Bjorn Land

V 4.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.438
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Bjorn Land V4.2 map has got all the animals on or near the farm.

There is now 7 different animals to look after including the following.

     cows sheep chickens pigs cattle lambs chickens2.

some fields are now bigger including a new field on top of the hill near the farm animals.

new building for the wool sell place is the spinnery which is in the town area.

also fermenting silos on farm and in the bga areas.

other things on the map are the feedstore and seedsmaster,Seed and fertilizer warehouse and composting plante

water mod,wool collector.

Credits

marthu pinguar farmer andy rc-devil

  • 10. Februar, 12:28 Uhr
    Version 4.2



Dateien

Hashtag: 480c0cb9398e37d105be435887d781de
Version: 4.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 7000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.2
Landwirtschafts Simulator 15
Bjorn_LandV4_2.zip
474,4 MB 2438
10. 02 2015 2.438

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. manfred1980 27. 07 2015

    Ich habe folgendes Problem. Die Scheunentüren zur Kuhweide und zum Strohhaus und Graslager öffnen sich nicht. Kann mir jemand helfen?


  2. habe mal ein bild von mir hinzugefügt was noch bearbeitet werden müsste ..


  3. Dolfin 11. 02 2015

    hi ich spiele die map jetzt 2 tage nach längeren spielen friet die map ein und muss dann mit taksmanager benden kann wer helfen oder ist die map defekt

    1 Antworten

  4. pinguar,
    danke für den Viehtransporter


  5. Jan73 10. 02 2015

    Eine Frage. Weißt jemand womit (in "") Saatgut geerntet wird?
    Bei Saat wahl steht das glaube ich zu verfügung nur ich habe kein Ahnung womit oder wie es geerntet wird. Link oder Tip per PN wäre super.


  6. Jan73 10. 02 2015

    Super! 5/5 Sterne würde dir gerne mehr geben. Die verbesserungen zu V4.1 finde ich sehr gut und sehr gelungen.
    Die Abkürzungen die Du verbaut hast sind TOP! Die Brücke hinter dem Kuhstall ist wirklich eine nette Abwechslung und erleichtert die Arbeit. Auch etwas mehr Platz an den Feldern finde ich gut. ( Weniger Bäume ) Bei V4.1 und bei V4.2 leider gleich geblieben ist sind die tiefen löcher am Feldrand ( Nr.23 ) wo das kleine stückchen Wald ist. Da habe ich im Helfermodus so einige Probleme. Ich habe auch schon den ersten Fehler entdeckt.
    Beim Kipper Krampe Bandit 750 wird leider nicht angezeigt was geladen wurde.
    Ab jetzt spiele ich nur noch Bjorn Land V4.2 Ist mit sehr viel Liebe gemacht und ich habe schon angefangen!
    Von mir klare empfehlung!
    Danke für die SUPER MAP!


  7. Eine super map. Nur eine Bitte: Einen Viehtransporter für die neuen Tiere


  8. bruder 10. 02 2015

    Wery nice map but you cant save the game


  9. Dolfin 10. 02 2015

    danke für die tolle map 5 von 5 sterne
    womit transportiere ich chicken2 (hühner2) lambs (lämmer) ?

    ps: tolle map tausend dank

    dolfin



}