Disc 520 mit Trailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.670
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Da es bis jetzt noch keine guten Vorsatzgeräte für den Jaguar 980 von

GrünerBauer gibt, hab ich mich entschlossen die von mir angepassten 

Geräte online zu stellen.

 

Ein großer Danke geht an TondaCZ für die Erlaubniss,

sein Direct Disc 1020 in ein 520 umzubauen und zu verwenden.

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

Direct Disc 520:

 

Arbeitsbreite: 5,20 Meter

Man kann Gras, Weizen, Raps und Gerste Häckseln.

BackupCams verbaut.

Angepasst an den Jaguar von GrünerBauer.

 

Claas Headertrailer:

 

Optimal für das Direct Disc 520. 

Beleuchtung verbaut.

Schneidwerks attacher verbaut.

Schneidwerk bleibt auch im abgehängten 

Modus oder nach Spielneustart auf dem Trailer

 

----------------------------------------------------------------------------------

Sollten Fehler gefunden werden, bitte ich euch,

sie in den Kommentaren zu melden.

---------------------------------------------------------------------------------

Der Mod darf NICHT ohne Erlaubnis verändert/erneut hochgeladen werden !

Achtung: Diese Mod darf auf anderen Websites zum Download angeboten werden,unter Nutzung des Original Links Kein weiterer Upload oder Ersatzlink! Insbesondere für diverse Untergrundpages!  

Caution! This mod may not be offered on other sites for download using the original links No more uploading or replacement link! In particular, for various underground Pages now!

 

Credits

Scripte: Manuel Leithner, Sven777b, Knagsted.
Direct Disc: TondaCZ
Trailer: Nabi

  • 16. April, 17:19 Uhr
    Version 1.0

  • 577704
    von Nabi
    vor etwa 10 Jahre
  • 577703
    von Nabi
    vor etwa 10 Jahre
  • 577435
    von Nabi
    vor etwa 10 Jahre
  • 577434
    von Nabi
    vor etwa 10 Jahre
  • 577433
    von Nabi
    vor etwa 10 Jahre
  • 577432
    von Nabi
    vor etwa 10 Jahre
  • 577431
    von Nabi
    vor etwa 10 Jahre
  • 577430
    von Nabi
    vor etwa 10 Jahre
  • 577429
    von Nabi
    vor etwa 10 Jahre
  • 577427
    von Nabi
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 807293ce186b4d3c5bdc28c5d706a786
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Nabi / www.Modding-Welt.com
Preis im Shop: 16300 LS
Name im Shop: Claas Direct Disc 520
Beschreibung im Shop: Ganzpflanzen schneiden mit DIRECT DISC 520.

Ob Sie im Milchreife-Stadium geschnittene Pflanzen als hochwertiges Tierfutter oder zur effizienten Gewinnung von Bioenergie nutzen wollen: Ein Arbeitsgang genügt und Sie haben sowohl gemäht als auch schon gehäckselt.

16.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.14 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasDirectDisc520.zip
2,2 MB 5670
16. 04 2014 5.670

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nabi 17. 04 2014

    Beim Download darauf achten, welchen Button ihr klickt zum Downloaden. In den Bildern, seht ihr 2 Screens. Einen mit und einen ohne Addblock. Beim klick auf den mittleren Link, ladet ihr den Mod. Bei den anderen handelt es sich im Spam oder sogar um Viren.

    1 Antworten

  2. Nabi 17. 04 2014

    Hallo,
    danke erst mal für das tolle Feedback.

    Die V1 war nur ein schneller Release da ich zu oft danach gefragt worden bin. Die V2, wird waschbar und es werden andere Kleinigkeiten mit verbaut. Evt, kommt da noch ein PU mit dazu wenn ich die Freigabe dazu erhalte.

    Wer Probleme mit dem Download hat, sollte bei Crome oder Firefox mal den AddBlock versuchen. Dadurch, werden unnötige Werbungen und Fakelinks ausgeblendet.


  3. Philoo20 25. 07 2014

    kann man klee und luzerne auch damit häckseln ? :O


  4. PoetFarm 06. 05 2014

    Hi Leute, bei mir dreht sich der häcksler am ende vom Feld immer auf die seite wo schon geerntet ist. Helfer fährt. weiß da jemand wie ich das wegbekomme? danke im Voraus


  5. JS39 21. 04 2014

    Gefällt mir soweit gut ich suche noch sowas für den Jaguar 685 da bräuchte man das wohl eine Nummer kleiner oder?

    1 Antworten

  6. SeboHL 18. 04 2014

    Sehr schönes DIsc! 5/5 super danke!


  7. flogreck 17. 04 2014

    Danke für den coolen Mode...echt gut gemacht...ist es möglich das die Disc in der nächsten Version auch grünweizen z.B.auf der Basumer Map ernten kann??!!

    Danke und schöne Grüße.


  8. Luxus 01 17. 04 2014

    Moin Gemeinde und Nabi
    Ich habe ihn nun lange Zeit getestet und nur einen kleinen Fehler festgestellt.
    Wenn man das Spiel speichert und dann wieder hochlädt,
    liegt der Disc quer auf dem Anhänger.
    Ansonsten gibt es keine anderen Fehler und Log ist sauber.

    Von mir fünf von fünf Sternen.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  9. SeboHL 17. 04 2014

    wenn ich mit den lade, piepen tausend virenprogramme. schade

    2 Antworten

  10. Fabi_Bo 17. 04 2014

    Hi Nabi,
    endlich mal ein Schneidwerk, was an den Jaguar von GrünerBauer passt! Danke dafür!
    Eine Frage: Ist das Schneidwerk auch waschbar?
    5 von 5 Sternen + Emphelung!


  11. sunny700 17. 04 2014

    817 Downloads und ihr zwei bekommt den Download nicht hin woran das wohl liegt...garantiert nicht an der Datei!


  12. lappyBauer 17. 04 2014

    was das denn für ein downlod link muss mir da irgend ein program installieren????

    1 Antworten

  13. Endlich, habe schon lange darauf gewartet. Werde sie morgen ausprobeieren. Trotzdem eine Frage: Ist sie Multiplayerfähig?

    1 Antworten

  14. BauerXL 16. 04 2014

    Swissbäuerlein.Danke für die Info. So hats problemlos funktioniert.
    Luxus01. Es ist auch nicht mein erster mod den ich herunterlade.Und wenn das Vierenprogramm anspricht liegt es auch nicht am Rechner sondern an der Datei.Vielleicht zuerst mal die Posts richtig lesen. Wäre von Vorteil.


  15. Luxus 01 16. 04 2014

    Moin Gemeinde und Nabi
    Erstmal ein toller Disc läuft tadellos.
    Und nun zu BauerXL:
    Es liegt eindeutig an Deinem Rechner! Ich persönlich habe 172 Mods im Ordner und habe diesen Mod ohne Problem und ohne irgendwelchen anderen Programmen, die ich nicht habe will Downloaden können.
    Achso, fast vergessen:
    5 von 5 Sternen
    mfG
    Luxus



}