DuWayne

V 1.1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.760
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Dies ist aus der Hauptkarte ein paar Dinge wurden entfernt, wie die Schlauchboote über die Pisten getroffen werden, um mehr relastic fühlen hinzuzufügen basiert.

 

So der Text des Modder. Ich habe diese Map nicht selbst gemacht sondern auf einer anderen DL-Seite gefunden.

Wünsche Viel Spaß :)

 

MAPS IMMER IN ZIP DOWNLOADEN!!

 

Viedos kommen mal nach.

 

Credits

2Wayne

  • 15. Januar, 09:46 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 9764b439cc249a1577f1625a16563abe
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software Edit by Wayne
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Duwayne Berg
Beschreibung im Shop: Dies ist aus der Hauptkarte ein paar Dinge wurden entfernt, wie die Schlauchboote über die Pisten getroffen werden, um mehr relastic fühlen hinzuzufügen basiert.

15.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Skiregion Simulator
Duwayne.zip
85,8 MB 1760
15. 01 2012 1.760

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SCHLAUCHBOOTE SIND:

    Diese Wegweißer über den Pisten, damit man weiß wieveil Schnee drauf ist.


  2. Weiß auch nicht wo die Schlauchboote sind, glaube werde den urmoder anschreiben un diesen Fragen, bin nähmlich mit dem Skidoo durch ganz Stutzmatt gefahren und habe gesucht oder ich baue einfach meine eigene Map.


  3. modcheker9000 15. 01 2013

    Kannst du mal Bilder machen


  4. modcheker9000 17. 12 2012

    Schlauchboote???? Hab ich was verpasst? Ich meine da kommt doch immer fahren sie nicht zu tief ins wasser und ich finde nirgends SCHLAUCHBOOTE


  5. Kingleon 19. 03 2012

    fileicht heist das Schlauchtore?


  6. Kingleon 03. 03 2012

    was für Schlauchboote ?


  7. Wo sind da Schlauchboote?
    Ich hab da noch nie welche gesehen.


  8. Puller2468 25. 01 2012

    die Schlauchboote sollen Woll die dinge über der Piste sein


  9. ich habe mal ne frage kann mann die mods vom ls umschreiben für den srs ??? bitte um pn


  10. Koncek 17. 01 2012

    ich wette das sind die bögen die am anfang am ende und in der mitte stehen


  11. Dominator 26 17. 01 2012

    Schlauchboote? hab ich was verpasst? :D:D

    1 Antworten

  12. XYLON Fahrer 16. 01 2012

    checkt wer die beschreibung? wenn ja bitte ne pn an mich


  13. Gezi 15. 01 2012

    versteht wer die beschreibung? was soll das mit dem schlauchbot?


  14. TheJonas1995 15. 01 2012

    Haha, geiles Bild und noch geilere Beschreibung :D Checkt die irgendjemand?


  15. ami77 15. 01 2012

    Beschreibung währe ok, Bilder währen besser!!!


  16. jackyle 15. 01 2012

    gibt es für diese Map vielleicht auch eine kleine beschreibung???


  17. Fendtvario 15. 01 2012

    Bei mir geht die Map nicht !:(

    1 Antworten


}