Claas Mega 218 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.513
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier nun das Claas Drescher Pack Nr 2!

 

Der CLAAS MEGA 218 mit CLAAS C660 Schneidwerk!

 

Achtung: wenn der mod bei euch nicht funktioniert, muss es an einem euerer anderen mods liegen!

Credits

Modell: Tornado
Edit ls-for-ever

  • 12. Dezember, 16:28 Uhr
    Version 1.0

  • 321567
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321565
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321564
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: e9888f2876d4486eaf7f9f029ebf6f4a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ls-for-ever
Preis im Shop: 218000 LS
Name im Shop: Claas Mega 218
Beschreibung im Shop: Modell: Tornado
Textur: Tornado
LS13 + Scripts: ls-for-ever

12.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.58 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasMegaPack.zip
14,1 MB 3513
12. 12 2012 3.513

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 13. 12 2012

    bei mir funktioniert der Mod einwandfrei!

    (außer dem schon von alfavico erwähnten ruckeln)


  2. jani007 17. 11 2015

    DER IST GUT UND COLL


  3. Hänschen 20. 01 2013

    ich find den Mod ganz gut nur dieser Held dessen Computer langsamm geworden ist muss sich mal überlegen in die log zu gucken und die mods zu löschen die die fehler machen


  4. Raphi_02 06. 01 2013

    Der mod hat mir den ganzen Computer lahm gelegt.Früher war der Computer superschnell aber seit ich den mod habe geht gar nichts mehr.


  5. Cuxavit 01. 01 2013

    Bei mir kann man ihn nicht tanken. Tank leer, Drescher verschrottet.


  6. Kubo 25. 12 2012

    Ansich Klasse Mod. Jetzt noch nen Schneidwerkswagen und die passende Kupplung an Drescher. Perfekt.


  7. Bauer58 22. 12 2012

    Der mod wäre eigentlich klasse - wenn da nicht dieser fatale Fehler wäre: nachdem ich den Drescher eingesetzt und dann das Spiel verlassen hatte, waren beim Neustart sämtliche Fahrzeuge, Maschinen und Tiere weg. Außerdem waren die Silos und Futtertröge leer.
    Also: mod raus und auf etwas Gescheites warten.


  8. Eicher25 20. 12 2012

    Servus, ich habe den Mod ausporbiert und auch feststellen müssen, daß nach dem Start des Mods nach wenigen Sekunden sich das Spiel aufhängt. Ich hatte dabei keine anderen Mods im Ordner - mit Originalmap und der Fehlerspeicher ist vollgelaufen. Leider! Bei mir ist dieser Mod nicht spielbar.


  9. Lauscher 19. 12 2012

    Ich finde es nicht gut nur zu schreiben wenn er bei euch nicht Funktioniert liegt es an euren anderen Mods
    Das heist ganz einfach "Ihr seid selbst Schuld wenn es nicht geht"
    Schade 6 und setzen !


  10. Tiballa 13. 12 2012

    wie viel passt in den rein????


  11. alfavico 12. 12 2012

    Bei mir läuft der Drescher.
    Positiv: Optik deutlich besser als das Dominator-Pack,
    Sound realistisch, Funktionen vielseitig, Fahreigenschaften gut
    Negativ:Beim helferbetrieb ruckelt er leicht,Man hat den Eindruck, das einige Mod seitdem ebenfalls ruckeln


  12. Holli71 12. 12 2012

    Musst du wohl oder übel noch mal ran Spiel hängt sich auf


  13. Freddyisback 12. 12 2012

    geiler mod wenn er funtzen würde!!


  14. Simon D. 12. 12 2012

    Bei mir hängt des spiel sich au glei auf schade hätte den mod gern getestet überarbeite ihn bitte nochmal würde mich sehr freuen weil die idee ist klasse :D


  15. axelf 12. 12 2012

    Also bei mir fährt er gar nicht erst los. und nach fünf sekunden hängt sich das spiel auf


  16. sascha170285 12. 12 2012

    Hat mal jemand getestet, ob das Schneidwerk auch mit der Maus steuerbar ist?



}