Download Map 'Marvins MAP' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi M@rv!n , habe dich schon in der v2 map gefragt wo ich mein häckselgut loswerden kann ; darauf hin kam keine antwort , nun habe ich in dieser version das selbe problem , kann es nicht in der BGA loswerden , nimmt keins der silos an , habe skript usw. alles drin funzt trotzdem nicht , ansonsten sehr geile Map . MFG. Königstiger01

    1 Antworten

  2. arne619 28. 03 2012

    Ich hab kp warum die schon wieder net bei mir geht die wird schon wieder nicht angezeigt... Weiß einer woran das liegen könnte???

    1 Antworten

  3. Feuer112dup1 28. 03 2012

    Brauche Hilfe kann die BGA nicht nutzen wo ran liegt das


  4. Kev ERZ 27. 03 2012

    bei mir ist die PDA nicht richtig angepasst!
    wieso?
    bei mir kommen da 2 hälften!


  5. Little-Farmer 27. 03 2012

    an der ein oder anderen stelle wären etwas weniger bäume nicht schlecht gewesen ... sonst sehr gute map


  6. Feuer112dup1 27. 03 2012

    Ich kann die BGA nicht Befüllenn wo ran liegt das

    1 Antworten

  7. Bin dafür das man für die Silage jeweils nen Haufen anfahren kann ... aber sonst sehr geile MAP Danke MArvin

    1 Antworten

  8. M@rv!n 25. 03 2012


    benötigt wird noch:
    Mapdoortrigger:
    http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger
    Script für mist förderband:
    http://www.file-upload.net/download-4212889/manure.zip.html


  9. landi suchti 25. 03 2012

    wird ja immer besser echt großes lob an den moder



}