Far East

V 0.1 WIP Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.239
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier für euch eine hübsche WIP-Map, für die wir keine Zeit mehr haben! 

Ein kleiner, alter Bauernhof im Stil des Ostens ist bereist fertig. Die Gebäude sind frei begehbar und es gibt jede Menge Mapobjekte für die Atmosphäre. Jeder darf diese Map zum Weiterbauen benutzen!


Bitte den originalen Downloadlink benutzen! / Please keep original download-link!

Credits

bob636, modinc, specht

  • 17. Januar, 11:35 Uhr
    Version 0.1 WIP



Dateien

Hashtag: b0c39dd0c7b2e7b9e5e8ed4c79e22d51
Version: 0.1 WIP
Multiplayerfähig? ja
Autor: unknown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Far East WIP
Beschreibung im Shop: Far East WIP

17.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 WIP
Landwirtschafts Simulator 15
FarEast_WIP.zip
131,5 MB 2239
17. 01 2015 2.239

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ModInc 17. 01 2015

    etwas hab ich noch vergessen: Die Map ist auch zum jetztigen Zeitpunkt schon lauffähig!


  2. Mats-oke 03. 12 2015

    Auf den ersten blick schauts ganz gut aus ;)


  3. kleiner tipp noch an die maper...
    UNTER der map sind nochn paar Gebäude und andere dinge. ;)

    Gruß Max


  4. ich nehmse gerne zum mods testen her.
    wie man auf meinem bild sieht hab ich mir dafür schon alles hergerichtet ;) (ohne GE)


  5. Legendlord26 15. 04 2015

    ich werde mich dieser map annehmen und diese weiter bauen wer mir helfen mag kann sich gerne per pn bei mir melden


  6. lceonly1983 ich würde dir gerne helfen aber, ich habe keine Ahnung vom modden sryy ich werde mich
    informieren bd


  7. OFK 80 24. 01 2015

    hallo mach weiter so ich hoffe dir hilft jemand,und dann freu ich mich schon diese map zu spielen.weil diese maps erst so den richtigen flaire geben braucht man nur noch alte maschienen.


  8. Iceonly1983 18. 01 2015

    ja, ich werde sie weiterbauen, wer Lust hast mich ein bisschen zu unterstützen, kann sich gern melden.


  9. Ich kann die Map leider nicht runterladen...


  10. Tille 17. 01 2015

    ich hoffe das sie jemand zuende baut ich mag solche maps


  11. keinschnee 17. 01 2015

    Schade, das ihr die nicht weiterbaut, ich finde das was bisher zu sehen ist sehr gut gelungen !


  12. Beamtenhelfer 17. 01 2015

    Dankeschön! Da lässt sich was draus machen!

    MfG. Ossiman vom FSM-Team


  13. metalger1 17. 01 2015

    Sieht auf den Bildern schon nach was aus, die 2D-Objekte sind allerdings nichts mehr für den 15er ( find ich zumindest ).
    Solltet ihr die Map doch weiterbauen ( oder jemand anders Lust dazu haben ), sollten die gegen 3D-Objekte ausgetauscht werden^^

    1 Antworten

    1. keinschnee 17. 01 2015

      Hm was ihr nur immer mir euren 3D habt. Die 2D Büsche und Bäume sehen jedenfalls sehr realistisch aus (ja, nicht von allen Seiten), und sind sehr Performance sparend! Ausserdem gibt es keine ordentlichen Alternativen in 3D, die nicht nach Standartkarte aussehen. Ich jedenfalls hab kein Problem mit den 2D Sachen, wenn sie in das Gesamtbild der Map gut reinpassen.


  14. Maiky 17. 01 2015

    Danke Danke..!!

    Sieht gar nicht mal schlecht aus.



}