Download Mod 'Amazone EDX 6000 TC' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LoneRider 14. 04 2015

    Das Originalmaschine hat 600l Saatgut und 3.000l Düngemitteltank, und düngt in einem Durchgang. Siehe:

    http://info.amazone.de/DisplayImage.aspx?x=1200&y=1600&id=26342&format=&vergroessern=&thumb=1&page=last

    Wäre es möglich, die darauf umzubauen?

    1 Antworten

  2. ralfröhn 10. 04 2015

    Ist die auch waschbar? Finde leider keine angaben dazu, vieleicht bin ich aber auch nur Blind und hab es übersehen.

    1 Antworten

  3. na_michi_halt 09. 04 2015

    wäre ma schön gewesen wenn sie wenigstens mal das LS15 bel. script bekommen hätte

    1 Antworten


}