Ls19 Courseplaykurse für Nordfriesische Marsch

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
8.977
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Courseplay ist erschienen und wie versprochen ich habe gleich mal ein paar Kurse eingefahren.

Dies sind CourseplayKURSE!!!!! Ihr müßt Courseplay trotzdem noch selber runterladen

Dünger streuen, Hof zu Feld Feld zu Hof Hof zu Produktion, Produktion zu Hof. Wer meine Kurse aus dem 17er kennt, findet sich sofort zurecht.

Ich werde die Kurse immer wieder aktualisieren wenn ich selber spiele. Aktuellere kurse gibt es von mir wenn,dann nur noch von der 4-fachmap. Jenachdem wieviel Zeit ich hab

Wer nicht weiß wie er die kurse einfügt guckt sich das video an
https://youtu.be/504UnRNbrME

Hier gibts Courseplay! Denkt dran ihr müßt cp entpacken und neu packen
https://github.com/Courseplay/courseplay
https://www.youtube.com/watch?v=6DHtlI9yR40

Credits

Jojo R
https://www.youtube.com/channel/UCmJtOzJzQHJaJlAX0k2aqkg

  • 28. Januar, 05:05 Uhr
    Version 1.1





Dateien


28.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch.SampleModMap.zip
92,8 KB 8977
28. 01 2019 8.977

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jojorose 28. 01 2019

    Wer nicht weiß wie man cp installiert guckt sich das Video an https://www.youtube.com/watch?v=6DHtlI9yR40


  2. jojorose 28. 01 2019

    Wer nicht weiß wie er die kurse einfügt guckt sich das video an
    https://youtu.be/504UnRNbrME


  3. Wie kann ich den CoursePlay aktivieren?


  4. Joskin 03. 02 2019

    wie bekomme ich den die fertig eingefahrenen course in den coursplay eingefügt
    wie es mit dem einfahren und so geht weiss ich ja
    nur stehe ich gerade auf dem schlauch wie es geht mit den fertigen coursen zum herunterladen

    1 Antworten

  5. Joskin 03. 02 2019

    wie bekomme ich den die fertig eingefahrenen course in den coursplay eingefügt
    wie es mit dem einfahren und so geht weiss ich ja
    nur stehe ich gerade auf dem schlauch wie es geht mit den fertigen coursen zum herunterladen

    1 Antworten

  6. HannesC 01. 02 2019

    Ich habe bisher die umgepackte ZIP wie im 17er als zzz_Courselplay benannt, ich habe den Mod auch zur Auswahl im Spiel, jedoch kann ich das Menü im Spiel nur öffnen aber keine Aufgaben eingeben. Kann es mit STRG+entf nur öffnen und schließen.

    Liegt es daran dass der Name der ZIP falsch ist?

    2 Antworten

  7. DeMichel 31. 01 2019

    mal ne andere frage,habe courseplay geladen,wird mir bei den mods aber nicht angezeigt.jemand noch das problem oder nen lösungsvorschlag

    1 Antworten

  8. Catweazle_59 30. 01 2019

    Bei mir funktioniert CP nicht bei allen Fahrzeugen hat noch jemand dieses Problem?


  9. Rhino1969 30. 01 2019

    Also ich fahre CP auf Südhemmern , NF und dort kann ich mit CP auch keine Gebäude mehr Platzieren !


  10. Hallo alle zusammen Spiele jetzt NF mit CP.habe aber festgestellt wenn ich CP drine habe kann ich keine Objeckte platzieren.Habt ihr auch das Problem.

    3 Antworten

  11. Dave15Rob 29. 01 2019

    Hallo, erstmal vielen vielen danke für eure mühen und die tollen Erklärungen in den Video`s wie Courseplay installiert wird danke auch an die Modder von Courseplay.
    DANKESCHÖN


  12. Sash27061985 29. 01 2019

    Hallo, erst ma danke für deine Mühe!!!
    Jetzt meine Frage wie fügt ma dieses Dateien in Courseplay ein, sodass man diese nutzen kann???
    Dankeschön!!

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 28. 01 2019

    Auf welcher Version hast Du die Kurse eingefahren? Mit oder ohne Gräben?

    Gruß diggler

    1 Antworten

  14. Olaf-10 28. 01 2019

    Läuft super danke. Ich habe mir auch das Ls 19 gekauft und bin ein treuer Player dieses Spiels. Ich bin auch ein treuer Mod Hoster Fan. Danke für eure tolle Arbeit.


  15. truckermen2 28. 01 2019

    Kann mir mal bitte jemand dieses Courseplay in eine Zip Datei packen ...ich komme damit nicht klar


  16. Rhino1969 28. 01 2019

    Schaut euch bitte das Video an dann könnt ihr sehen wie es geht und auch der Download !

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=fD1bhdwB3rM


  17. Neo521981 28. 01 2019

    Moin moin,
    leider kann ich den Download auch nicht finden:-(

    Wo bekomme ich die Version für 2019
    Vielen Dank für die Hilfe


  18. jojorose 28. 01 2019

    https://github.com/Courseplay/courseplay
    Hier gibts Courseplay!


  19. sastno 28. 01 2019

    Weil die Macher von Courseplay es so bestimmt haben und weil es so funktioniert!


  20. Rhino1969 28. 01 2019

    Die Zip muss heißen : FS19_CoursePlay6

    Wer sagt das ? Und warum ?

    1 Antworten


}