Funktion
Das BunkerSilosHud zeigt die Füllstände der Bunkersilos, deren Status, die Verteilung der einzelnen Abschnitte usw. an. Es unterstützt auch die zusätzlichen Features des FahrSiloExtension-Scripts, also quasi das Verrotten/Verschimmeln und die Verdichtung der einzelnen Sektionen.
Des Weiteren werden die Füllstände der Gülletanks angegeben. Hier werden zusätzlich zu den Standardtanks (Kuh/BGA) auch Marhu's Schweinemast und skydancer's ManureLager unterstützt.
Benutzung
Die Bedienung funktioniert via Maus (Button-Click auf die Pfeile oder Scrollen). Wenn gescrollt werden kann wird in der oberen linken Ecke des Huds ein Mausrad-Symbol angezeigt.
Es gibt drei Status des Huds, die jeweils über die Tastenkombination Shift (links) + 6
gesetzt werden:
- Geöffnet, Mausfunktion aktiv. Hier wird gleichzeit die Mausfunktion der Fahrzeugkamera deaktiviert (Kamera bewegen und zoomen).
- Geöffnet, Mausfunktion inaktiv. Zur reinen Ansicht, Silos oder Gülletanks können nicht geändert werden. Die Mausfunktion der Fahrzeugkamera ist wieder aktiviert.
- Geschlossen. Mausfunktion der Fahrzeugkamera ist aktiviert.
Namensgebung (Kenntnisse im Giants Editor und XML-Editierung vorausgesetzt!)
Die einzelnen Silos und Gülletanks können individuell über ein userAttribute
in der Map benannt werden (i18n-unterstützt). Diese Namen werden auch als XML-Eintrag im jeweiligen Silo in der vehicles.xml
des Savegames gespeichert.
Beispiel für die Namensgebung
userAttribute
- Name
- bshName
- Typ
- string
- Ort
- im
tipTrigger
des Silos / imliquidManureTrigger
des Gülletanks - Inhalt
- FarmPigs
modDesc.xml l10n
- Name
BSH_FarmPigs
(BSH_
und Inhalt desuserAttributes
)- Inhalt
-
<text name="BSH_FarmPigs"> <en>Farm pigs liquid manure</en> <de>Hof Schweinemast Gülle</de> </text>
Copyright
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