Userprofil von TWD-Modding
Member since 8 / 2015


TWD-Modding
1 Toody(bis: 26.03 2018)
Punkte: 1.710
Modder Level 11
Rank: #1127
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TWD-Modding

keine Angabe
  1. TWD-Modding 07. 01 2019

    Mod: Rubicon T ( ohne Collision )
    Und ich dachte die Ferien sind heute vorbei.


  2. TWD-Modding 05. 01 2019

    Mod: Rampe
    Die Rampe ist so nicht Verfügbar Ingame, Ihr müsst die Zip Datei vorher Umbenennen in RampeV1_5 dann findet Ihr die Rampe auch Ingame. Grüsse


  3. TWD-Modding 04. 01 2019

    Mod: Peters Mühle
    Es ist unfassbar was man hier für Sachen lesen muss, wie Augenkrebs oder LS-09 Niveu,habt Ihr auch nur Ansatzweise eine Vorstellung wieviele Stunden Arbeit Peter in diese Mühle gesteckt hat,als er das Modell gebaut hat es ist bis heute einer der schönsten Modelle im LS und ja auch im LS19.Aber bei den Leuten die hier Negativ schreiben braucht man sich ja nur das Karma und deren Mods anzuschauen, obwohl da fällt mir gerade auf Ich finde von euch überhaupt keine Mods.Aber wie sagte schon meine Oma Neid muss man sich erarbeiten.

    1 Antworten

    1. Joker301069 04. 01 2019

      Mod: Peters Mühle
      Das traurige dabei ist das sie Peters Arbeit runter machen wo sie ein persöhnliches Problem mit mir haben.Die einfach nur krank und geben erst Ruhe wenn sie die Mühle hier auf einen Stern runter haben.Ich habe die Mühle hier nur Peter zuliebe hochgeladen mit dem unguten Gefühl das genau das passiert.Ich hatte Peter auch gleich zu beginn angeboten das er die Mühle für den 19ner veröffentlicht was er aber dann aus persöhnlichen Gründen mir überlassen hatte.Das die Querschläger nun doch aufgetaucht sind tut mir für den Peter leid ,das hat seine Arbeit ,wie du richtig bemerkt hast , nicht verdient.


  4. TWD-Modding 19. 12 2018

    Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Würde zu weit führen, dir zu erklären warum das in diesem Fall nicht erlaubt ist.

    1 Antworten

  5. TWD-Modding 05. 12 2018

    Mod: HARDING MIT BRANDING V1.0
    Falsche Shop Category nicht placeables sondern placeableMisc Eintragen


  6. TWD-Modding 02. 11 2018

    Mod: Conow HW180 v4
    Top Arbeit wie immer bei dir Rick Respect !!!


  7. TWD-Modding 19. 06 2018

    Mod: ls 17 windsbach pack häckseln
    Das Modell ist auch noch falsch gepackt, Readme Dateien mit 0 Kb und weiterer Müll vorhanden, und komisch in der Mod Desc steht <author>qwares17</author>
    und du Redest von Rechten ich lach mich kaputt.


  8. TWD-Modding 09. 05 2018

    Mod: Deutz D80 Allrad Baujahr 1965
    Also bei Mir zeigt er Log-Fehler da scheint eine Zuweissung nicht zu stimmen, eventuell nochmals prüfen Grüsse

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden