E57 Sirene

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
7.877
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine E57 Sirene, die dazu dient die Kameraden über ein akkustisches Signal bei einem Einsatz
zu alarmieren.
Auf Wunsch von euch habe ich beschlossen dieses Obekt für euch zu veröffentlichen.
Das ist ein reines Deko Objekt ohne jegliche Funktion.
Dieser Mod ist zum Einbau mit dem Giants Editor gedacht.
In der 2. Version wird ein Sound eingefügt, sowie eine Textur raufgehauen.
Das erneute Hochladen in der selben bzw einer veränderten Form ist NICHT erlaubt!

Sirene wird mit "X" angeschaltet.

Modell: MazyHD

Funktion: Claas&Fendt&Feuerwehr

Textur: Claas&Fendt&Feuerwehr

Konvertierung: John Deere 5615F

Credits

MazyHD

  • 07. Juni, 21:34 Uhr
    Version 2.0

    -Texturen hinzugefügt + FUNKTIONEN
    -Modell wurde mit Mast erweitert

  • 01. Juni, 16:23 Uhr
    Version 1.0

  • 594266
    von yomazy
    vor etwa 10 Jahren
  • 594239
    von yomazy
    vor etwa 10 Jahren
  • 594238
    von yomazy
    vor etwa 10 Jahren
  • 594237
    von yomazy
    vor etwa 10 Jahren
  • 593138
    von yomazy
    vor etwa 10 Jahren
  • 593130
    von yomazy
    vor etwa 10 Jahren
  • 594394
    von neuenstein
    vor etwa 10 Jahren
  • 594393
    von neuenstein
    vor etwa 10 Jahren




Dateien

Hashtag: 92323405de52ad38cd7563ece3afabfe
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: CFF-M I.S
Preis im Shop: 1424 LS
Name im Shop: E57Sirene
Beschreibung im Shop: E57 Sirene. Eine Sirene ist eine Einrichtung zur akustischen Alarmierung oder Warnung, in der Regel durch einen charakteristischen an- und abschwellenden Heulton.

01.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Placeable_E57Sirene.zip
8,1 MB 6482
07. 06 2014 6.482
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
E57 Sirene.zip
490,6 KB 1395
01. 06 2014 1.395

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Im verleumdungen verbreiten sind dies "Modder" super


  2. Dancefire 06. 06 2015

    Kann ich sie für LS 15 plazierbar machen ist eine Frage an yomazy credits werden auch genannt.


  3. Skill3r_39 02. 11 2014

    Habe gerade den Kommentar von gamerfritz4 gesehen :D
    Danke Fritz und hast auch ein Däumchen nach oben bekommen :D


  4. Skill3r_39 02. 11 2014

    Wie kann ich die Sirene einbauen?
    Ps.: Ich habe eine Fertige map mit einem Feuerwehrgebäude aber keine Siren ;)


  5. gamerfritz4 15. 10 2014

    nur so als Info für alle anderen man kann die Sirene auch einfach nur in den Mod-ordner tuhen und kann die Sirene unter platzierbare mods kaufen.
    wenn euch das weitergeholfen hat dann freue ich mich xD


  6. Claas_HD 03. 10 2014

    Cool aber es währe noch cooler und einfacher wenn sie platzierbar währe.

    LG


  7. alex1983 30. 09 2014

    Sie schaut super aus, wäre auch schön wenn sie funktioniert, das heisst wenn man auf x drückt soll sie starten und auch bei nochmaligen drücken wieder abstellen. was kann ich machen


  8. Hexenmeister 29. 08 2014

    So das Video Grad nochmal eingestellt Der Jenige der es jedes mal löscht kann sich ja mal persönlich melden und sich zu dem Löschen des Videos eusern. Würde mich Brennend interessieren wieso man das jedes mal Löscht


  9. Krifri99 04. 07 2014

    jP du kanst die E57 auch von einen andren moder zur eine pack mit 10 fersidenen serenen machen !


  10. Krifri99 04. 07 2014

    mach mal ein v 2.2 mit 10 fersiten E57 als back würde mich über den mod froien


  11. Krifri99 04. 07 2014

    eh ich habe den mod scon sit 2 monerten und er ist richtig Geil ich will auch die E57 auf dem bild am haus haben gebe die doch auch mal zum dounlod fri


  12. toller mod wäre nur schön wenn sie alle Mitspieler im MP hören würden nicht nur Spieler der sie ausgelöst hat


  13. gelöschter Nutzer 09. 06 2014

    Über 8000 Polys für des bischen Gehäule was mich Nachts ausm Bett schmeißt? Neee danke, nen Stern für die Mühe mehr is nich drin.

    3 Antworten

  14. neuenstein 08. 06 2014

    Super Idee 5 von 5 Sterne


  15. Hexenmeister 08. 06 2014

    Wehr auch immer das Video gelöscht hat, es steht noch mal drinnen. Wen man schon so eine Sirene für Ls baut sollte man auch das Original Darstellen das jeder weis um was es wirklich geht. "Hoffe mal das es die Sogenannten Moderatoren auch verstehen und nicht einfach Löschen"

    2 Antworten

  16. maßlau 08. 06 2014

    Schöne E57 wir werden so noch Alamiert Tag und Nacht Werk/Feiertag Sommer oder Winter 24H am tag 7tage die Woche 365 tage im jahr


  17. Furbel_ 08. 06 2014

    Des ding is creepy das hört sich an als würde ein kernkraftwerk
    radioaktive strahlen freisetzen. Creepy mod .LOL

    2 Antworten

  18. so ich finde es gut das es endlich mal ne sirene gibt nur im giants editor sieht sie auß wie in echt leider wars im spiel dan eine mini e57 vl. der deckel durchmesser liegt bei einer e57 bei so 1.30 meter glaub mir ich kenne dieses modell gut sie war sogar vor 7 wochen noch mein nachbar leider durch ne eci 600 augetascht vl noch ne bessere textur leider kann ich nur maps bauen und nicht modden aber meinen recpekt hast du danke

    1 Antworten

  19. ich kann sowas net einbauen aber trotzdem gut idee


  20. Hi Leute guckt mahl Hier!!

    in der Alpental Remake habe ich sie schon eingebaut und mit sound.



}