Userprofil von Tim0001
Member since 1 / 2014


Tim0001
Punkte: 144
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: m Wohnort: ... Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tim0001

keine Angabe
  1. Tim0001 25. 05 2020

    Mod: Duvelsdorf Grassland Harrow
    hat der mod auch eine funktion?


  2. Tim0001 22. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    sind da auch doe strohpallet-paletten mit drin?

    1 Antworten

  3. Tim0001 03. 02 2020

    Mod: Trailed Line Duo 1814 Fur Mais Plus
    sehr cool, tolle arbeit. ich weiß ja nicht ob das möglich ist aber coll wäre, wenn man statt stroh sowas wie kraftfutter untermischen könnte, sowas wie maismehl oder so umd eine Mischration zu erhalten. und das vllt als script, um auch andere mischwagen und selbstfahrer damit auszustatten.


  4. Tim0001 28. 01 2020

    Mod: MaisPlus
    Klingt ja alles super nur was kommt danach? Was mache ich mit dem Futter? Gibt es zb die Möglichkeit davon etwas zur Mischration sozusagen als "Kraftfutter" beizumischen Oder ersetzt dann die Maissilage die Standartsilade oder wie ist das gedacht? Wäre ja ganz nett wenn man wie auch im realen Leben zb Maissilage mit Grassilage mischt, und vllt noch einen Kraftfutteeranteil in form von zb Maisschrot oder ähnlichem beimischen könnte und nicht wie im Standartspiel "Silage" mit Heu vermischen, ne priese Stroh dazu und das wars.


  5. Tim0001 14. 07 2019

    Mod: Ballenauflieger
    Dann schau dir mal dein Foto an, oder sind die mit nem draht zusammengebunden?!

    1 Antworten

  6. Tim0001 12. 03 2019

    Mod: Case Ih 1455XL
    könnte mal jemand diesen schlepper MIT Frontlader UND Fronthydraulik bauen? danach suche ich schon die ganze zeit.

    2 Antworten

  7. Tim0001 28. 02 2019

    Mod: [FBM Team] Case International 1255/1455
    endlich mal jemand der dafür eine Fronthydraulik gemacht hat. danke


  8. Tim0001 24. 02 2019

    Mod: FPS Boost By BLiNKT v1.0
    Ich kann zwar schon englisch aber die beschreibung lässt wohl doch noch fragen offen Basti hat schon recht... Aber naja einigen denken ja nicht weiter als über den tellerrand....


  9. Tim0001 24. 02 2019

    Mod: FPS Boost By BLiNKT v1.0
    Was genau kann der Mod?

    1 Antworten

  10. Tim0001 04. 02 2019

    Mod: großer Kuhstall (US Version)
    sieht ganz gut aus. vllt die Wiese etwas größer und Optional ein halb so großer Stall wäre toll.


  11. Tim0001 06. 01 2019

    Mod: Tiefenlockerer 15m
    warum soll lockern denn besser als pflügen sein? das sind 2 ganz unterschiedliche bodenbearbeitungsmethoden welche beide einen völlig anderen zweck erfüllen...


  12. Tim0001 28. 12 2018

    Mod: VertiMix XXL Futtermischwagen
    dankeschön! jetzt hab ich auch endlich mal gefunden.


  13. Tim0001 27. 12 2018

    Mod: VertiMix XXL Futtermischwagen
    wie genau ändere ich die aufladegeschwindigkeit?

    1 Antworten

    1. S3ri0us 28. 12 2018

      Mod: VertiMix XXL Futtermischwagen
      In der vertiMix1702.xml gibt es den Wert fillLitersPerSecond="1750"
      Den kann man nach belieben anpassen

      1 Antworten

  14. Tim0001 07. 12 2018

    Mod: [FBM Team] Case IH 1X55
    freut mich zu hören, sollte auch keineswegs negativ sein, sondern konstruktiver kritik. aber das mit dem "neuland" kommt mir bekannt vor, da ich grade versuche mir eine Map ein wenig umzubauen.


  15. Tim0001 06. 12 2018

    Mod: [FBM Team] Case IH 1X55
    Die Idee ist gut mit den Verschiedenen Modellen, NUR, ist der 1055 ein ganz anderes Modell und sozusagen der "kleinere Bruder" den hat es auch nie in der CASE-Ausführung gegeben. Sprich nur un der alten Version, und auch kleiner, andere haube usw. Dann kommt hinzu, das die Aufkleber auf der haube so nicht ganz zu dem Modell passen. Ansonsten würde ich mir persönlich den 1255 und den 1455 mit FH und FZ wünschen.

    1 Antworten

    1. Mod: [FBM Team] Case IH 1X55
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Wir werden uns das zu Herzen nehmen und nochmal daran schrauben. Bitte aber nicht vergessen, dass auch das FBM Team erst die ersten "Gehversuche" im Ls19 macht und wir uns auch erst langsam an die wirklich guten Mods (wie in Ls17) heranarbeiten.
      Auch für uns ist der Ls19 noch "Neuland" ;-)

      1 Antworten

  16. Tim0001 24. 03 2017

    Mod: KRONE VARIOPACK 1500
    Dankeschön. Es musste ja mal gesagt werden, auch wenns nicht viel hilft.


  17. Tim0001 24. 03 2017

    Mod: KRONE VARIOPACK 1500
    Der Mod funktioniert wie er soll. Wobei auto-Unload-Mods für Presse und Wickler sehr nützlich sind. Wer die Presse ein wenig schneller macht, der sollte sich ggf den schnelleren Wickler laden. Ansonsten ist das Teil völlig ok. Der skin ist ein wenig auf "alt" getrimmt, was mir persönlich nicht so gefällt aber das ist geschmackssache und nebensächlich. Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Presse.


  18. Tim0001 23. 03 2017

    Mod: KRONE VARIOPACK 1500
    Aber keine Rundballenpresse, geht ja um den Wickler dahinter. Ich sehe es nämlich nicht ein 15€ für ein DLC mit ner hand vol Mods zu bezahlen, zumindest nicht an einen Konzern, der schon genug mit so einem Spiel verdient und jedes mal wieder ein halbfertiges spiel rausbringt. Schade sowas, zumindest die Anfängerfehler sollte man doch in gen griff bekommen. Da lobe ich mit doch die Modder die hier tag-täglich wieder sehr tolle mods rausbringen und das kostenlos welche sie hier in ihrer Freizeit bauen.


  19. Tim0001 23. 03 2017

    Mod: KRONE VARIOPACK 1500
    Cool, ich wollte mich gerade an sowas versuchen, einen attacher ab eine presse zu bauen und jetzt seh ich das :D wie cool.

    1 Antworten

  20. Tim0001 07. 11 2016

    Mod: Komatsu EX 50
    Wenn der eine schöne Holzzange hätte, womit man mehr als 2 Stämme gleichzeitig heben könnte wäre das ding perfekt am Sägewerk usw sprich für den Forstbetrieb.

    1 Antworten

  21. Tim0001 02. 11 2016

    Mod: CaseIH 1455 XL
    Super Mod. Jetzt fehlt nur noch eine Fronthydraulik meiner meinung nach.


  22. Tim0001 09. 09 2016

    Mod: Hunger Mod
    Aber als "Farmer" bzw Landwirt bekommt man auch keine 100.000€ wenn man ne große Eiche absägt und als Holz verkauft ;)

    1 Antworten

    1. piffipuff 09. 09 2016

      Mod: Hunger Mod
      Das komplette Preisgefüge im LS ist generell völlig daneben. Deshalb zocke ich nur mod - maps, da kann man noch bisschen was einstellen. Hoffe, das wird im 17-er besser.


  23. Tim0001 14. 05 2016

    Mod: Gras entfernen
    Funktioniert das auch mit dem Kraut was auf dem Waldboden ist?

    2 Antworten

  24. Tim0001 28. 04 2016

    Mod: Ihc 844
    bis auf den Grill kann es der ur844 durchaus sein.


  25. Tim0001 28. 04 2016

    Mod: Ihc 844
    Bis auf den Grill ist es der ur 844.


  26. Tim0001 26. 04 2016

    Mod: Ihc 844
    Warum sollte es ein 833 sein? Den gab es nie mit dem Kühlergrill.


  27. Tim0001 22. 01 2016

    Mod: BeetMaster
    Den könnt ihr in den Mastställen verfüttern... Was soll man sonst mit gehackten rüben?!?!?!


  28. Tim0001 09. 01 2016

    Mod: Seilwinde
    Kann das Ding auch was? Man sieht leider nichts und die beschreibung sucht man auch vergeblich.


  29. Tim0001 06. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Danke und wo? Such sowas eig schon Lange.


  30. Tim0001 05. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo. Die Map sieht sehr gut aus auf den Bildern. Leider bin ich nicht so der Fan von riesen Maps. Zu meiner eigentlichen Frage: Der Fahrsilo der dort halb Abgedeckt auf dem einen Bild zu sehen ist, funktioniert der (mit dem Abdecken und der Schnittkante) oder ist der nur Deko?

    1 Antworten

  31. Tim0001 11. 11 2015

    Mod: Massey ferguson 9407
    Der echte MF-Telelader ist auch nur ein Bobcat und wenn ich ehrlich bin auch von der bedienung her nicht so der beste. Merlo und Manitou lassen sich da wesentlich feinfühliger bedienen.


  32. Tim0001 17. 10 2015

    Mod: orum slurrymixer
    Ich hab den Mod selber nicht ausprobiert ABER: Ich finde das echt ...... das hier leute immer nur meinen, der Mod ist schrott sobalt irgendwas nicht funktioniert usw. Man kann den Modder auf sowas hinweisen aber muss nicht gleich drüber herziehen.

    1 Antworten

  33. Tim0001 12. 10 2015

    Mod: Flutlicht
    Aber deswegen kann man den Modder freundlich drauf hinweisen...


  34. Tim0001 12. 10 2015

    Mod: orum slurrymixer
    Sorry... aber ihr labert hier rum... Hat jemand von euch mal gemoddet oder spielt ihr nur? siese ganzen Siloverteiler und Schilder haben auch keine funktion... Trotzdem finden das alle geil. Wenn der mod fehler verursacht, oder beihnaltet kann man es sagen aber muss nicht gleich rumlabern.

    1 Antworten

  35. Tim0001 12. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    will ja nichts sagen aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist alles beschrieben. Links für die Anhänger stehen oben und der Path 1.3 muss installiert sein


  36. Tim0001 11. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Ja aber normelerweise Hängt man die Presse mittig an die Ackerschiene. Vllt kann man das ja ähnlich wie bei dem Ursus Ballenwickler machen. Der läuft ja in transportstellung auch hinterher und in Arbeitsstellung nebenher. Vllt mal so als idee.


  37. Tim0001 09. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Eint tolle Presse, nur hab ich da noch ein paar Verbesserungsvorschläge.
    1. Die Deichsel ist im Arbeitsmodus noch zu weit nach rechts (Schlepper fährt nicht neben dem Schwad sondern mittig drauf)
    2. Wäre eine Geschwindigkeitsbegrenzung toll, denn man kann mit 45km/h Pressen und real wäre (bei Sehr viel Material so 2km/h max)
    und 3. Die Ladeschure hängt zu weit unten also ist eig schon im Anhänger. Vllt wäre ja eine Schleuder besser oder eben die Ladeschure höher bzw steiler machen. Ansonsten ein sehr toller Mod.
    PS wenn jemand Maße oder Fotos von einer Welger P22 Schleuder braucht, kann sich gern per PN melden.

    1 Antworten

  38. Tim0001 14. 05 2015

    Mod: Kotte Garant VTL 19500
    Die Genauen Abmessungen kenne ich jetzt von dem Fass nicht aber ein Fass wie dieses müsste bei einem 2m Durchmesser ca 7m Lang sein, um 21qm inhalt zu haben. So ein Fass baue ich gerade aus Arbeit. Und ein Vogelsang Schleppschlauchgestänge fängt bei einer Arbeitsbreite von 6m an und geht bis 36m So vom optischen größenverhältniss müsste das ein 24m gestänge sein.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.