sekunde.
    Bitte bitte nachbessern.

    Danke

    1 Antworten

  7. falk18 03. 11 2012

    sehr schöner mod, ist zu empfehlen


  8. Siggi62 01. 11 2012

    Ein sehr schöner Drescher, hat nur einen Fehler - kein Blinklicht. Ich sammle nur Fahrzeuge, Anhänger und Anbaugeräte mit Blinklicht. Aber dennoch 9 von 10 Punkten. Vieleicht kommt noch eine Version mit Blinklicht heraus. An dieser Stelle möchte ich noch an allen Moddern ein Großes Lob aussprechen, die sich die Mühe machen, Fahrzeuge und andere Geräte zu erstellen bzw. zu konvertieren und uns zur Verfügung zu stellen.
    Mfg Siggi62


  9. german_farmer 01. 11 2012

    Super endlich kommen die richtig vernünftigen Maschinen raus.Vielen herzlichen Dank.Jetzt kann der DDR-Fuhrpark wachsen wenn ZT-W50 & Co dann erscheinen.

    vielen Dank nochmal.
    MFG german_farmer

    1 Antworten

  10. Matze1980 01. 11 2012

    Ist zu Empfehlen. Keine log Fehler und sieht gut aus. Mein Dank an den Moder :)

    1 Antworten

  11. mäuschen58 01. 11 2012

    danke für den mod, finde ihn grosse klasse und voll gelungen, selbst der sound ist real und die armaturen gut gelungen, textur schön auf gebraucht getrimmt, prima
    hast'e wirklch gut gemacht
    habe einen mangel: im helfermodus geht er beim abpumpen bei 5 % stiften. hat noch jemand das problem?
    danke


  12. C4Rh4rTt 01. 11 2012

    sehr gute arbeit, keine Logfehler oder sonstiges... einzigstes Manko die Beschleunigung aber die kann man ja selbst anpssen.

    Gute Arbeit


  13. bowo79 01. 11 2012

    Der Mod ist in Ordnung



}