FENDT Xylon 524 mit Cargo FL

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
13.097
Downloads gesamt
94
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der Fendt Xylon 524 V2 mit Fendt Cargo Frontlader

Dank DeutzD3005 jetz in akzeptabler Dateigröße ;-)

Hat die für heute üblichen Funktionen.
Was wurde gemacht:
Scheibengummis
Hydraulikschlauchaufnahme für Cargo
Cargo angepasst (so dass die Schläuche nicht in der Kabine hängen und er auch an der richtigen Position sitzt)
Original Aufkleber
Neuer Skin
Neue Reifen
Cargo zum An-/Abbauen
Scheibenwischer (ohne Funktion)
neue FH
uvm......

Genehmigung von Face und Steyer1 liegt vor. Viel Spaß!


Bitte original DL-Link verwenden
MfG Sascha170285

Credits

Urmod: Steyer1/Face
Umbau: sascha170285
Dateigröße V2: deutzD3005

  • 12. Dezember, 11:13 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 08f5ce39c3152fdb1454d299f8c9b2a7
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: edit by Benny164
Preis im Shop: 10995 LS
Name im Shop: Fendt Cargo
Beschreibung im Shop: Fendt Cargo Frontlader passend zum Fendt Xylon 524
Edit: Benny164

12.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.21 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

73,53%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FENDT_Xylon_CargoV2.zip
11,5 MB 13097
12. 12 2011 13.097

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr Tip 26. 07 2013

    Super für die BGA. Nur der FL wackelt wie a Kuhschwanz wenn ich ihn Abkoppl. Aber sonnst Gut


  2. meista 2296 20. 12 2012

    ich hab mir den noch etwas umgebaut , nun kann mann auch was anhängen und noch ein paar kleinigkeiten, wer ihn auch haben will schickt mir kurz ne pn . ich lad hier gleich noch ein bild davon hoch
    gruß meista


  3. ls-bauer 19. 08 2012

    das ist ein echt gut gelungener xylon ich finde nur schade das das zugmaul so hoch ist


  4. Lennydup1 04. 06 2012

    hat der manuellen motorstart?


  5. ich finde denn mod sehr sehr gut das der arbeits stunden fendter aufmachen kannn und anbau frontlader hat!
    lob an denn moder


  6. Ganz gut habe 2 davon gtu zufahren und ist gut guter mod


  7. tobi10.09 29. 03 2012

    ich finde xylon auch in echt gut und der hir ist auch gut


  8. lolozero 13. 03 2012

    2.bester Mod den ich hab

    1 Antworten

  9. georg99 05. 03 2012

    bestes mod was ich hab


  10. Hallo23 19. 02 2012

    hi kann mir wer sagen wo ich das weiste dreieck auf bild 2 her bekomme bitte pn danke
    mvg hallo23


  11. bestes mod was ich hab


  12. Snoopy1983 12. 02 2012

    Super Schlepper ich arbeite in einenm Lohnbetrieb dort haben sie auch einen FENDT Xylon 524 er wird für die Maisernte mit eingesetzt gutes Fahrverhalten einfach nur Klasse mit den Funksionen die er hat


  13. Gibson SG 28. 01 2012

    der mod ist gut, aber der Bulldog sieht in echt mist aus

    aber sonst

    GUTER MOD


  14. Ich finds geil dass sich ma einer an nen Xylon gemacht hat.
    Wie schon andere gesagt haben ist er aber noch mit einigen mängeln behaftet. Aber er is ne Gute Grundlage aus der man einiges machen könnte.

    1 Antworten

  15. Sit gut aus
    könnt ihr einen john deere 1950 machen


  16. Wili 31. 12 2011

    Voll cool nur der Frontlader ist bei mir immer wieder in der Erde versuncken


  17. Fendt 306,718 31. 12 2011

    Der hängt voll nach vorne, aber so ein geiler Mod.

    1 Antworten

  18. Acksel 25. 12 2011

    nicht gut,
    Sound schlecht,
    kabine schlecht gemoddet,
    und Callstacks verursacht er auch noch !


  19. finnru33 18. 12 2011

    Der Xylon ist echt ein schöner Schlepper, dennoch mit IC und einem gescheiten Fahrverhalten, wäre er wirklich top. Und der Sound ist von einem Standartdeutz... nicht allzu schön, aber okay. Vielleicht erlebe ich es eines Tages noch, und habe einen richtig klasse Xylon auf meinem Hof stehen, denn die Grundlage ist top. Also das äußere Design... Man könnte viel draus machen.


  20. Wili 17. 12 2011

    Was ist das denn für eine Map auf Bild 4 Und5



}