claas jaguar 870 textur

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.156
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine Textur zum Claas Jaguar 870 von MB3D

alle Texturen einfach in den Texturen ordner des Jaguars einfügen und los gehts !

 

Credits

MB 3D Modelling,Hugi07

  • 13. Dezember, 19:59 Uhr
    Version 2.0

    Felgen hinzugefügt



Dateien


13.12 2015
Modhoster Userbewertung
2.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
texturen jaguar.zip
1,9 MB 1093
13. 12 2015 1.093

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jjgg349 03. 01 2016

    hey finde ich ja ganz toll
    könntest du noch bitte die normale textur (grün,rot) mit den reflektor streifen machen diesen gelben und roten streifen das haben in real auch viele wäre echt cool wenn du das schafst aber ich denke das wird nicht schwer für dich sein
    ps jjgg349



}