Download Mod 'Gebrauchtmaschinen Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Iztvan30 13. 05 2014

    Hi,
    Toller Mod danke :) Funst 1A.

    Grüße


  2. Ixas1980 14. 01 2014

    Läuft 1a.

    Danke dafür.


  3. matze08041984 07. 01 2014

    für die wo's net geht,gebrauchtmaschienen sind billiger,dazu einfach hier ->"C:\Programme\UIG Entertainment\Professional Farmer 2014\scripts\vehicles" dateien mit Texteditor(ich hab notepad++ benutzt) öfnen und die zeile "price" suchen und nach belieben ändern(das teuerste gerät kostet bei mir jetzt nur 200,-),danach alles speichern-fertig(achja backup der dateien nicht vergessen)

    1 Antworten

  4. Linde 12 05. 01 2014

    kann mal einer eine leichte erklärung machen,habe es probiert da ging das ganze spiel nicht mehr


  5. matze08041984 02. 01 2014

    bei mir kommt "No Steam Installaion found..."
    Spiel ist normal installiert,also keine änderungen des Installationsordners

    1 Antworten


}