Download Mod-Pack 'Smoker' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 09. 10 2015

    Vielen Dank für den Grill.
    Ich liebe es, wenn ich meine Spielwiese mit platzierbarem Dekomaterial verfeinern kann.

    Top, top.


  2. Case_1455_XL 26. 09 2015

    Jetzt war mal neugierig und hab den mal heruntergeladen und im GE schon mal angeschaut: Super originell und ganz toll gemacht!
    Die glühende Kohle und auch der Fresskram auf dem Rost sieht total realistisch aus und auch der Rauch ist klasse.
    Ich werde den auf jeden Fall verbauen und bitte mehr solche Sachen, auch wenn einzelne hier meinen dumme Kommentare abgeben zu müssen.


  3. tommy62 26. 09 2015

    super Arbeit, meine Dorfkneipe wird immer mehr besucht.
    Danke für das Teil


  4. Forklift1999 26. 09 2015

    Ey super ding Leude Habe ich auf meiner Map Verbaut.


  5. gelöschter Nutzer 26. 09 2015

    Hallo PowerPeter Das ist ja ein Tolles teil dein Smoker -Grillofen ,manche Leute gebe eine menge Geld aus,aber hier
    bekommt man den Grillofen für ein Danke.:)
    Sehe schöne Smoker,da bleibt nur eins, Danke sagen.
    Volle Sterne und Empfehlung.
    MfG Fritz 55


  6. nobbiho 26. 09 2015

    mach dir doch Laubbäume um dann brauchst du keine Holzkohle


  7. danke für den smoker echt super jetzt kann ich nach dem Feierabend grillen



}