EierGitterBox

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.353
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung


Die EierGitterBox (EggPalletCage) (EPC)

Die Produktion von Eiern ist ja nicht wirklich prickelnd. Die EPC soll zeigen, wie man das verbessern kann. Jeder hat die Erlaubnis den Mod zu ändern, anzupassen, zu verwenden und neu hochzuladen.

 

Credits:

M-S_Buschi der die Gitterbox gemacht hat

 

 

Was ist verbessert:
- produzierte Eier werden auf der Palette platziert und müssen nicht minutenlang gesucht werden
- Die Menge der Eier auf 216 erhöht (was genug ist für eine Woche bei 100 Hühnern)

Der EPC muss mit GE platziert werden. Ein HowTo liegt bei (halt alles in englich).

Schließlich noch ein Hinweis in eigener Sache: Obwohl das Objekt klein ist, war es ein Tag Arbeit. Es sieht nicht so toll aus, aber für mich funktioniert es und ich möchte keine Zeit mehr darauf investieren. Deswegen habt ihr die Erlaubnis den Mod in euren Maps zu verwenden, abzuändern und neuhochzuladen. Also, ich werde Fragen zur Verbesserung eher ignorieren (während Fragen zur Benutzung durchaus bereichtigt sind). Ich hoffe, ihr versteht das, ich wollte nämlich eher einen Amazone UltraHopper bauen als Eier zu sammeln.

Zum Beispiel, um die Menge der Eier zu erhöhen kann man: Eier in der node "eggs" markieren, kopieren und zusätzlich wieder einfügen. Der visuelle Effekt ändert sich zwar nicht, aber wer braucht das :-)

Man könnte auch das Stroh in der Box noch akurater plazieren, damit es etwas besser aussieht

Meinem Gefühl nach kann man den Mod NICHT plazierbar machen, da man in der Husbandry den pickup index setzen muss und der somit statisch zu sein hat.

Ich hab auch nicht getestet ob ich die Kiste mit dem Stapler fahren kann. Weil, die Spiel Engine verkauft die Eier aus dem Rucksack, somit muss ich die einsammeln. Also bringts nix wenn ich die Pallete zur Verkaufstelle fahr, ich muss doch aussteigen, einsammeln und verkaufen. (Da kann nur ein EierVerkaufManager-Mod helfen)

 

 

Credits

Gitterbox: M-S_Buschi
Eisbearg

  • 21. Dezember, 17:10 Uhr
    Version 1.1

    Fehlende Texturen ergänzt

  • 21. Dezember, 10:45 Uhr
    Version 1.0





21.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.24 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
EggsPalletCage.zip
1,8 MB 5914
21. 12 2014 5.914
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
EggsPalletCage.zip
1,3 MB 1439
21. 12 2014 1.439

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eisbearg 21. 12 2014

    Tja, steht nur im HowTo: ich denk nicht, dass der Mod überhaupt plazierbar gemacht werden kann. ERGO ist er nicht plazierbar.
    Aber an sich kann den jeder ändern wie er will, ich hab auch schon aufgezeigt, was man machen kann.

    Des Weiteren, wenn sich jemand mit den Collisions auskennt, kann er auch gern die Pallete so umbauen, dass man sie mit nem Stapler rumfahren kann. Nur die Spiellogik ist z.Z. so gestrickt, dass man die Eier aus dem Rucksack verkauft. Es bringt also nix wenn man das Ding zur Verkaufstelle fährt.


  2. Eisbearg 21. 12 2014

    PS: der Mod ist für Modder und Mapper gedacht. ER MUSS MIT GE EINGEBAUT WERDEN. ES REICHT AUCH NICHT EIN SIMPLER IMPORT. Ich denke, dass die Zielgruppe weiss von was ich rede.

    Der Mehrwert von dem Object steckt darin, dass man sich das eintönige Plazieren von 200 Eieren sparen kann.

    Ich helfe jedem gern, der Mappen möchte und das Ding auf seiner Karte verbauen will.


  3. TakeMyHaar 08. 12 2015

    Von mir volle Punkte, Danke und Empfehlung, ist verbaut :)


  4. AgentCay 31. 08 2015

    Mit dem neuen Video geht es super easy und sollte auch bei jedem klappen von mir dafür 5/5 sterne


  5. Draco1 18. 06 2015

    bei mir fusioniert das nicht

    1 Antworten

  6. Draco1 18. 06 2015

    wer schön wenn einer ein Video machen könnte wie mal das alles macht die Bilder helfen auch nicht wirklich


  7. janluca 18. 02 2015

    DANKE...

    habe ich mir in meine LS13 Map verbaut....

    funktioniert prima.

    gerne mehr..

    Gruß

    Birgitt


  8. Draco1 09. 01 2015

    ich bekomme es nicht hin das einzusetzen bin zu doof wohl da für =) würde das ja in mein aktuellen speicherstand einsetzen wer schön wenn einer ein Video mach wie es alles haar genau gemacht wird

    1 Antworten

  9. M-S_Buschi 21. 12 2014

    Sieht nach meiner Gitterbox aus meinem Palettenset aus? Danke fürs Fragen.Bzw Nennung in den Credits......

    1 Antworten

  10. mngrazy 21. 12 2014

    hättest ma die anleitungs bilder weggelassen im mod und die 2 fehlenden texturen dazu getan !!!

    missing ---> Texturbox.dds + gitter2.dds

    1 Antworten

  11. Dipper007 21. 12 2014

    Super Idee aber die Umsetzung fahrbar das man damit die Eicher wegfährt und dann die Eier kleiner oder sollen das fast Strausseneier sein?!

    1 Antworten

  12. Krassmann 21. 12 2014

    Na klar gibt's auch den Hühnerstall - aber manchmal ist der optisch nicht so ganz passend. Auf der Baldeykino und anderen Ost-Maps würde mir die Gitterbox besser gefallen.
    Aber egal, wie der eigene Geschmack auch sein mag: Es ist auf jeden Fall schön, dass es Alternativen zum Auswählen gibt.
    Danke fürs Veröffentlichen, bau ich mir gleich mal ein!


  13. tomtom329 21. 12 2014

    ich nenne mich weder modder noch mapper aber ich denke, das bekomme ich hin. ;-) danke für diese schöne erleichterung der arbeit.



}