Eifel

V V1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.319
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

So hiermit release ich meine Eifel Map!

zur Map:

--> 3 Höfe
--> Hügelige Landschaft
--> kleine bis mittlere Felder
--> Eifok Landhandel
--> kleines Dorf
--> Viele kleine Details
--> realistische Umgebung

 

So nun viel Spaß mit der Map!

 

Download nur mit dem Originalen Downloadlink! Auf anderen Foren ebenfalls nur mit Originalem Downloadlink! Danke :)

Credits

Erbauer: Kickertz
Danke an Alle, deren Objekte verbaut wurden!

  • 26. März, 20:25 Uhr
    Version V1

Dateien

Hashtag: c76b50930d936965df5cc92d876a098b
Version: V1
Multiplayerfähig? nein
Autor: lila_lion / pcspast
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Eifel Map!
Beschreibung im Shop: Willkommen in der schönen Eifel!

26.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V V1
Landwirtschafts Simulator 2011
Eifel.zip
148,9 MB 3319
26. 03 2012 3.319

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerTobi 09. 09 2012

    ist bild nr.10 mit den kühen ein grafick fehler oder ist das so

    1 Antworten

  2. marcel1519 31. 07 2012

    sehr schlechte Auto fahren durch die Felder


  3. määäx 18. 07 2012

    Eine Super Map!
    Ich habe nur leider zwei kleine Probleme...
    1. Ich kann kein Mais gehäckselt in den Fahrsilos abkippen, gibts da einen Trick oder habe ich was falsch gemacht?
    2. Habe selbst noch etwas an der Map rumgebaut und scheinbar irgendwas von der "Sonne" verschoben, sodass Schatten und starkes Licht auf der Map sind, wie kann ich das rückgängig machen?
    Ich hoffe auf eure hilfe!!


  4. Mike 820 05. 07 2012

    Wow echt cool !! ein bissschen viele MB aber sonst MEIN ding


  5. wie kann ich die plane in der silage weg machen.

    1 Antworten

  6. polo6n16v 29. 05 2012

    Hey finde die Map echt nicht schlecht,mein Wunsch für ne V2 wären Zahlen auf der PDA und Anpassung des verkehrs. dann würde sie auch 5 / 5 punkten bekommen aber so bekommt sie nur 3.


    Und für die Frage mit den Spuren auf dem weg beim vom Feld fahren. Dieses sind Mods die auf denn Fahrzeugen sind.


    Lg euer Polo6n16v


  7. horni1 28. 04 2012

    startet nicht mal die Map :(


  8. Timmy-99 15. 04 2012

    Hammer geile Map.

    großes Lob.Weiter so!


  9. lukas553 14. 04 2012

    Die Map ist super 10von10 Punktehn
    Es gibt aber 2 Probleme
    1.Bei mir ist der Verker nicht angepasst
    2.Bei mir kommt nach 5 Minuten Bad Alaction

    Kan mir da jemand halfen?
    Bitte um PN

    MFG

    lukas553

    1 Antworten

  10. hsvtypy 14. 04 2012

    geile map einfach genial


  11. Martin199998 06. 04 2012

    Sind da die Fahrerspuren beim verlassen des Feldes auf der Straße oder ist das ein Mod anhänger beim zweiten Video ab sekunde 15

    lg martin 199998


  12. Martin199998 04. 04 2012

    ab der 15. sekunde


  13. Martin199998 04. 04 2012

    Beim zweiten video sind da ab der 18. sekunde fahrspuren. Sind die in der Map eingebaut oder ist das ein Mod??

    BITTE um pn


  14. M4rcel 02. 04 2012

    Ich wohne selber ist der schönen Eifel, und finde die map super, nur das mit dem Verkehr und mit den Log fehlern müsste mal überarbeitet werden. ich hoffe auf eine V2


  15. jannik321 01. 04 2012

    Überarbeitet wär die map super! :b
    so kann ich sie aber leider noch nich spíelen, da ich nicht weiß wie man den Verkehr ausstellt! :/

    1 Antworten

  16. eiso so sieht sie super aus mal testen der verkehr stehl ich selber ab und vileicht überarbeite ich sie noch ein wenig


  17. Fabi100 31. 03 2012

    das ist der letzte schrot ich hatte die schon von ner woche

    1 Antworten

  18. Mich stört der Verkehr eher weniger !
    Denn man kann ihn ganz leicht abstellen !
    Ich finde die map Top !
    Und habe mal nen Video gemacht so seht ihr wie sie aussieht denn es waren ja keine da ;)
    So ich finde sie gut !
    FAZIT:
    Diese map ist für alle geignet von klein-groß bauern !
    Durch ihre einfahrten müssen sie geschickt durch ( wie im realen ) !
    Leider macht sie :
    PhysiX
    Warnings
    &
    Errors
    in die Log !
    Schade !
    Über eine V2 ohne Logfehler und angepassten Verkehr würden sich bestimmt viele freuen !
    Und wenn sie da ist mache ich gerne noch ein Video !
    mfg-Patrick


  19. 5120 Fan 30. 03 2012

    Eigentlich eine schöne Map aber leider fährt der verkehr kreuz und Quer durch die Map. Auch kannst du mit den Standart Maschinen nicht Arbeiten habe versucht mit den 58 er Drescher Raps zuernten aber die Maschine driftet nach Rechts ab . Ob das jetzt Log fehler sind oder Sonst etwas das weiß ich nicht. Bitte Überarbeiten Danke



}