Bjornhol

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.282
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier meine erste Map die ich zum DL stelle, habe etwas an der Standartmap geändert

Die Map läuft ohne problemme im SP und Auf einen Dedi server, im gehosteten spiel nur ohne mods.

Das liegt an den beiden Mast anlagen, sobald da eine lösung gefunden wurde werdet ihr das hier erfahren.

Was wurde geändert:
Die Schafsweide wurde in der nähe der Kuhweide gelegt, dazu sind 2 Schweinemast und 2 Rindermast gebaut und ein Güllelager.
Dann wurden noch Felder zusammen gelegt..



Und nun Die Mods.(Bei mehreren einen Auswählen der euch gefällt)
Watertrailer:

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1214

Joskin Betimax(zum Transport der Schweine und der Rinder):

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1157

Nun das pack, das ihr entpacken müsst.
Gülletransporttrailer für die gülle grube:

http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter

Dank geht an:
Marhu für die Schweine und Rindermast so wie das Förderband am Mistlager

Andy1978 für das güllelager
Danke auch an alle anderen die mir geholfen haben und von denn ich gebäude verbaut habe

Bullgore für nutzen der Texturen

Des weiteren geht mein dank auch an alle anderen Modder von denn ich paar sachen verbaut habe, leider weiss ich nimmer genau was von wem war. Wenn ihr was seht meldet euch bei mir und ich schreibe selbstverständlich dazu.


Einen riesen dank geht auch an Pixelfreak und Truckerberlin fürs testen.
Einen Dank geht auch an papabjörn für die Map vorstellung(Video)

Die Map darf auf anderen Seite zum DL nur unter denn Original Link angeboten werden!!!!!

 

mfg

Brumme

Credits

BrummeDeWucht
Pixelfreak
Truckerberlin

  • 19. Dezember, 19:03 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 3a2834ce157fc27a8f6b2d049013ceef
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: BrummeDeWucht
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bjornholm_by_Brumme
Beschreibung im Shop: Dies ist die Bjornholm Mod Map by BrummeDeWucht.

19.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornholm_by_Brumme.zip
273,7 MB 1282
19. 12 2014 1.282

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BrummeDeWucht 19. 12 2014

    Habe vergessen dazu zu schreiben, die tore an denn Mast anlagen gehen automatisch auf und die vom Güllelager wurden entfernt oder verschoben


  2. "Fleckirot" 20. 12 2014

    Hallo,
    nun bei mir das selbe, geladen bei Modhorster dann Entpackt und Installiert 10 Min nichts immer noch am Laden, abgebrochen und gelöscht.
    Noch mal geladen bei Mordhorster und ohne Entpacken Installiert, das selbe nach 10 minten nichts, Landeszeichen und kein grüner Häkchen, abgebrochen.
    Was stimmt da nicht, aber was???
    Wer kann da helfen???
    So schade, aber andere Mods laufen nur die nicht???
    Bitte Hilfe
    Danke,
    LG

    1 Antworten

  3. wie kann ich die tore automatisch öffnen

    1 Antworten

  4. Die Map ist Top es gibt nur ein Problem und zwar bei der Schweine und Rindermast! wenn ich mit nen Vollen Wassertank oder einen Anhänger mit Kartoffeln Komme oder auch beim Einstreu is die Kapazität nach 2% Voll! kann man das vielleicht noch ändern ansonsten alles supi!


  5. simulatorplay 19. 12 2014

    Also bei mir läuft die map einwandfrei.Als die Map mal bei mir nicht startete habe ich den map animation trigger rausgenommen und danach lief die Map ohne Probleme.


  6. Kirk 19. 12 2014

    Die Map startet auch nach 8 MInuten Ladezeit nicht.Ich habe andere Maps geteste Ladezeit 2-3 MIN

    1 Antworten


}