Claas3800 SaddleTrac

V 1 Winter Kommunal Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.444
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Hi Com,
da jetzt überall der Winter eingetroffen ist hab ich auch meinen SaddleTrac winterfest gemacht.
Er hat zuschaltbare Schneeketten, orange Skin und als Deko einen neuen Auflieger bekommen
Specializations:
zuschaltbare Schneeketten ( Num_ 7/8)
Reifenstaub
!!  Drehzahlbegrenzer( page up/down) !!  wer den ES-limiter mod im Modsordner hat sollte darauf achten dass es der ist welcher den Limiter auch erkennt !!!!
Betriebsstundenzähler
Lenkart umschaltbar (9)

Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien seulement original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

yimi

  • 15. Dezember, 20:57 Uhr
    Version 1 Winter Kommunal

  • 323479
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323478
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323476
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323475
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 0151191a5c49470929d1df5c23ca36e3
Version: 1 Winter Kommunal
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Tank
Beschreibung im Shop: Zusatztank seeds
Modell: Siwus
Script: Outlaw,Siwus,Jerrico
Skin, specializations: Jerrico
Hashtag: 0151191a5c49470929d1df5c23ca36e3
Version: 1 Winter Kommunal
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop: Claas Xerion 3800
Beschreibung im Shop: RBR Xerion 3800ST
3D Model: KsatriaHU
Scripts: Templaer,
Sven777b;
Changes and fixed: Jerrico

15.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.21 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Winter Kommunal
Landwirtschafts Simulator 2013
XerionKom_entpacken.zip
20,8 MB 15444
15. 12 2012 15.444

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 16. 12 2012

    Schneepflug ist nicht dabei da er für meine map gebaut ist und ihr auf der snowmod beta nichts mit anfangen könnt.
    Salzstreuer steht auch in der Beschreibung ist nur Deko, da es in der map nichts zu streuen gibt !


  2. Loris203040 26. 12 2013

    wie kann man den mod installieren? Wenn ich auf download drücke komm ich auf eine seite wo ich download.am downloaden muss ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann


  3. Lasse123 20. 12 2012

    Aber es fällt doch gar kein Schnee wo für ist der Mod zu gebrauchen???


  4. DerM4X 17. 12 2012

    Hallo,
    Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber wer hat das auch schon mal gehabt? http://puu.sh/1BZVL
    Ich kann machen was ich will, trotzdem wird der jedes mal so draufgemacht...


  5. ORT 16. 12 2012

    sieht cool aus echt klasse toll weiter so


  6. Dominator 26 16. 12 2012

    Gibt es den demnächst auch für SRS ?


  7. ..darfi.. 16. 12 2012

    der mod ist gut. Allerdings finde ich, SChnee hat eher wenig im ls zu suchen. Vielleicht solltest du mal versuchen für den srs was zu machen dort sind mods sehr rahr. Für ls könntest du mal den saddletrac mit aufbauten (spritze, sattgut, sämaschine,..) oder en auflieger für den machen. LG


  8. Sandro 201099 16. 12 2012

    Bitte Mal schneepflug noch wer cool


  9. Florian1808 16. 12 2012

    Der mop ist echt cool


  10. Maxi1998 16. 12 2012

    super mod 10 von 10 punkten aber das schild koenntest du noch reinstellen pls


  11. MegaRobin008 16. 12 2012

    ist da auch schnee dabei ??

    1 Antworten

  12. John_Deere_ 16. 12 2012

    warum ist kein Schneepflug dabei weil ohne Schneepflug kan ich in nicht brauchen


  13. Wie wäre es mal wenns das Teil für srs12 gibt? :/


  14. sheldonxx30 16. 12 2012

    modvorstellung nur mit den mods die auch zum download stehen bitte.
    alles andere könnte man als "ärgern" verstehen.
    danke.


  15. drakkna 16. 12 2012

    Mod ist ganz gut gelungen, endlich auch mal das typische "Radlader-Aufschaukeln" weg.
    Ein Logfehler zur Info für andere wegen dem Auffüllen des Zusatztanks, erklärt sich von selbst: Warning: No spray usage specified for 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SalzTank/Tank.xml'. This sprayer will not use any spray. !!


  16. Florian s 16. 12 2012

    SRS wäre der Geil aber gut gelungen


  17. pr0italy 16. 12 2012

    ls 2013 ENDE für mich,
    ab jetzt lösch ich den game.
    Logg mich aus lösch mein konto und verabschide mich mit Modhoster.de für seine 3 Sterne Arbeit,
    und alle Perfekten Gute und nicht Gute Modder

    Wünsch ich viel spass mit LS/SRS 2013

    Alles sieht gut aus, aber jetzt noch so was
    ne nicht mein Still,
    auch wens realität schöner macht mit dem (Schnee)

    5 Sterne Gibts Für den Modder und ein dankeschön


    Schöne WeihnachtsZeiten und alles Gute an den Modder mach weiter so.

    1 Antworten

  18. Sepp321 16. 12 2012

    Könntest Du bitte den Xerion in ganz normal auch machen mit ein paar Wechselaufbauten wie z.b. für Saatgut mit funktion. Wäre echt cool weil dann könnte man die große Amazone dranhängen an den Xerion und müsste nicht so oft Saat nachladen. Oder einen Gülleaufbau mit grubber. Firma wäre egal.
    Nur mal so als anregung. Weil einen Skisimulator gibts ja schon und des is a Landwirtschaftssimulator.
    Sonst ist derr Mod ja schön.

    Gruß Roland

    1 Antworten

  19. super mod aber der salz streuer funktioniert nicht und das räumschild solltest du auch zu der mod packen der der bei der mod bei ist funzt auch nicht richtig danke


  20. edy28 15. 12 2012

    schönn seher schönnn




}