Userprofil von Trixi
Member since 12 / 2010


Trixi
Punkte: 4.014
Modder Level 13
Rank: #394
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trixi

keine Angabe
  1. Trixi 16. 06 2014

    Mod: Little Lausitz
    Danke, aber der Schweine-Preis ist 205 LS Euro, glaub nicht das das zu wenig ist.

    mfg


  2. Trixi 16. 06 2014

    Mod: Little Lausitz
    probier mal diesen Hänger, nehm ich auch und geht tadellos..

    http://www.modhoster.de/mods/krampe-bbs-900-flache-ausfuhrung--2

    mit einer Frontladerschaufel kann man meines Wissens nach die Futtertröge nicht befüllen. Möglich das es da welche gibt, hab ich aber noch nicht gesucht.


  3. Trixi 14. 06 2014

    Mod: Little Lausitz
    Im Silo musst du das Gras erst zu 100% verdichten, dann kannst du es mit Taste R zudecken um es silieren zu lassen.
    Für das Futterlager brauchst du eine geeignete Schaufel,schau hier auf Mod Hoster da gibt es genügend.


  4. Trixi 11. 06 2014

    Mod: Little Lausitz
    Danke,auf die Colli hat mich schon .bloody. hingewiesen, wird noch nachgebessert.


  5. Trixi 09. 06 2014

    Mod: Little Lausitz
    sollte so ähnlich wie das Zittauer Bergland werden...ist wohl ein bisschen zu bergig geworden...aber...ist ja nur ein Game.


  6. Trixi 09. 06 2014

    Mod: Little Lausitz
    hab mir die Map im GE angeguckt...die Coli ist von einem Baum den ich gelöscht hab...wohl nicht richtig gelöscht...wird nachgebessert.


  7. Trixi 09. 06 2014

    Mod: Little Lausitz
    Little_Lausitz basiert auf meiner Map Berghof reloaded...Arvalus hatte die Genehmigung die Map umzubauen und neu hochzuladen.


  8. Trixi 09. 06 2014

    Mod: Little Lausitz
    verdorren ist ausgeschaltet


  9. Trixi 06. 01 2014

    Mod: Alter Holzunterstand
    für den Anfang nicht schlecht , das Dach müsste noch eine andere Textur bekommen und die Bodenplatte würd ich für einen solchen Unterstand ganz weglassen, leider hat der Unterstand ein "UVs out of range"-Fehler drin,da haut was mit der Textur nicht hin. Falls du mit Blender modelliert hast schau dir die TuT´s auf youtube an,haben mir persöhnlich sehr geholfen.

    Viel Spass und mach weiter.


  10. Trixi 12. 09 2013

    Mod: Berghof reloaded 2013
    bastel grad an einer neuen Map, da kommt so eine Brücke mit Silos darunter wieder rein.


  11. Trixi 08. 09 2013

    Mod: Hofsilo
    muss mit dem GE eingebaut werden, trag ich noch in der Beschreibung nach.


  12. Trixi 31. 08 2013

    Mod: Berghof reloaded 2013
    musst leider einen neuen Spielstand anfangen.


  13. Trixi 24. 08 2013

    Mod: Berghof reloaded 2013
    PDA und das zurücksetzen der Fahrzeuge wird noch bearbeitet, ich hatte vergessen die loadPlaces zu verschieben.


  14. Trixi 31. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    hatte auch das Problem mit dem weiterschieben,habe dann mal den orginal trigger von der wollpalette um 90 grad gedreht und nun gehts prima


  15. Trixi 12. 01 2013

    Mod: Fachwerkunterstand
    an ls zockergemeinschaft..bitte PN aktivieren.


  16. Trixi 12. 01 2013

    Mod: Fachwerkunterstand
    kann mir da vieleicht einer helfen den Fehler "UV out of Range" zu beheben?


  17. Trixi 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Geschwindigkeit.
    Zip Datei entpacken und die KroneBigX1100 XML öffnen,in der Zeile motor min Rpm="100" max Rpm= "150 300 1400 300" den 2 Wert ändern, also die 300 auf 400 oder 410, so fährt er im Helfermodus 10Kmh. alles wieder als Zip packen und ab dafür.


  18. Trixi 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    zu 1. die Zip Datei entpacken und die KroneBigX1100 XML öffnen,in der Zeile motor min Rpm="100" max Rpm= "150 300 1400 300" den 2 Wert ändern, also die 300 auf 400 oder 410, so fährt er im Helfermodus 10Kmh. alles wieder als Zip packen und ab dafür.


  19. Trixi 27. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    danke für den Tip, hatte die falsche Sähmaschiene


  20. Trixi 27. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    gute Map, hab nur das Problem das der Ballenverkauf bei mir nicht funktioniert und wenn ich Saatgut auffüllen will kann ich nur zwischen Mais und Zuckerrüben wählen.
    Weiss da einer Rat?

    2 Antworten

  21. Trixi 01. 08 2012

    Mod: Berghof
    nee, das sind nur die BGA Scripte die man braucht.


  22. Trixi 31. 07 2012

    Mod: Berghof
    Bild 23 müsste dir weiterhelfen.


  23. Trixi 30. 07 2012

    Mod: Berghof
    Strohballen kannst du direkt in den BGA Bunker geben.
    Die V3 ist in Arbeit,da kommt noch eine Ballenabgabe auf den Kuhhof und ein paar Details werden auch noch eingebaut und der Pferdehof kriegt Sound.

    mfg trixi


  24. Trixi 26. 07 2012

    Mod: Berghof
    hab mir die Map eben selber geladen, da steht kein Baum und kein Hochsitz auf Feld 20


  25. Trixi 26. 07 2012

    Mod: Berghof
    Trigger braucht man keine


  26. Trixi 26. 07 2012

    Mod: Berghof
    dlc braucht man nicht


  27. Trixi 25. 07 2012

    Mod: Berghof
    vielen Dank für eure Kommentare.
    Ich wollte eine Map bauen auf der ich persönlich gerne spielen würde und die meiner Gegend nahe kommt, bis auf die Berge, aber da die Map nunmal Berghof heisst mussten da auch Berge drauf. Standartfrucht weil ich nur Standartfrucht spiele, und ehrlich gesagt hab ich bei uns noch keine Baumwolle,Sojabohnen Reis oä. auf einem Feld gesehen. Rüben und Kartoffel mag ja noch gehen, ist halt Geschmackssache.
    Und wer keine Standartfrucht Map mag lässt es bleiben, ich poste ja auch nicht bei jeder MultifruitMap "was schon wieder Multifruit".
    Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

    Bis dahin mfg Trixi.


  28. Trixi 25. 07 2012

    Mod: Berghof
    die BGA nimmt nur Häckselgut an, also gehäckseltes Gras oder Mais.
    Hab mal noch ein paar Bilder gemacht, auch von den Mod´s die man braucht, bei mir läuft die Map einwandfrei.

    mfg


  29. Trixi 25. 07 2012

    Mod: Berghof
    das mit dem Ballentrigger war keine Absicht, hab ich wohl übersehen. Falls eine V3 kommt wird der Fehler behoben.
    Wer möchte kann das auch selber im GE nachbessern.


    mfg


  30. Trixi 25. 07 2012

    Mod: Berghof
    laut ModHoster ist die Map MP-fähig, hab ich aber nicht getestet.


  31. Trixi 22. 07 2012

    Mod: Berghof
    beim Einbau der BGA ist mir ein Fehler unterlaufen!
    Der Fehler wird in der V2 behoben, ausserdem der Fehler mit den Strassen, so das man volle Geschwindigkeit fahren kann.
    Wenn ihr noch Fehler findet oder Anrregungen habt,dann sagt Bescheid.

    mfg trixi

    1 Antworten

  32. Trixi 22. 07 2012

    Mod: Berghof
    habe mir die BGA gerade mal im GE angeguckt, kann sein das ich das Gelände unter dem Bunker nicht tief genug abgesenkt habe, ansonsten ist es die selbe wie in meiner momomap und dort funktionierte die BGA einwandfrei.
    Bastel gerade an der V2 und werde die BGA nachbessern,wenn´s nicht geht fliegt die raus und es kommt ne neue BGA rein. Wenn du willst kannst du ja mal
    das Gelände tiefer absenken und testen ob es daran liegt.

    mfg trixi


  33. Trixi 16. 07 2012

    Mod: Berghof
    Milch wird 2mal am Tag abgeholt.


  34. Trixi 16. 07 2012

    Mod: Berghof
    hab die Map gerade probiert und Fruchtauswahl und PDA funktioniert tadellos....siehe Bilder.
    Weiss jetzt nicht woran das bei euch liegt.


  35. Trixi 08. 06 2012

    Mod: MoMoMap
    was genau funktioniert nicht? Kannst du die Silos nicht befüllen,oder den Bunker?


  36. Trixi 05. 06 2012

    Mod: MoMoMap
    wenn du alle benötigte Mod´s drin hast funktioniert die BGA eigentlich.


  37. Trixi 01. 06 2012

    Mod: MoMoMap
    den moneymod hatte ich zum probieren drin und vergessen dann wieder rauszunehmen.Am besten du fängst ein neues Spiel an ohne mods,speichere zb. auf savegame 1. und beendest das Game.Dann gehst du in den Farm.simulator Ordner und in den Ordner savegame 1. Kopiere die Datei vehicles.Leg einen Ordner an dort hinein die MapZip, entpacke die MapZip. Lösche die MapZip.Lösche die Datei defaultVehicles und füge die vehicles Datei aus der savegame 1 ein und benenn sie in defaultVehicles um. alles wieder packen und in den modordner. Nach der PhysX warning muss ich suchen, habe ein paar Stunden gespielt und die log blieb bei 12KB,scheint das spiel nicht gross zu beeinflussen,schau trotzdem mal nach. hoffe ich konnte etwas helfen.

    mfg


  38. Trixi 27. 05 2012

    Mod: MoMoMap
    sorry wegen dem Verkehr, wird nochmal überarbeitet


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.