Userprofil von Tobi89
Member since 3 / 2011


Tobi89
Punkte: 128
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: Rügen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tobi89

keine Angabe
  1. Tobi89 14. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    jup hab ich drin gehabt, wer weiß an was es lag jetzt funkt es wieder komisch komisch ^^

    aber trotzdem danke ;)


  2. Tobi89 13. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Hey gibt es hier noch mehr Leute die Probleme mit den GuelleMistMod haben?

    Habs jetzt auch schon auf verschiedene maps probiert wo der GMM verbaut ist aber bei jeder map ist keine textur, nur die standart textur.
    bin für jeden tipp dankbar werd langsam schon verrückt ^^

    ps.:-GMM ist im Mod ordner
    -auch alle anderen mods entfernt(ausser die man brauch für die map)

    1 Antworten

  3. Tobi89 03. 11 2014

    Mod: Leere 4fach Map
    die map hier ist 4x4km ^^


  4. Tobi89 08. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    wartungsarbeiten^^


  5. Tobi89 08. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    ma nen bissel warten Uploaded ist down, denk ma wartungsarbeitung

    1 Antworten

  6. Tobi89 17. 10 2013

    Mod: Halle mit Anbauteile
    hey ja ich mach mich noch ma ran ^^ bau grad alles neu... ist immer son ding mit zeit u lust ;)


  7. Tobi89 23. 05 2013

    Mod: Halle mit Anbauteile
    nur mitn GE(giants editor) warte noch auf den mapdoortrigger

    1 Antworten

  8. Tobi89 23. 05 2013

    Mod: Halle mit Anbauteile
    sry ist nen orginal nachbau :P
    holz gibet nicht ^^


  9. Tobi89 23. 05 2013

    Mod: Halle mit Anbauteile
    einfach ne pn schreiben was ihr an objekten braucht am besten mitn link zum bild ;) lässt sich besser bauen ;)


  10. Tobi89 23. 05 2013

    Mod: Halle mit Anbauteile
    warte ich hau nen bild rein zu den 2 anbauteilen
    die in der halle extra platziert werden können


  11. Tobi89 18. 08 2011

    Mod: Stihl Motorsense
    ist doch ne schöne sachte ne motorsense
    sone kleinheiten lassen die map gleich besser aussehen
    mach weiter so =)


  12. Tobi89 06. 07 2011

    Mod: LS-News Ausgabe 07/11
    also an sich schon gut
    aber ich finde es viell besser wenn es so 60% über die MOD´s und aktuelle erneuerungen gehen würde zb. wie was funktioniert
    oder an was für mods grad gebaut wird ^^
    ja und denn rest halt was in aller welt passiert oder was gibt es neues im tracktoren u. maschinenbereich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.