Bergmann HTW 35

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.461
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo, 

Dies ist der Bergmann HTW 35.

Es ist ein 2 Achs Silage Hänger.

Dieser wird meistens zur Mais Ernte verwendet.

Befüllbar mit : chaff grass_windrow woodChips

Es wird eine PS stärke von: 220 Ps erforderlich sein.

Der Wagen kostet im Shop: 85000 Euro/Dollar

 

Ich Wünsche euch viel spaß beim Zocken

 

Lg NoN87

 

PS: Eine weitere Version mit Wheelshader wird es auch bald geben! 

 

Credits

Modell: Modschuppen
Textur: NoN87
Script: Giants/NoN87
Idee / Konzept: Giants
Tester: NoN87
Sonstige: Modshuppen/Non87

  • 20. Oktober, 22:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien


20.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Bergmann_HTW_35_Ls17.zip
10,0 MB 7461
20. 10 2016 7.461

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dieser Bergmann HTW 35 sieht gut aus .
    aber mir ist Aufgefalln das an dem Bergmann :
    - die Beleuchtung nicht geht
    - kein Bremslicht
    - kein Blinker Links,Reechts und kein warnblinker
    - der Hänger soll sich sichtbar Befüllen
    - der Hänger soll sich Real entleeren
    - keine Zapfwelle
    - Gucken ob die Größe von Hänger stimmt .usw
    ( Bitte noch mal den ganzen Bergmann Überarbeiten , eine V 2.0 ..)


  2. Andi67 08. 11 2016

    Hallo,
    ich schließe mich "Fendt Favorit" an: Beleuchtung geht nicht und der Hänger füllt
    sich nicht sichtbar (bleibt optisch leer). Die Füllmenge wird jedoch angezeigt und
    wenn man den Hänger entleert, wird der Inhalt auch optisch hinter dem Hänger abgelegt.
    Vielleicht einfach nochmal überarbeiten. Danke.
    LG
    Andi67


  3. Bergmann HTW 35
    mir ist Aufgefalln das an dem Bergmann :
    - die Beleuchtung nicht geht
    - kein Bremslicht
    - kein Blinker Links,Reechts und kein warnblinker .. usw
    ( Bitte noch mal Überarbeiten ..)


  4. gelöschter Nutzer 24. 10 2016

    Bergmann HTW 35
    V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    Sieht irgendwie komisch aus der Bergmann?
    Ich warte bis morgen da bekomme Ich mein LS17-Collector´s Edition und so wie ich in der Prästation gesehen habe ist da auch ein Bergmann dabei also warum schon vorab einen Bergmann für LS17 anbieten der vielleicht nicht gebraucht wird aber trotzdem danke nur der sieht echt komisch???



  5. WinfredCosta 23. 10 2016

    Ist die deichsel nicht etwas sehr kurz?


  6. Fango01 23. 10 2016

    wiefiel m3 basen rein


  7. Sind die xml Dateien im LS17 alle so chaotisch und unübersichtlich oder ist das jetzt nur bei dem Bergmann hier so?


  8. Asghan 22. 10 2016

    Saturn hat es versehentlich am 19.10 schon verkauft! Mein Kumpel hat es dort auch schon legal ergattert.. und ich Depp warte auf Dienstag aufs Steam release -.-


  9. GrafitNIP 22. 10 2016

    Das game ist doch noch nichtmals draußen


  10. Doltmuck 21. 10 2016

    Was soll an der Ps leistung denn Falsch sein ? Der htw 35 / 35s Hat ein Leistungsbedarf von 100 bis 250 Ps


  11. David_Fendt 21. 10 2016

    220 PS !? Unser 312er würde den noch ziehen! (125 PS)

    1 Antworten


}