CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
15.526
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Cutting bar caseih 3162 90ft. Working width: 27.50m. Working speed: 15 Km / h.
100% functional under fs 17, log 100% without error

Credits

Model,Idea / Concept: blockbauerspeed1991, QWARES17

  • 29. Januar, 01:24 Uhr
    Version 1.0

  • 807577
    von Rokobay
    vor etwa 7 Jahre
  • 807576
    von Rokobay
    vor etwa 7 Jahre
  • 807575
    von Rokobay
    vor etwa 7 Jahre
  • 807574
    von Rokobay
    vor etwa 7 Jahre
  • 807573
    von Rokobay
    vor etwa 7 Jahre
  • 807572
    von Rokobay
    vor etwa 7 Jahre
  • 807571
    von Rokobay
    vor etwa 7 Jahre




Dateien


29.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

52,94%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
caseIH3162Cutter90ft.zip
7,2 MB 15526
29. 01 2017 15.526

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das ist ein super Mod schade ist nur das er kein Mais mähen kann


  2. Tawared 05. 02 2017

    Naja schade da machst du einen eigentlich guten Mod,der aber leider noch ein paar fehler hat,und wenn man es dir sagt kümmerst dich nicht mehr darum.
    Find ich ehrlich gesagt etwas daneben.
    Gruß Tawa

    1 Antworten

  3. KAFFEE101 31. 01 2017

    Für grosse Felder & Solo-Zocker super... Danke und weiter so (PS.: kleine Kritik am Rande: LOG is unsauber) !


  4. Kleem 30. 01 2017

    Danke schön für diesen Mod werde ihn viel benutzten und das mit der Kollision bitte nicht fixen nur das mit dem Ankuppeln zum Transport und könntest du so eines auch als Mais und Sonnenblumen Schneidwerk raus bringen das Wäre super aber auch bei denen dann die Kollision wie bei diesem und vielleicht die Log Reinigen mfg Kleem R

    1 Antworten

  5. Standeck 30. 01 2017

    15 Kmh mit der Arbeitsbreite? :D Als Fahrer würdest Du verrecken bei dem Stress. :D
    Ganz witziger Fun Mod.

    1 Antworten

  6. Jan73 30. 01 2017

    Ich habe da keine Probleme das SW anzukuppeln.


  7. Der Mod schmeißt Fehler aus ... vonwegen 100% Fehlerfrei ... vielleicht in Deiner Traumwelt ...


  8. Tawared 29. 01 2017

    Tja tut mir leid ich würde den Mod gerne nutzen,kann ihn aber leider nicht nutzen.
    Das Mähwerk lässt sich an keinen Drescher ankuppeln.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für einen noob.
    Danke


  9. rudi66 29. 01 2017

    Habe das Schneidwerk mal getestet läuft mit Axial-Flow 9230 GASE IiI gut.

    Letzte Drittel von Schneidwerk ist Kollisio?nfrei kann man gut abladen.

    Stroh ist normal nur beim anhalten gibt es ein reisen Berg. Das ist normal bei LS17.


  10. FarinUrlaub 29. 01 2017

    Ich kann zwar nicht modden, aber ich finde so ein Schneidwerk auch etwas unreal. Ich würde es toll finden wenn jemand Mods aus LS 15 für LS 17 Konvertieren würde wie z.B. den Claas Mercator 60, Claas Dominator 88s, Claas Dominator 86 und vor allem Maps wo der Hof nicht so mega groß ist, einfach etwas kleinere Landwirtschaft. Ich weiß, man muss ja den Mod nicht runterladen wenn er einem nicht gefällt, werde ich auch nicht ;-)

    1 Antworten

  11. neuling666 29. 01 2017

    Alter mir platzt der Hals!
    Könnt Ihr nicht einmal aufhören zu meckern?
    Wenn Euch der Mod nicht gefällt oder zu unrealistisch ist, dann ladet Ihn nicht runter.
    Wegen Euch ver....ten Nörglern werden die Modder immer weniger.
    Und das beste daran ist noch, das die meisten Nörgler der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind (warum wohl).
    Mfg

    1 Antworten

    1. PowerPeter008 29. 01 2017

      Hi Neuling, warum regst Du Dich denn so auf, weil sich hier einige negativ zu dem Mod äussern??? Soll man alles nur bejubeln, damit ja kein Modder aufhört?? Ich bin der Meinung, das jeder das Recht hat seine Meiung zu äussern, solange keiner beleidigt wird.
      Ausserdem sagen die meisten kommentare ja nur aus, das es recht unrealistisch ist mit einem 27 m breiten Schneidwerk zu mähen.
      Solche Mods sind für das Spiel mit normalen Flächen auch nicht geeignet. Der Spielspass ist es doch einigermassen realistisch zu spielen. Wenn jemand meint nicht mit dem passenden Werkzeug arbeiten zu können oder zu wollen, dann ist es jedem selber überlassen.
      Ausserdem meine ich, das man die "guten Modder" nicht vergrauelt, weil man solche Mods wie diesen nicht gut findet.
      Gruß Peter

      1 Antworten

  12. rudi66 29. 01 2017

    Ist eine gute idee für große felder und singel spieler. Wer es braucht der lahte es sich und wer es nicht braucht.....

    Danke mach weiter so.






  13. Scania2011 29. 01 2017

    Der Mod, fällt unter der Sorte, tutaler Schwachsinn. setzen Note 6, duchgefallen


  14. Ich habe nachgemessen, es sind nur 27.49488m

    Bitte verschone Uns mit weiteren Sachen :P

    1 Antworten

  15. Neubauer_2 29. 01 2017

    Man stellt auf jedes Feld einen Drescher mit der Feldbreite und man braucht nur einmal durchzufahren. Ein Fahrzeug mit 300 Tonnen Fassungsvermögen noch dazu und alles ist ok.
    Weiß nur nicht was das mit spielen noch zu tun hat?


  16. 5120 Fan 29. 01 2017

    Das Abbunkern ist doch kein Problem Schneidwerk abbauen Bunker leeren und wieder an bauen . Leider gibt es in LS keinen Drescher der groß genug ist für das Schneidwerk von der Leistung her und was da für Strohhaufen hinten Rauskommen na ja . Aber wär Spaß dran hat soll es eben Laden


  17. tec-aruken 29. 01 2017

    Wahnsinnig Realstisch jeder Reale bauer währe froh über diese Größe. Vor allem an diesem kleinen Drescher. Sorry aber das hat doch mit spielen nichts mehr zu tun. Da kann man den Startpunkt und endpunkt im Editor gleich auf 500 drehen und hat alles auf der map mit einem schlag im tank. Jetzt fehlt nur noch der 24 meter lange Transportwaen dazu denn mit dem Ding kommt man durch keine Toreinfahrt

    1 Antworten

    1. Jan73 29. 01 2017

      und was bitte schön ist an ls real? na logo jeder Bauer hat ein fettes Silo, Schweine, Kühe, Scharfe, stellt sein eigenes Saatgut her, hat 10 Traktoren, 20 Mähdrescher und über 50Ha Acker. Wenn es so wirklich wäre könnten wie alleine ganz Afrika mit Lebensmitteln beliefern! Man sollte es nicht vergessen es ist nur ein Spiel. Gefällt etwas nicht dann sein lassen. Nur ein Beispiel. Fifa 17 Profi Modus da hau ich die Bayern locker mit 24:0 und das ganze in 2x6 min. Sehr REAL!


  18. Vogtländer 29. 01 2017

    Super das Mähwerk. Jetzt kommt man auf der Saxonia Map schneller voran. Mir gefällt es gut. Hab dann auch gleich das Füllvolumen von meinem Drescher erhöht, da ich sonst nur am abbunkern war. Einen DICKEN DAUMEN hoch.

    1 Antworten

  19. Tawared 29. 01 2017

    Gute idee Danke dafür nur leider lässt sich das Mähwerk nicht ankuppeln bei keinem Drescher.
    Gruß Tawa


  20. matze012201 29. 01 2017

    leute es ist doch nur ein spiel,und wohl gemerkt noch auch ein schönes,

    wer es braucht ladet es runter wer nicht schaut drüber hinweg und gut

    zum thema abbunkern ich fahr rückwärts seitlich an den anhänger oder auflieger ran und bunker ab



}