Alpental

V 1.3.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
942
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Die normal Alpental v 1.3 ein wenig umgebaut für meine bedürfnise! 

Credits

Map by: Elmo
Objects, textures & more by:
Elmo, Wohlstandskind, marhu, Buschi, Katsuo, mailman, Fatian, LS-Landtechnik, Luxfarm, TMT - Trans Mapping Team, MorphX & Fruktor (Eifok), LwFarming, Alex2009, Buschi, u.v.m.

  • 28. Juni, 19:22 Uhr
    Version 1.3.2



Dateien

Hashtag: 833bcf856f87d0960af316684cb79361
Version: 1.3.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Elmo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpental
Beschreibung im Shop: Alpental - Landwirstschaftssimulator 2013

28.06 2014
Modhoster Userbewertung
2.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpental_1_3_beta_chico.zip
129,3 MB 942
28. 06 2014 942

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Masterviesel 28. 06 2014

    Sorry für die kurze beschreibung aber die map müsste bekannt sein und ich hab sie nur ein wenig umgebaut!

    1 Antworten

  2. cheeky 29. 06 2014

    Die Map sieht wirklich sehr gut aus, auch der Hof ist sehr gut geworden. Allerdings bekommst Du von mir trotzdem keinerlei Punkte, Dankeschön oder Lob oder sonstwas, denn seit Deiner ersten Version dieser Map hast Du es nicht geschafft, das Gras auf der Wiese hinter dem Hof mähbar zu machen. Diese Wiese muss man erst komplett umackern und mit Gras besäen, damit man dort Gras mähen kann. Da kannst Du noch fünfzig Versionen dieser Map bringen, aber solange dieser Fehler nicht behoben wird, ist die Map einfach nur zum Wegwerfen.


  3. Masterviesel 29. 06 2014

    wolfi 181 wenn das die einzigste wiese war dann kennst du die map nicht! und den wald kann man sich selber erstellen!


  4. Steve007 29. 06 2014

    Langsam blicke ich bei den verschiedenen Version der Alpental-Map nicht mehr durch :o(


  5. hansheini 29. 06 2014

    Die kleinen Umbauten sind schon recht sinnvoll.Ich spiel die Version 1.1 schon einige hundert std.Die untere Hälfte der
    Wiese hab ich auch zum Feld umfunktioniert.Aber bis jetzt hat es keiner geschafft die kleinen Asphaltstrassen in gute Feldwege umzuändern.Das wäre mal ´ne Massnahme.


  6. htpo 28. 06 2014

    Eine Übersicht der gesamten Map wäre prima! Fehlt leider sehr oft. So kann man sich gleich besser orientieren ob die Map für einen selbst interessant ist und man sie downloaden will.


  7. gelöschter Nutzer 28. 06 2014

    Was ich bisher gesehen hab is das Feeling auf der Originalen unübertroffen. Original bleibt eben Original.


  8. Admin-2 28. 06 2014

    Ja wieder ein Super Umbau Masterviesel danke dafür Forst Edition Prima



}