Bunker Silos Hud

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
27.171
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
BunkerSilosHud v2.1

Funktion

Das BunkerSilosHud zeigt die Füllstände der Bunkersilos, deren Status, die Verteilung der einzelnen Abschnitte usw. an. Es unterstützt auch die zusätzlichen Features des FahrSiloExtension-Scripts, also quasi das Verrotten/Verschimmeln und die Verdichtung der einzelnen Sektionen.

Zusätlich wird der Bunkerfüllstand der BGA angezeigt. Wenn upsidedown's BGAextension installiert ist, werden weitere Informationen wie Trockensubstanz-Werte, Bonusfüllstände, Leistung, Fütterungsrate und ein Diagramm der Leistung der vergangenen 48 Stunden angezeigt.

Des Weiteren werden die Füllstände der Gülletanks und Misthaufen angegeben. Hier werden zusätzlich zu den Standardtanks (Kuh/BGA) auch Marhu's Schweinemast und skydancer's ManureLager unterstützt.


Benutzung

Die Bedienung funktioniert via Maus (Button-Click auf die Pfeile oder Scrollen). Wenn gescrollt werden kann wird in der oberen linken Ecke des Huds ein Mausrad-Symbol angezeigt.

Es gibt drei Status des Huds, die jeweils über die Tastenkombination Strg (links) + B gesetzt werden:

  1. Geöffnet, Mausfunktion aktiv. Hier wird gleichzeit die Mausfunktion der Fahrzeugkamera deaktiviert (Kamera bewegen und zoomen).
  2. Geöffnet, Mausfunktion inaktiv. Zur reinen Ansicht, Silos oder Gülletanks können nicht geändert werden. Die Mausfunktion der Fahrzeugkamera ist wieder aktiviert.
  3. Geschlossen. Mausfunktion der Fahrzeugkamera ist aktiviert.

Namensgebung

(Kenntnisse im Giants Editor und XML-Editierung vorausgesetzt!)

Für Details und Beispiele zur Benennung von Silos und Tanks bitte die Readme lesen.


Changelog

v2.1 (31 Jan 2015)

  • Unterstützung für Misthaufen
  • Unterscheidung zwischen Schweinen und Rindern hinzugefügt (Schweinemast von marhu)
  • Hud ist via Drag-und-Drop verschiebbar

v2.0 (14 Jan 2015)

  • Konvertierung zu LS15
  • GUI-Update
  • BGA-Daten hinzugefügt (speziell BGAextension): Bunkerfüllstand, Bunker-/Fermenter-Trockensubstanz, aktuelle und bisherige Generatorleistung
  • MP/DS-Unterstützung

v0.99 (02 Mar 2014)

  • Sicherheitsabfrage gegen falsch implementierte BunkerSilo-Trigger (ohne movingPlanes) — you know who you are!
  • Warnzeichen falls Silo voll fermentiert aber noch zugedeckt ist
  • Scroll-Funktion/Zoom-Unterdrückung für Fahrzeuge mit 'InteractiveControl' spec

v0.98 (25 Feb 2014)

  • Erstes Release

Copyright

Keine Veränderung ohne die schriftliche Genehmigung des Autors. Kein erneutes Hochladen erlaubt. Nicht für kommerzielle Benutzung erlaubt.

Copyright © Jakob Tischler, 2014

Credits

Jakob Tischler
additional testing by upsidedown

  • 31. Januar, 17:40 Uhr
    Version 2.1

    * add support for manure heaps / Unterstützung für Misthaufen

    * add distinction between pigs and cattle / Unterscheidung zwischen Schweinen und Rindern hinzugefügt (Schweinemast von marhu)

    * hud is now draggable via drag+drop / Hud ist via Drag-und-Drop verschiebbar

  • 15. Januar, 14:03 Uhr
    Version 2.0

  • 665089
    von JakobT
    vor etwa 9 Jahre
  • 665088
    von JakobT
    vor etwa 9 Jahre
  • 665086
    von JakobT
    vor etwa 9 Jahre
  • 665085
    von JakobT
    vor etwa 9 Jahre
  • 665083
    von JakobT
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 7b0d24153cb441ee46b94c1c73f7f190
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jakob Tischler
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.28 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

86,49%
nach 74 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
BunkerSilosHud.zip
132,7 KB 23674
31. 01 2015 23.674
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
BunkerSilosHud.zip
139,7 KB 3497
15. 01 2015 3.497

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 01. 06 2015

    Wunderbar !

    Alles funktioniert bei mir einwandfrei. Habe so eine gute Übersicht, praktisch und ist richtig wertvoll.

    Vielen Dank für diesen Mod.
    Gruß,
    Maulwurf


  2. JS39 21. 05 2015

    Ich habe hier auch ein Problem das ich schon bei verschiedenen Maps feststellen konnte und würde mich über Hilfe dazu freuen.Auf dem Server ist alles ok dazu aber beim client kommt dieser Fehler.
    Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getUserAttribute.
    LUA call stack:
    =C:/Users/Frank/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//BunkerSilosHud/BunkerSilosHud.lua(463) : getUserAttribute
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(492) : loadMap
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1202) : loadMapFinished
    =C:/Users/Frank/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//SoilManagement/soilMod/fmcSoilMod.lua(80) : orig_loadMapFinished
    ## BunkerSilosHud v2.1 by Jakob Tischler loaded
    Grüße und Danke im voraus JS39©


  3. KingderKong 09. 05 2015

    sehr gute Mod danke 5/5....


  4. Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getUserAttribute.
    LUA call stack:
    =C:/Users/Yannik/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BunkerSilosHud/BunkerSilosHud.lua(463) : getUserAttribute
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(492) : loadMap
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1202) : loadMapFinished

    die meldeung kommt beim zocken auf dem dedi server

    1 Antworten

  5. basti4782 02. 02 2015

    Wie erkenne ich das die Silage fertig ist
    habe gestern ein Bunker bei der BGA voll gemacht
    habe es auch verdichtet.....er würde mich Angezeigt Gärung 100%
    dann wollte sich die fertig Silage auf den Hänger Laden es war dann aber wieder Gras gewesen......

    Kann mir jemand helfen was ich falsch mache......
    dann wollte ich

    1 Antworten

  6. mngrazy 31. 01 2015

    "Unterstützung für Misthaufen" ,,,, gilt dies für die Misthaufen von den Kühen , Schweinen und Rindern ? wenn ja wo muss das attribute dann hin ? da gibts keinen tipTrigger

    grüsse grazy

    1 Antworten

  7. Super Mod
    aber ich weiß nicht wie viele mods man noch reinstecken muss um vernünftig zu spielen.
    Mach weiter so
    danke


  8. Pandahma 21. 01 2015

    Ich kann mich den anderen Schreibern nur anschließen, ein Mod auf den man gewartet hat. Lieben Dank dafür!

    Ich habe aber ein Problem bei der Namensänderung für die Rinderzucht. Im HUD wird der neue Name einfach nicht angezeigt. Folgendes habe ich in der modDesc eingegeben:

    <text name="BSH_FarmPigs"> <en>Farm pigs liquid manure</en> <de>Hof Schweinemast Gülle</de> </text>

    <text name="BSH_FarmBeefs"> <en>Farm beefs liquid manure</en> <de>Hof Rindermast Gülle</de> </text>

    In der i3d natürlich dieselben Namen vergeben. Die Schweinemast wird im HUD einwandfrei angezeigt, nur bei der Rindermast steht weiterhin <Gülletank 4 (Schweinmast): Füllstand ....>

    Was habe ich falsch gemacht oder wird die Rindermast nicht unterstützt. Apropos Unterstützung, wird das Gülle Lager von Andy1978 unterstützt?

    Lieben Dank und viele Grüße
    Pandahma

    3 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 17. 01 2015

    absoluter Hammer! Genau sowas habe ich gesucht. Bestes HUD und Design bisher! Thx


  10. andy2005 17. 01 2015

    Kann mir jemand einmal erklären wie ich die Namen genau umbenenne ??? für die Silos und die Güllegruben

    Vielen Dank


  11. twizzle 16. 01 2015

    Absolut toll, beste SiloHud ever!
    Vielen Dank!


  12. Ramon525 16. 01 2015

    Ganz geile Sache. Sieht super aus und zeigt alles an. Verschieben? Joohh, wäre auch noch eine Möglichkeit.
    THX


  13. Kobe 15. 01 2015

    Super Mod!
    Wäre schön, wenn man es noch verschieben könnte!

    5/5!


  14. Grisu118 15. 01 2015

    Vielen Dank für die LS15 taugliche Version Jakob :)


  15. fabi0307 15. 01 2015

    nicht schlechter mod gefällt mir 5/5* lob an den modder


  16. BlackEagle 15. 01 2015

    Gibts das nicht schon ?

    "Silage Bunker HUD v 1.0"

    http://www.modhoster.de/mods/silage-bunker-hud

    1 Antworten

  17. Semias09 15. 01 2015

    hi super Arbeit sieht echt top aus,
    vielleicht könnte es man ja noch mit sämtlichen füllgegenständen ausrüsten da hätte mal ein professionelle Übersicht Möglichkeit.


  18. orchid 15. 01 2015

    super sache gefällt mir sehr gut
    nur eine sache schnall ich gerade nicht das mit dem inhalt in der kleinen beschreibung
    wo finde ich den inhalt in user attributes wo ich was eintragen kann?

    1 Antworten

  19. Maiky 15. 01 2015

    Hallo

    Danke für den Mod, darauf habe ich gewartet. Jetzt kann man das BGA auch so beobachten, und muss nicht jedesmal zu BGA.

    5/5 Sterne..

    Mfg Maiky



}