Userprofil von stena2830
Member since 1 / 2011


stena2830
Punkte: 624
Holz Hacker
Rank: #3393
Vorname: Ingo Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen.Anhalt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stena2830

keine Angabe
  1. stena2830 14. 05 2017

    Mod: HTS_100_Rsonic30
    Wie immer ne Top Arbeit. Danke


  2. stena2830 20. 04 2017

    Mod: HTS_100_Rsonic30
    Ups, mach ich sonst auch. Hatte ich vergessen :-)


  3. stena2830 20. 04 2017

    Mod: HTS_100_Rsonic30
    Danke dafür. Schön das noch ein Paar ihre Arbeit teilen, auch wenn die Comunnity nicht die netteste ist teilweise ,auch was <***** betrifft usw.
    Danke dafür. Top Mods.

    1 Antworten

    1. keinschnee 20. 04 2017

      Mod: HTS_100_Rsonic30
      Ja dann klick doch auch mal den Danke Button oben !

      1 Antworten

  4. stena2830 17. 04 2017

    Mod: T088 Rsonic30
    Endlich ein Miststreuer von Fortschritt. Danke dafür. TopMod.


  5. stena2830 16. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Top Arbeit. Getestet und funzt super.


  6. stena2830 12. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Also ich finde sie sehr schön. sehr Detailreich. nur wenn ich auf dem Acker fahre ruckeln bzw. zittern die Fahrzeuge sehr stark. Sonst Top Arbeit bis jetzt


  7. stena2830 10. 04 2017

    Mod: HLS100.45 Milchauflieger
    Ups hab gerade gesehen ,die L60 Conow waren ja von euch. Hatte ich in LS15 schon. Top Arbeit die ihr macht und bis jetzt gemacht habt. Danke dafür.


  8. stena2830 10. 04 2017

    Mod: HLS100.45 Milchauflieger
    Hallo. Danke für diesen tollen DDR Mod. Ist der W50 auch dabei? Schön das es wieder was von DDR gibt. Fehlt nur noch wieder ein guter L60 Oder W50 wie in LS15

    1 Antworten

  9. stena2830 17. 04 2016

    Mod: GTSchmiede Dutra Pack
    Hallo, gibt es die Drillmaschine auf Bild 6 schon oder ist da noch was in Arbeit worauf wir uns freuen dürfen? Meine den Kopplungswagen.D4K ist übrigens nen Super Mod. Danke dafür.

    1 Antworten

  10. stena2830 20. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Ich finde die Zt-Reihe einfach genial . Sind ja nur noch wenige,bzw. nur noch du der solche Mods weiter führt und immer wieder verbessert. Dankeso bleibt immer eine Kindheits-und Jugenderinnerung.


  11. stena2830 17. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Ich finde ihn fast Perekt. Einzige was noch ist, wäre es möglich noch Nummernschilder zu verbauen. Und wenn ich einen B201 Pflug dran hab dann ist er mit der Dreipunktaufhängung am oberen Attacher nicht verbunden ,bzw. gibt es ihn gar nicht. Trotzdem 5 Sterne für deine Super Arbeit. Beste ZT Pack was bisher im Spiel war. Top Arbeit.

    2 Antworten

  12. stena2830 03. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo AndiScania, vielen Dank für diese wunderschöne Map aus dem schönen Osten. Ich habe sie in LS2013 schon sehr gern gespielt. Sie wird immer schöner. Die Details sind ne Wucht. Du und dein Team habt sehr gute Arbeit geleistet. Könnt ihr echt stolz drauf sein. Und lasst euch von den paar Nörglern nicht runter ziehen. Es gibt immer ein paar die mit nix zufrieden sind und nur jammern. Danke für eure map.


  13. stena2830 25. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Sehr schöne Map. Gefällt mir sehr gut. Hoffe das die V1 bald kommt wo die PDA dann endlich dabei ist. Sonst sehr gute Arbeit.

    1 Antworten

  14. stena2830 10. 01 2015

    Mod: HW Planeanhaenger
    So jetzt zum Mod. Super Hänger. Funktionalität super. Kann man auf jeden Fall auf dem hof gebrauchen. Und gab es ja auch wirklich diesen Hänger. Danke dafür.


  15. stena2830 09. 01 2015

    Mod: HW Vieh Transporter
    mngrazy super Arbeit. Ob da nun 16 Rinder oder 10 reingehen ist doch völlig egal. Es ist ein Spiel. Wenn real ,dann nebenan mal beim Bauern fragen. Es gibt halt immer welche die nur negative Kommentare posten. Und dann wundern wenn keiner mehr was hochladen tut.


  16. stena2830 03. 01 2015

    Mod: Texturen und Innenarbeiteten
    Wow sieht ja mal echt Hammer aus. Wenn Du ihn so hinbekommst dann10 von 10 Sterne. Sehr schönes Modell. So wie ich ihn von früher kenne.


  17. stena2830 31. 12 2014

    Mod: Modset T174 2B
    Die alte Osttechnik kommt immer mehr in LS 2015 an. Danke dafür und guten Rutsch wünsch ich.


  18. stena2830 28. 12 2014

    Mod: Nordheide
    Super Arbeit Chefkoch. Lass dich von denen die anscheinend selber keine Ahnung vom Mappen haben bzw. selbst noch keine Mods erstellt haben nicht runter ziehen. Ich finde die Map super. Für mich als Singleplayer genau richtig.
    Genau die die jetzt jamern und beleidigen sind die die hier irgendwann schreien weil das Spiel zu langweilig wird ohnr eure Mods. Und Ls wäre sicher schon nicht mehr wenn es die Modder nicht geben würde. Und wie andere auch schon schreiben. Wenn euch die Map oder ein Mod nicht gefällt, dann ladet es euch nicht. Spielt die langweilige Orginalmaps. Ich finde das die Mods Scripte die eine Karte verbessern nur aufwärten und interessanter machen.


  19. stena2830 28. 12 2014

    Mod: Fortschritt HW80
    Den ZT gibt es schon. Nur bis jetzt ist keine wirklich guter dabei von denen die schon draußen sind.Leider.
    In Ls 2013 gab es zwei richtig gute. Aber noch keiner aufgetaucht in LS 2015.


  20. stena2830 28. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Desweiteren ist es die absolut beste Map für mich als Singlespieler. Alles am Hof , nicht zu groß. Und läuft von der Performance her ganz sauber


  21. stena2830 28. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Also bei mir funktioniert die Map ohne Probleme. Super Arbeit. Vielleicht liegt es bei einigen ja an irgendwelchen anderen Mods die sie im Ordner haben. Die Wasserplanen sind wie sie sein sollen und die Log ist absolut sauber. Hewaa ganz tolle Arbeit. Habe bisher alle Maps von dir auch in LS 2013 gespielt.Danke für deine Arbeit.

    1 Antworten

  22. stena2830 26. 12 2014

    Mod: Texturen
    Also ich finde so ist er top. bis jetzt.Wenn der Sound und das Fahrverhalten auch so sind ,dann freu ich mich jetzt schon sehr drauf.

    1 Antworten

  23. stena2830 21. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Danke für die Änderungen. Spiele seit Tagen diese Map. Und das mit den Zaunpfosten war das was mich vorher sehr gestört hat. Super ,danke.


  24. stena2830 16. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Wieder ne Map von Hewaaa. Endlich super. Danke


  25. stena2830 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    Der mit Abstand beste Tactor im Moment für LS 2015. Super Arbeit.


  26. stena2830 04. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Mit Abstand die beste Map hier. 5 Sterne. Aber bei mir lädt die Map geschlagene 2-3 min. Hab gehört da gibt es ein trick das zu verkürzen,aber noch nix gefunden was hilft. Hat jemand ne Idee?

    3 Antworten

  27. stena2830 16. 11 2014

    Mod: zt 303
    Danke für den ersten Zt hier für LS2015. WÄre es möglich noch ne blaue und ne Rote Version hochzuladen?


  28. stena2830 19. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Aussteigen und zum Haupttor gehen. dann öffnen.Die Hallentore kann ich von drinnen öffnen. Funktioniert alles tadellos.


  29. stena2830 19. 07 2014

    Mod: Bantikow
    AndiScania die mit Abstand beste Map. Und den alten Charme der DDR wieder erweckt. Danke dafür. In dem einen video ist ein Belarus MTS 50 oder 52 zu sehen. Gibt es den irgendwo zum Download oder ist der privat. Weil von denen gibt es ja nicht so viel gute Mods.
    Ansonsten danke für die Arbeit an euer Team.


  30. stena2830 30. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Er ist wirklich gut. Nur ein ticken schneller und vor allem den Arm entfernen. ,oder halt rihtig setzen,aber so stört er nur wenn man mit Innencam fährt. Sonst sehr gute Arbeit. Grosses Lob.


  31. stena2830 29. 06 2014

    Mod: Fräse Silage Chaff
    Bei mir fährt das Rohr nicht in die Arbeitsstellung. Welche Taste müsste das denn sein. Sonst schönes Gerät was das lästige beladen mit Schaufel endlich übernimmt. Nur etwas zu groß gebaut. Find ich zumindest. Sieht selbst bei einem JD8530 total überdemensioniert aus. Aber sonst ne sehr gute Idee gehabt.

    1 Antworten

  32. stena2830 09. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Top Arbeit. Seit froh das hier überhaupt noch was hochgeladen wird. Schon mal aufgefallen das es immer weniger gibt. Mittlerweile bleiben gute Mods oft privat,weil ganz schlaue nur noch zum, Teil dumme Kommentare abgeben.


  33. stena2830 08. 06 2014

    Mod: Drehschemel mit Imkeraufbau
    Jetzt funzt er ,super. Hab keine Abstürze mehr. Top Arbeit.


  34. stena2830 07. 06 2014

    Mod: Bienenstock auf Drehschemel
    Ich habe ein komplett neues Spiel begonnen mit der V2. sobald ich ihn gekauft habe ,stürzt das Spiel ab. Herrenhausen, Auenbach und Oberthalbach V2 ausprobiert. Auch alle alten Daten gelöscht vorher.

    1 Antworten

  35. stena2830 07. 06 2014

    Mod: Bienenstock auf Drehschemel
    Bei mir auch, stürzt immer noch ab.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.