Fabis Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
524
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine zweite Map sie basiert auf der sample mod map von hannover .Ich habe den Kuhhof etwas umgebaut und es wurde eine Tankstelle eingebaut 

und fast das gesamte Terrain umgebaut.

 

Die erlaubnis liegt für den umbau und das Hochladen der Krte von hannover vor.

 

 

nun Wünsche ich euch viel spass

 

changelog 2.0

-le peditt kuhstall verbauen

-Neue kuhweide

-neues Terrain

-Neue felder erstellt

-Tankstelle verbaut

Credits

headys bga scripte

usw

  • 24. Februar, 18:24 Uhr
    Version 2.0

Dateien

Hashtag: 2fd2c56227098b5d450bbda226ea6a17
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fabis_Map
Beschreibung im Shop: Dies ist Fabis_Map.

24.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
fabismap.zip
208,2 MB 524
24. 02 2012 524

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. M@rv!n 26. 02 2012

    das geht ja mal gar net fabi echt


  2. 5120 Fan 25. 02 2012

    Ich habe Sie jetzt Ca 3 Stunden gespielt ein Paar Felder habe ich mit den Antipflug begradigt so das mann dort Ackern kann. Auf der Strasse vom Hof zur Biogasanlage gibt es noch Bergausläufer verkehr holbert da rüber. Hinter der Biogasanlage der neue Acker hat noch unsichtbare Hindernisse am Rand dort wo bei der Original Map die Bäume stehen sollten entfernt werden sonst ist es eine schöne Map


  3. Alex17094 25. 02 2012

    Map ist ganz ok, sollte aber noch verbessert werden.

    Beim Händler ist ein sehr tiefer absatz, so das man sehr schlecht zum Händler kommt.

    Einige Felder sollten zusammen gefügt werden.


  4. giko 25. 02 2012

    dein scania und dein fiat kannst du auch behalten

    Lüge und Wahrheit gehen oft Hand in Hand und die Kette, die sie zusammenschweißt, ist der Selbstbetrug.

    1 Antworten

  5. Marc87 24. 02 2012

    würd mich gern auch mal intressieren wie die fütterung am kuhstall funzt? würd mir ja wünschen wenn dies per mischwagen geschehen soll und halt ein paar silos am milchviehbetrieb dann mehr


  6. Blackwolfflo 24. 02 2012

    typisch mein neffe bau mal was vernünftigeres wolltest ja mein dorf machen ^^


  7. Holgi 24. 02 2012

    Hallo bin mal die map abgefahren.Muss sagen ein vielversprechender anfang ist da einige stellen sollte das Terrain angepasst werden z.b. beim Händler die ausfahrt die strasse zum Kuhstall hoch,das PDA anpassen den Kuhstall eventuell ein wenig tiefer setzen damit der trecker nicht so springt ein bischen mehr Bäume und sträucher und wenn du soweiter machs dann wird das ne super Karte bin mal gespannt was da noch kommt Danke das du dir die mühe machst fabi13


  8. AGOWModding 24. 02 2012

    oh mann immer nur rum motzen aber selbst nichts auf die reie bekomm kein wunder das alle top moder hir weg sind und sich auf anderen portalen einfinden aber ihr wollt es ja nicht anders und wenn ihr weiter so macht dann ist hir bald schluß mit mods habe mich mit einige top moder unterhalten und dabei erfahren das sie keine lust mehr haben hir noch was zu machen fabi 13 mach weiter so und aus dir wird mal was für den anfang nicht schlecht


  9. 5120 Fan 24. 02 2012

    Auf den Bildern sieht die Map recht gut aus ich werde mir sie mal anschaun und Testen. Ich weiß nicht warum einige hier immer meckern müssen.


  10. Sunshine1984 24. 02 2012

    Lade sie auf jeden fall runter und schau sie mir genauer an


  11. zoker boy 123 24. 02 2012

    siet gar nicht mal so schlecht aus mal schauen
    MFG (ich)



}