Abladerampe für Hofsilo

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
783
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

 

Hier nochmals für euch die 3. Version von meiner Abladerampe für euren Hof!

 

Änderung in der V3:

-Modell verlängert

-Modell etwas verändert

-9 Fruchtsorten:

wheat, barley, rape, maize, oat (Hafer), sugarbeet (Zuckerrüben), potato (Kartoffel), sunflower (Sonnenblumen), sugarcane (Zuckerrohr)!

 

Einbau erfolgt wie gewohnt mit dem GE!

 

Und nun viel Spaß damit!

 

Beachtet den original Downloadlink!

Darf nicht erneut oder in veränderter Form hochgeladen werden!

Darf auch nicht auf anderen Seiten ohne meiner Erlaubnis zum download angeboten werden!

 

mfg

Piringa

 

Credits

Modell, Konvertierung, Idee: Piringa

Copyright by Piringa

  • 05. Februar, 14:43 Uhr
    Version 3.0

  • 153172
    von Piringa
    vor etwa 12 Jahre


05.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
rampe_v3.rar
289,3 KB 783
05. 02 2012 783

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vectra33 26. 09 2012

    Kann mit keinem Fahrzeug drüber fahren. Alle Fahrzeuge auch die normalen fangen an zuspringen.


  2. was ist ge ?

    bitte melden

    1 Antworten

  3. Piringa 05. 02 2012

    naja mit großen fahrzeugen stand man immer so schräg dan drauf und jetzt kann man halbwegs grade draufstehn^^


  4. Jumpster 05. 02 2012

    Das die Rampe noch länger gemacht wurde, kann ich nicht verstehen, die davohr war schon lang genug. ;)



}