Claas Xerion 5000

V 1.2 - Sondermodell MM-Agrarservice in ClaasGrün Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.922
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Claas Xerion 5000 mit diversen Extras:

- Wegfahrsperre (Siehe Readme in der Zip für Details! Motor an: Keypad Enter)

- Rückfahrkamera (Taste Entf.)

- Kompass

- Odometer

- Schwenkbarer Scheinwerfer (Taste ß und die rechts daneben, an mit Arbeitslicht vorn)

- Blinker, Warnblinker (Keypad 1,2,3)

- Licht, Bremslicht

- Bereifung wechselbar (Keypad 4)

- Kabine drehbar (Keypad 8)

- Rundumlicht mit Lichtkegel (Pos1)

- Lenkung umstellbar (Keypad 9)

- Allrad (Keypad 7)

- Radio (F1, Keypad +,-)

- Arbeitsscheinwerfer (Keypad 5,6)

- ESLimiter (Page Up,Down)

- 2 weitere HUDs/Anzeigen (Keypad /,*)

- OperatingHours

- Dynamischer Auspuffqualm

- Neue Motorsounds

- ganz netter Hupensound

- Rückspiegel mit Funktion

-Partikelsystem

- Reifenspuren

- etc. etc. etc.

 

Natürlich voll netzwerkfähig und ohne Log-Fehler!

Bis auf kleine PysX Fehler (Static Actor moved) - Nix schlimmes, fürs Spiel völlig egal laut Giants.

Weitere Version ohne Wegfahrsperre online!

Vielen Dank an diverse andre Modder (Alle besser als ich!) für die verwendeten Skripte! Ich kann kaum alle erwähnen!
Wenn aber jemend Wert darauf legt, hier genannt zu werden, dann kurze Mail an mich! Mach ich gern und sofort! Eure Arbeit ist Gold wert!!!

Credits

Sven777b (Beleuchtung)

  • 09. September, 23:13 Uhr
    Version 1.2 - Sondermodell MM-Agrarservice in ClaasGrün





Dateien

Hashtag: a72218f2d2c2a4fb03dcd25619db2e83
Version: 1.2 - Sondermodell MM-Agrarservice in ClaasGrün
Multiplayerfähig? nein
Autor: MM-Agrarservice
Preis im Shop: 340400 LS
Name im Shop: CLAAS Xerion 5000 - MM-Agrarservice
Beschreibung im Shop: mit schwenkbarem Fahrerhaus, Wegfahrsperre und Rückfahrkamera

09.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 - Sondermodell MM-Agrarservice in...
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasXerion5000MMgreen.zip
23,3 MB 4922
09. 09 2012 4.922

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marius1773 13. 10 2012

    Du Kannst FahrerKabine Drehen mit NUMPAD: 8


  2. Sandro90 12. 10 2012

    wie kann ich die Kabiene drehen bitte um hilfe


  3. Mecrob 10. 09 2012

    Netter Xerion, aber leider wie alle den Fehler das die Cab falsch rum dreht. Leider hat es ja noch keiner hin bekommen das ma richtig zu machen. Schade eigentlich.


  4. Zur Wegfahrsperre:
    Wenn man das Modell MIT WFS nimmt, geht der Motor nur an, wenn der Fahrer der in der lua angegeben ist auf dem Trecker sitzt. Geht im Lan ein anderer drauf, ist nix mit starten.
    Natürlich kann der eingetragene Fahrer einsteigen, Motor starten und laufen lassen und dann aussteigen. Dann können andere fahren.

    Version ohne WFS ist aber auch online. Ladet die, wenn die WFS nervt...

    Gruß, Micha


  5. die wegfahrsperre ist mal was sehr reales auch im real life geht das ja
    mfgarne


  6. JürgenT 10. 09 2012

    Hallo
    Also habe mir den Xerion gerade mal runtergeladen und ausgiebig getestet ich muß sagen endlich mal einer der wiklich funktioniert er schreibt zwar 5 fehler aber aauch nur einmal und diese beeinflussen das spiel nicht.
    Mein Urteil 5 von 5 Sternen.
    Bitte weiter so.


  7. Allgäufreak 10. 09 2012

    wie funktioniert den diese "wegfahrsperre" hier ingame?!


  8. Diese Wegfahrsperre muss die sein ?? Wofür klaut doch keiner den Mod ansonsten sieht super aus mal gleich runterladen und ausprobieren Lob nicht zu vergessen


  9. gelöschter Nutzer 10. 09 2012

    Super Mod, funktionier einwandfrei. Das einzige was fehlt, is die Fahtrichtungsänderung wenn die Kabine gedreht wird. Das wäre super wenn der Xerion dies noch hätte. Und am Motorsound könnte man noch was machen, wenn man ihn abstellt, das klingt so abgehackt. Also wäre schön wenn dann eine weitere verbesserte Version kommen würde. 4 von 5 Sternen ;) Weiter so


  10. BloodSky 10. 09 2012

    Ein wirklich sehr schöner Mod. Aber braucht der wirklich die
    Wegfahrsperre? Das ist doch wohl ein wenig unnütz. Naja,
    trozdem super Mod! (4 von 5 Sterne)



}